dropsize.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.05.2022
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit den Produkten aber dann bestellte ich ein paar Schuhe größe 45 und habe sie in 40 erhalten. Und es gab sehr viele Probleme mit der Rücksendung das ich dann über 15 Euro für Rücksendung ausgeben musste
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Beim nächsten mal kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
22.04.2024
Habe am 3.4 2024, meine Bestellung zurückgeschickt, bis jetzt keine Rückerstattung
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wurde heute erstattet. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
29.04.2024
Antwort von dropsize.store
Hallo Johann, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Melanie S.
Eisenheim
22.04.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Leider auch nach einer Woche Bestellung nichts gehört,weder Sendungsnummer noch irgendwas. Schade
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. So wie ich sehe haben wir Zeitnah deine Bestellung versendet. 26.03. bestellt und am 28.03. versendet. Leider hat DHL lange gebraucht um deine Bestellung auszuliefern. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
19.03.2024
Qualitativ nicht so hochwertig wie erwartet. Retouren kosten extra was nicht gut beschrieben ist.
14.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Hier kann man alle Informationen zum Rückversand auf unserer Website finden. Bitte besuchen Sie die Seite https://dropsize.store/pages/rucksendung für detaillierte Anweisungen zum Rückversand von Produkten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
08.04.2024
21.04.2024
Hallo Marlon, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
07.04.2024
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
15.03.2024
14.04.2024
Hallo Luca, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
10.03.2024

Keine Versandbestätigung. 2-4 Tage Lieferzeit stimmt nicht

Warte seit einer Woche auf das Paket. Auf der Seite stand 2-4 Tage. Hab immer noch keine Versand Bestätigung bekommen obwohl ich ein mal nachgefragt habe und die Antwort bekommen habe dass es an dem Tag versendet wird.
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und arbeiten daran, dass solche Fehler nicht mehr vorkommen. Deine Bestellung wurde heute versendet. Liebe Grüße, Dropsize-Team
AL
Anja L.
Dülmen
Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider warte ich noch auf eine Retoure Auszahlung die am 24.01 dort eingegangen ist.Auch auf eine @ mail Anfrage kahm keine Antwort

Lieferzeiten

Nach 5-werktagen ist immer noch nichts versendet worden. Größe passt ebenfalls nicht. Ansonsten sehen die hosen ziemlich gut aus.
Antwort von dropsize.store
Hallo Leon, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben fast bei jedem Artikel Maßtabellen hinterlegt, vielleicht helfen sie dir beim nächsten Mal die richtige Größe zu finden. Liebe Grüße Dropsize

Bestellbar aber nicht Lieferbar

Hatten einen Pullover bestellt. Trotz Bestätigung etc wurde die Bestellung storniert, da der Pullover doch nicht vorrätig war. Das ist ärgerlich, auch wenn die Rückabwicklung problemlos war.
Die Hose war viel zu kurz,aber trotzdem sehr breit. Ich würde auch den Versand und die Retoure kostenlos machen, damit der Shop vertrauenswürdiger wird
18.01.2024
Qualität ist in Ordnung. Die Rücksendung ist leider sehr kompliziert.
09.02.2024
Produkte sind sehr gut jedoch ist der Support eine Schande.
19.01.2024
Schnellere Lieferung ins Ausland
SM
S. M.
Pulheim

Keine Info über Verbleib meiner Bestellung

Leider warte ich schon seit über einer Woche auf meine Lieferung. Bei DHL hat sie den Status „ Sendung wurde elektronisch angekündigt „. Auf meine Nachfrage bei Dropsize, bekam ich eine knappe Antwort mit, ich solle bei DHL nachfragen. DHL sagt mir ich soll mich mit dem Versender in Verbindung setzen. Dropsize antwortet mir leider nicht auf meine weiteren Mails! Schade, hatte bei vorheriger Bestellung kein Problem und war zufrieden, da hat sich mein Urteil stark geändert!!
12.06.2023

Porto für Rücksendungen

Größen von T-Shirts und Pullover online auf Anhieb in der richtigen Größe zu bestellen ist fast unmöglich, zumal jeder Hersteller die Größen anders interpretiert. Also muss man sich fast 2 verschiedene Größen schicken lassen um zu probieren was am besten passt. Das nicht passende Teil geht dann eben als Retoure zurück. Hierfür aber dem Kd. Die kompletten Verssndgebühren (immerhin ja 4,70€) aufzuerlegen finde ich schon etwas heftig. Macht kein anderer Mitbewerber - zumindest keiner den ich kenne. Dropsize ist jetzt auch nicht gerade günstig, so dass dies eigentlich zum Kundenservice gehören sollte
26.12.2023

Versand ist nicht zuverlässig

Die Ware wurde icht innerhalb der angegebenen Tage verschickt, so dass mein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn nicht angekommen ist. Auch auf eine Nachricht von mir kam keine Antwort. Schade. Bin am überlegen, die Bestellung zu stornieren...