dropsize.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.05.2022
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

17.04.2024
Ich finde den Shop sehr cool und einzigartig wenn es um die Hosengrößen geht bitte versucht allgemein diese Buchstabengrößen einzuhalten (S,M,L,XL) Man kann sich oft nichts unter W34 zb vorstellen und das schreckt dann davon ab ein Produkt zu bestellen was einem eigentlich optisch gefällt Liebe Grüße ❤️✌🏼
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
Extrem gut!!! Endlich wieder T-Shirts, Hoodies und CO in einer hervorragenden Qualität ***** Selbst nach mehreren Wäschen bleiben die Shirts in Form. Die Lieferung erfolgt sehr zeitnah und auch eine Retour ist unkompliziert. Immer wieder, mein Sohn liebt dieses Label!
Antwort von dropsize.store
Hallo Andrea, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
18.04.2024

Alles Perfekt

Es lief alles sehr gut. Ich habe meine Bestellung überraschend schnell erhalten. Die Qualität der Kleidung für den Preis ist extrem gut. Alles hat perfekt gepasst und sah wie auf den Bildern aus.
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
Wir haben jetzt bereits öfter bestellt und sind die letzten Male immer sehr zufrieden! Problemloser Bestellvorgang, schneller Versand und wirklich sehr gute Qualität der Kleidungsstücke!
Antwort von dropsize.store
Hallo Beatrice, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize
20.04.2024
Schon mehrfach bei Dropsize bestellt, noch nie Probleme gehabt. Lieferzeit, Bestellvorgang, Rückmeldungen und Qualität TOP. Rücksendung auch kein Problem. Danke Dropsize-Team!
21.04.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
16.04.2024
Ich finde das Verfahren der Retoure kompliziert. Bislang hat uns aber alles gut gefallen und die angegebenen Größen haben immer gepasst.
21.04.2024
Hallo Monique, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team

Allgemeine Bewertung

Die jetzigen Preise sind fair. Die Lieferung und Bezahlung klappt schnell und problemlos. Qualität stimmt auch. Sehr zufrieden :)
Antwort von dropsize.store
Hallo Timo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
BB
26.04.2024
Schneller Versand, gute Qualität, hatte bis jetzt aber noch nicht den Fall einer Rücksendung. Dazu kann ich noch nichts sagen.
28.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Dir eingegangen ist. Dein Dropsize Team.
17.04.2024
Die Qualität und das Design der Hoodies gefallen uns sehr. Es musste nichts retourniert werden haben alles behalten
21.04.2024
Hallo Ivonne, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize

Liebs

Unglaublich schöne und Hochwertige Klamotten. Und dann auch noch super schnell bei mir zuhause angekommen!:)
Antwort von dropsize.store
Hallo Joleen, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Dir eingegangen ist. Dein Dropsize Team.

top bewertung

immer zuverlässige und schnelle lieferung, die produkte halten was sie versprechen und passen top
21.04.2024
Super Onlineshop mit toller Auswahl und guten Preisen. Die Qualität ist super. Gerne wieder.
22.04.2024
Hallo Martina, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
18.04.2024
Alles super. Leider nicht gepasst daher zurück. Aber schnelle Lieferung. Daher Daumen hoch
21.04.2024
Top , Kleidung hat ausgesprochene gute Qualität und preislich ist es echt in Ordnung .
Antwort von dropsize.store
Hallo Domenique, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
SR
Sybille R.
Chemnitz
25.04.2024

perfekt

bestellt, geliefert, qualitativ hochwertig, bezahlt, eben alles perfekt und einfach.

Stylishe Kleidung, schnelle Lieferung

Die Lieferung war dieses Mal schnell und die Hosen sind top! Jederzeit gern wieder

Perfekt

Kurze und zuverlässige Lieferung. Qualität der Sachen ist perfekt und passen auch.
21.04.2024
Hallo Niklas, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Dropsize Team
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich nur empfehlen. Bestelle oft dort.

Tip Top

Der Support falls man fragen zur Bestellung hat und die Qualität der Produkte.

Hochwertig und schnell geliefert

2Tage nach Bestellung kam das Packet, gute Qualität, kann ich weiterempfehlen
Antwort von dropsize.store
Hallo Lennard, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Dropsize