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dropsize.store
Bewertungen:

2.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.850 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dropsize.store

 Sortierung  
Relevanz
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Retoure ist nicht kostenfrei. Die Ware ist aber von guter Qualität. Ich muss jetzt 7 Euro Versand bezahlen damit ich 20 Euro für ein zu großes T-Shirt zu erstattet bekomme.
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Antwort von dropsize.store
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferungszeit extrem langwierig. Ein Freund hatte am selben Tag bestellet und da kams direkt an nach paar Tagen
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Antwort von dropsize.store
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferungtermin nicht eingehalten
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Antwort von dropsize.store
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
SR
Sybille R.
Chemnitz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkaufen im Shop ist perfekt, schnell und professionell. Rücksendung von einem Artikel und die Bestätigung über den Erhalt der Rücksendung ging auch gut. Die Rückerstattung des Geldes für den zurückgeschickten Artikel habe ich noch immer nicht, nur verrückte E-Mail Kontakte. Ich werde Käuferschutz beantragen müssen. 21.02.2024 Bestätigung für die Rücksendung und heute haben wir den 23.03.2024, das kann einfach nicht sein. Sorry!
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Antwort von dropsize.store
14.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße, Dropsize Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde, nachdem ich schon 5,90€ für den Versand bezahlt habe, kônnte man erwarten, dass die Retoure vom Shop übernommen wird. Die Klamotten waren gut, doch das mit dem Versand finde ich nicht nachvollziehbar.
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Antwort von dropsize.store
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider eine Sache die ich zurück schicken musste und finde es echt traurig das ich dafür noch 5€ Versand bezahlen musste.
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Antwort von dropsize.store
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ansich nice Klamotten aber meine Hose ging nach einer Woche kaputt und ich bekomme mein Geld nicht zurück nach meiner Rücksendung
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Antwort von dropsize.store
12.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte überprüfe auch Deinen Spamordner, du müsstest von DHL ein Einlieferungsmail bekommen haben, dass deine Retoure erst am 11.03. bei uns angekommen ist. Du erhälst dann alle Informationen (Erstattung/Ersatz etc.) automatisch. Wir bitten um etwas Geduld, da wir noch einige Retouren zu bearbeiten haben. Liebe Grüße, Dropsize Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal besser von den größen, 2 von 3 werd ich behalten, die dritte stimmt null mit der größentabelle überein.
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Antwort von dropsize.store
21.04.2024
Hallo Leon, vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße vom Dropsize Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unaufmerksam

Mir wurde ein pullover geschickt, der ein einen Produktionsfehler hat, aber er wurde dennoch zu mir geliefert
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Antwort von dropsize.store
14.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind uns bewusst, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist, und wir bedauern zutiefst, dass unser Produkt nicht den Qualitätsstandards entsprach, die Sie von uns erwarten. Um das Problem zu beheben, bieten wir Ihnen gerne (Optionen zur Rücksendung, Ersatzprodukt, Rückerstattung, etc.) an. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten helfen können, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu klären. Liebe Grüße, Dropsize Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte! Versandkosten aber echt teuer und geringe Größenauswahl (die noch verfügbar sind)
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Antwort von dropsize.store
21.04.2024
Hallo Robin, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückversand muss selbst bezahlt werden
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Antwort von dropsize.store
12.03.2024
Hallo,  vielen Dank für Ihren Feedback.  Wir verstehen, wie frustrierend und verärgert es sein kann, dass man Versand und zusätzlich Rückversand bezahlen muss. Nach unseren Richtlinien möchten wir bestätigen, dass gemäß unseren Vereinbarungen der Kunde für die Übernahme der Versand- und Rücksendekosten verantwortlich ist. Liebe Grüße, Dropsize-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
21.04.2024
Hallo Johannes, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten /Rücksendung mangelhafter Ware

Der Hin- und Rückversand (auch bei mangelhafter Ware) wird leider nicht von Dropsize übernommen. Es besteht leider auch keine Möglichkeit die Kleidung nach der Anprobe in der passenden Größe kostenfrei nachzubestellen. Es gibt zudem keine Möglichkeit die Option "mangelhaft" bei der Rücksendung anzugeben.(Bei uns waren die Knopflöcher an den Jeans viel zu klein, sodass der Knopf leider nicht geöffnet oder geschlossen werden konnte)
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mich dazu bewegt hat nur 3 von 5 Sternen zu geben ist,dass die Retoure selbst zu zahlen ist.... sonst Qualität in ordnung und Versandbestätigung gut.
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24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Bisher liefen Bestellungen problemlos. Was mich schon eher gestört hatte, war die Rücksendung auf eigene Kosten. Diesmal passte aber so gar nichts, es fiel alles viel zu groß aus und zudem kam die Farbe schwarz eher als verwaschenes braun daher. Daher: Rücksendung wieder auf eigene Kosten - bisher warte ich auf meine Rückerstattung.
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