dropsize.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.05.2022
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

26.10.2023
Mein packet sollte seit einer Woche bei mir da sein aber es ist immer noch nicht da ich habe auch mehrere emails geschrieben und keine Antwort bekommen angerufen hab ich auch da ging nie jemand dran ich würde keinem empfehlen zu bestellen es ist eine reine anzocke !
Retouren können nicht einfach zurückgeschickt werden . Große probleme mit der Retouren seite . Das man 5 Euro plus 1,99€ bezahlen soll . Das ist echt ein Witz. Man kann ausserdem niemanden telefonisch erreichen. Man bekommt auf WhatsApp eine Nachricht auf englisch.
21.09.2023

Rücksendungsoptionen schlecht

Für die Rücksendung muss man trotz Versandkosten auf dem Hinweg zusätzlich noch selbst aufkommen. Gleichzeitig kann man als Privatperson die Versand Tüte nicht nutzen, sondern einen eigenen Karton organisieren. Ganz ehrlich... Das ist nicht kundenorientiert!
09.10.2023
Hey, dein Ergernis tut uns leid! Wir haben alle Rücksendeinformationen so auf unserer Website stehen. LG Team Dropsize
06.10.2023

Rücksendung musste ich komplett selbst bezahlen

Ich hatte lediglich eine Sweatjacke und eine handvoll T-Shirts zur Größenauswahl in doppelter Auswahl bestellt. Ich musste dann die Kosten der kompletten Rücksendung alleine tragen. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Erstes und letztes Mal bestellt.
09.10.2023
Hey, tut uns leid, dass du damit nicht einverstanden bist. Alle Infos zur Rücksendung stehen auf unserer Website. LG
08.11.2023

Keine Ware - keine Info nach über 1 Woche

Bis heute kam weder eine Info, wann die Bestellung versandt wird, geschweige denn ist sie angekommen. Das Lieferversprechen mit 2-4 Werktagen ist wohl eher Wunschdenken. Einmal und nie wieder....warten auf eine Bestellung im Wert von über 270 Euro 😡
Am Montag 27.11 2023 bestellt per paypal sofort bezahlt Nach mehrmaligen anschreiben per mail um zu erfahren wann die ware verschickt wird kommt am 1.12 2023 endlich mal ne antwort das es noch dauert Bis heute 4.12 die ware noch nicht verschickt
ich habe am 18.12 was bestellt gehabt und heute ist der 28.12 und ich habe bis jetzt immer noch nicht mein Paket erhalten und die Verfolgungsnummer. Auf meine Mails erhalte ich auch keine Antworten und auf Anrufe geht keiner dran.
06.09.2023
lange auf versandbestätigung gewartet, dann auf eigene nachfrage erst erfahren dass der artikel sold out ist und ich ihn nicht bekommen werde, unfreundliche antworten auf meine e-mails, alles in allem einfach schlechter service
09.10.2023
Hey, tut uns leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest. Dies ist natürlich ein Einzelfall, der nicht unseren Standards entspricht. Sorry! LG
Zum Zeitpunkt des Feedbacks wurde die Ware noch nicht versendet und habe bis dahin auch noch keinerlei Infos über den Status erhalten. Somit kann ich nur die Kommunikation zum Kunden bewerten und der ist leider mangelhaft.
Bestellung wurde erst 3 Wochen später ausgeliefert, dies geschah aber auch erst auf Nachfrage. In der Zwischenzeit war natürlich 1 Artikel nicht mehr lieferbar und die anderen Artikel durch Black Friday reduziert. Schade

Größenangaben

Habe eine Hose in der Größe S bestellt. Diese Größe stand auch auf dem eingenähten schwarzen Dropsize Schild aber auf den ursprünglichen kleinen weißen Zetteln stand die EU-Größe XL. Demzufolge war die Hose viel zu groß.
02.12.2023

Was soll ich bewerten… keine Ware

Was soll ich bewerten? Ich habe keine Ware bekommen . Mehrmals angeschrieben , bisher keine Antwort. Per Paypal bezahlt…. Wäre schön mal was zu hören oder zu sehen . Ein Feedback und auch der Pulli wäre willkommen .
12.10.2023

Bloß nichts zurückschicken!

Ware und Lieferung ok. Eine Retoure wurde nicht angenommen. Zunächst ohne Begründung, dann hieß es, die Hose sei gewaschen worden. Wie man das festgestellt haben will wird nicht gesagt, der Kundenservice macht dicht.
25.11.2023

Lieferung

Die Lieferung dauert viel zu lange obwohl das anders angegeben wurde und auf Email werden nicht geantwortet bzw Versprechen dass mein Paket am nächsten Tag versendet werden sollen werden nicht eingehalten.
Der Onlineshop hat auf mehrere E-Mails Anfragen nicht reagiert. Die Ware ist auch nicht pünktlich geliefert worden. Ich hätte jetzt gerne mehr Sterne gegeben, wenn ich Kontakt zu Ihnen gehabt hätte.
01.10.2023
Ware wurde nach einer Woche nicht zugestellt. Kommentar des Lieferanten entspricht nicht der Wahrheit. Keine Infos dazu, dass der Artikel neu versendet wird. Weitere Kontaktaufnahme war erfolglos.
25.08.2023
Habe etwas bestellt. Nach einer Woche kam dir Benachrichtigungen, dass der Artikel nicht mehr verfügbarbar und nicht gesendet werden konnte. Das Geld soll auf dem Konto sein. Ist es aber nicht
30.08.2023
Hey, es tut uns sehr leid. Wir hoffen diesen Fehler wieder gutmachen zu können. Gerne kannst du uns kontaktieren. Das Geld ist laut System am 28.08.2023 bei dir eingegangen. LG
Mein Paket ist nicht angekommen !!! Angeblich falsche Adresse eingegeben was nicht stimmt und antworten tuen die mir auch nicht seid drei Monaten warte ich das sie die Zahlung stornieren!!!!!
20.10.2023

Nicht nochmal!

Versand und Retoure in Höhe von 12,00€ muss man selber übernehmen. War leider ein Drauflegegeschäft, da ich die Hose zurückschicken musste, weil Sie nicht gepasst hat.
MP
M P.
Süßen
20.01.2024
Das Anliegen der Kunden wird nicht ernst genommen. Es gibt unnötige Diskussionen wegen eines Retourenscheins wenn doch der Artikel nicht wie beschrieben ist.