dropsize.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.05.2022
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

Nur 1 Stern, weil ich vor mehr als einer Woche bestellt habe, meine Kleidung aber immer noch nicht angekommen, geschweigeden überhaupt losgeschickt wurde.
28.10.2023
Die Hosen haben nicht so gefittet, wie auf der Website beschrieben. Wirklich Schade, hatte große Erwartungen Außerdem kein gratis Versand oder Rückversand

Lieferzeit

Es waren 3-4 Werktage Lieferzeit angegeben, aber ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten obwohl es mittlerweile schon 7 Tage bzw. 6 Werktage sind.
15.11.2023
Wir bitten um Verzeihung! Das Paket geht selbstverständlich heute noch raus. LG Dropsize
Ware ist nach 14 Tagen noch immer nicht angekommen…vom Kundenservice keine Reaktion… im übrigen wurde die Ware im Voraus gezahlt…nicht empfehlenswert
01.01.2024
Shirt kam durchlöchert und scheinbar mit Öl verschmiert bei uns an. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, antworten nur verzögert auf Emails.
26.10.2023
Bei über 100€ Warenwert Versandkosten zu verlangen finde ich schon, naja… bei rückversand auch noch Versandkosten verlangen ist für mich ein nogo.
26.10.2023
Hey, dies ist alles VOR Kaufabschluss auf unserer Website zu erlesen. LG
29.09.2023
Keine Sendung. Keine Antwort auf meine Anfrage was mit der Sendung ist. Ich werde jetzt versuchen mein Geld über paypal wieder zu bekommen.
11.10.2023
Hey, laut Sendenummer wurde deine Sendng zugestellt. Bitte informiere uns (per Antwort auf Mail) ob des der Fall ist. LG
Ich hab nach einer Woche immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Angegeben waren 2-4 Werktage in denen mein Paket hier sein sollte.
11.11.2023
Schlechter Kundendervice am Telefon. Wenig Kulanz und man muss die Kosten bei einer Rücksendung selbst übernehmen - selbst bei Umtausch.
ME
Miri E.
Hürth
Ich warte seit etlichen Tagen auf meine Bestellung, habe aber schon bezahlt & erhalte keine Antwort auf meine schriftlichen Nachfragen
Habe vor 8 Tagen bestellt und noch keine weiter Infos per email bekommen. Enttäuscht mich etwas weil ich die Klamotten echt top finde
15.11.2023
Hallo, leider haben wir den bestellten Artikel nicht mehr vorrätig. Wir bitten um Verzeihung. Das Geld wurde über die gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet. Liebe Grüße Dropsize
Auf der Website steht, dass die Bestellung innerhalb 2-4 Werktagen geliefert wird. Ich warte mittlerweile mehr als eine Woche darauf.
02.10.2023
Trotz Warenwelt von 60 Euro soll Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen. Darüber hinaus muss der Beleg noch selbst erstellt werden.
04.10.2023
Hey, sorry, dass du damit nicht einverstanden bist. Wir haben darüber vorab auf unserer Website informiert. LG Team Dropsize
23.12.2023
Ich warte seit 8 Tagen auf die Ware. Ich bekomme keinerlei Info, wo sich die Ware derzeit befindet, oder wie lange es noch dauert.
11.10.2023
Eine Hose bestellt ,fällt viel zu klein aus .Versand bezahlt und bei Rücksendung muss man den Versand ebenfalls selbst bezahlen .
17.10.2023
Hey, tut uns leid. Hast du denn die Maßtabellen zur Orientierung genommen? Den Ablauf der Retoure haben wir auf unserer Website stehen. LG
Fakeseite ohne das Fragen beantwortet werden. Stornierte Bestellung werden nicht erstattet. Keine Reaktion nach Bestelleingang.
21.08.2023
Der Rückversand eines Kleidungsstückes, das nicht passt, kostet 6,99 €. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr standesgemäß.
30.08.2023
Hey, tut uns leid, dass dir das nicht ganz zusagt. Wir haben auf unserer Website geschrieben, dass wir die Rücksendung nicht überschreiten. Wir arbeiten an einer Verbesserung. LG
02.12.2023

Keine Ware, keine Info

Bis zum 2.12. weder Lieferung noch Info über Versand ☹️ Das Geld ist bereits überwiesen, nächste Woche hole ich es zurück.
09.10.2023
Die Produkte sind nicht wie auf den Bilder und dann kommt noch der Versand das man den selbst bezahlen muss des ist frech.
09.10.2023
Hey, wir wunder uns über deine Bewertunf und fragen uns, ob du uns dein Egernis näher per Mail schildern magst? Alle Infos zu den Rücksendungen stehen so auf der Website. LG Team Dropsize
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, habe dies gemeldet aber warte mehrere tage auf Rückmeldungen des Kundensupports