dropsize.store- Logo - Bewertungen

dropsize.store

2.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.177 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

05.11.2023
Mein Paket ist immernoch nicht angekommen. Liefer Dauer lange also 1-3 tage stimmt aufjeden fall nicht.
24.12.2023

Keine Lieferung

Ware sollte in 2-4 Tagen bei mir sein. Leider ist heute Weihnachten und es ist noch nichts angekommen.
NT
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Würde Bewertung ändern wenn ich die Ware erhalte
30.10.2023

Kundensupport nicht vorhanden

Bestellung seit 2 Wochen nur angekündigt und keine Chance den Kundensupport zu erreichen.
02.08.2023
Versand- UND Rücksendekosten durch den Käufer, obwohl über 100€ Bestellwert. Nicht cool!
11.08.2023
Hey, bitte entschuldige dein Ärgernis. Alle Infos dazu stehen so auch auf unserer Website. LG
25.12.2023
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten und es wurde noch nichtmal versendet
25.12.2023
Kann meine Bestellung nicht bewerten, da sie noch nicht angekommen ist
Vielleicht mal die Versandbestätigungsmail schicken
Nach 7 Tagen noch immer keine Ware erhalten...
16.12.2023
Retourenschein
15.09.2023
Ware wurde zurückgeschickt. Keine Resonanz, ob sie angekommen ist bzw. Geld wurde nicht erstattet.
15.09.2023
Hey, bitte lasse uns die Sendenummer der Retoure zukommen, um der Sache auf den Grund zu gehen. LG
24.11.2023
Warte immer noch auf meine Ware. Auf Emails wird nicht geantwortet. Ans Telefon geht auch keiner.
GW
In den man nicht schreibt, 2 bis 4 Tage Lieferzeit. Ich warte schon 8 Tage auf meine Lieferung
07.07.2023
Nach einmal waschen total verfilzt. Total schlechte Qualität. Würde ich nicht weiter empfehlen.
24.07.2023
Hey, leider ist dies ein seltener Produktionsfehler, welcher leider vorkommen kann. Wir würden uns freuen dir den Artikel austauschen zu dürfen und dich dadurch auch vom Gegenteil zu überzeugen. LG Team Dropsize
09.11.2023
Paket wurde erst eine Woche später abgeschickt. Kontakt per Mail und Telefon war nicht möglich
Bestellung bis jetzt nich angekommen, was soll ich da bewerten? Keine Lieferungsverfolgung
Habe die Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, und noch immer keine Versandbestätigung bekommen
24.10.2023
Warte seit 2,5 Wochen auf meine Lieferung und die haben das an die falsche Adresse geliefert
24.10.2023
Hey, wie bereits in der Mail erwähnt, haben wir es an die Mail gesendet, die du uns genannt hast. Sobald das Paket wieder bei uns ist melden wir uns bei dir, dann kannst du uns die korrekte Adresse nennen. LG
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und auf meine Mails wird nicht reagiert.