dropsize.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.05.2022
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

25.04.2024
Die Retoure ist nicht kostenfrei. Die Ware ist aber von guter Qualität. Ich muss jetzt 7 Euro Versand bezahlen damit ich 20 Euro für ein zu großes T-Shirt zu erstattet bekomme.
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Lieferungszeit extrem langwierig. Ein Freund hatte am selben Tag bestellet und da kams direkt an nach paar Tagen
Lieferungtermin nicht eingehalten
SR
Sybille R.
Chemnitz
23.03.2024
Einkaufen im Shop ist perfekt, schnell und professionell. Rücksendung von einem Artikel und die Bestätigung über den Erhalt der Rücksendung ging auch gut. Die Rückerstattung des Geldes für den zurückgeschickten Artikel habe ich noch immer nicht, nur verrückte E-Mail Kontakte. Ich werde Käuferschutz beantragen müssen. 21.02.2024 Bestätigung für die Rücksendung und heute haben wir den 23.03.2024, das kann einfach nicht sein. Sorry!
14.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße, Dropsize Team
08.04.2024
Ich finde, nachdem ich schon 5,90€ für den Versand bezahlt habe, kônnte man erwarten, dass die Retoure vom Shop übernommen wird. Die Klamotten waren gut, doch das mit dem Versand finde ich nicht nachvollziehbar.
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Ich hatte leider eine Sache die ich zurück schicken musste und finde es echt traurig das ich dafür noch 5€ Versand bezahlen musste.
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Ansich nice Klamotten aber meine Hose ging nach einer Woche kaputt und ich bekomme mein Geld nicht zurück nach meiner Rücksendung
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte überprüfe auch Deinen Spamordner, du müsstest von DHL ein Einlieferungsmail bekommen haben, dass deine Retoure erst am 11.03. bei uns angekommen ist. Du erhälst dann alle Informationen (Erstattung/Ersatz etc.) automatisch. Wir bitten um etwas Geduld, da wir noch einige Retouren zu bearbeiten haben. Liebe Grüße, Dropsize Team
Dieses mal besser von den größen, 2 von 3 werd ich behalten, die dritte stimmt null mit der größentabelle überein.
Hallo Leon, vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße vom Dropsize Team

Unaufmerksam

Mir wurde ein pullover geschickt, der ein einen Produktionsfehler hat, aber er wurde dennoch zu mir geliefert
Antwort von dropsize.store
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind uns bewusst, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist, und wir bedauern zutiefst, dass unser Produkt nicht den Qualitätsstandards entsprach, die Sie von uns erwarten. Um das Problem zu beheben, bieten wir Ihnen gerne (Optionen zur Rücksendung, Ersatzprodukt, Rückerstattung, etc.) an. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten helfen können, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu klären. Liebe Grüße, Dropsize Team
09.04.2024
Gute Produkte! Versandkosten aber echt teuer und geringe Größenauswahl (die noch verfügbar sind)
21.04.2024
Hallo Robin, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
Rückversand muss selbst bezahlt werden
Antwort von dropsize.store
Hallo,  vielen Dank für Ihren Feedback.  Wir verstehen, wie frustrierend und verärgert es sein kann, dass man Versand und zusätzlich Rückversand bezahlen muss. Nach unseren Richtlinien möchten wir bestätigen, dass gemäß unseren Vereinbarungen der Kunde für die Übernahme der Versand- und Rücksendekosten verantwortlich ist. Liebe Grüße, Dropsize-Team
21.04.2024
Hallo Johannes, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
07.04.2024
11.02.2024

Versandkosten /Rücksendung mangelhafter Ware

Der Hin- und Rückversand (auch bei mangelhafter Ware) wird leider nicht von Dropsize übernommen. Es besteht leider auch keine Möglichkeit die Kleidung nach der Anprobe in der passenden Größe kostenfrei nachzubestellen. Es gibt zudem keine Möglichkeit die Option "mangelhaft" bei der Rücksendung anzugeben.(Bei uns waren die Knopflöcher an den Jeans viel zu klein, sodass der Knopf leider nicht geöffnet oder geschlossen werden konnte)
15.02.2024
Was mich dazu bewegt hat nur 3 von 5 Sternen zu geben ist,dass die Retoure selbst zu zahlen ist.... sonst Qualität in ordnung und Versandbestätigung gut.
24.02.2024

Luft nach oben

Bisher liefen Bestellungen problemlos. Was mich schon eher gestört hatte, war die Rücksendung auf eigene Kosten. Diesmal passte aber so gar nichts, es fiel alles viel zu groß aus und zudem kam die Farbe schwarz eher als verwaschenes braun daher. Daher: Rücksendung wieder auf eigene Kosten - bisher warte ich auf meine Rückerstattung.