Freshlabels- Logo - Bewertungen

Freshlabels
Bewertungen:

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.193 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Freshlabels erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung meiner ersten Bestellung bei diesem Shop, ich würde wieder bestellen, wenn ich etwas interessantes für mich entdecke. Einziger Punkt, den man verbessern könnte: der Karton war RIESIG für die zwei Kleidungsstücke. Vielleicht könnte man da einen kleineren nehmen, der Nachhaltigkeit wegen. Ansonsten wirklich top!

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde fristgerecht widerrufen und zurückgeschickt. Trotz Eingangsbestätigung am 26.1.24 der retournierten Ware bis heute 24.2.24 keine Rückzahlung erhalten. Kontaktaufnahme per e-mail mit entsprechender Rückzahlungsaufforderung bleib bis heute unbeantwortet. VORSICHT
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Freshlabels

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider komplizierte Rücksendung - viel Porto für Lieferung und dann auch noch Rücksendung auf eigene Kosten - da irrt, bis alles verarbeitet und zurückerstattet ist …
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
11.03.2024
Hi Andrea, we appreciate the feedback. We state our rules and instructions right at the top in our FAQ - return section. Within the first sentence, you can see that the postage is paid by the customer. We state this information very clearly so the potential customer is aware in case of hesitation with the purchase. Regarding return postage - we try to support our philosophy and concept of sustainability by letting the customer pay the return postage. We want to reduce as much as possible unnecessary returns and sending packages back and forth. Please send us an email if you need any kind of help or support with this return, we will be very glad to help you. :) Thank you very much for understanding. Linda / FL
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
22.05.2023
Hi Roman, vielen Dank für das Feedback. Kannst Du uns bitte sagen, womit Du genau nicht zufrieden warst? Wir würden gerne mit Dir eine gemeinsame Lösung finden und natürlich alle Probleme beseitigen. :) Du kannst uns gerne unter info@freshlabels.de kontaktieren. Liebe Grüße Lenka/ FL
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Freshlabels
10.05.2023
Hi Bartl, vielen Dank für das Feedback. Kannst Du uns bitte sagen, womit Du genau nicht zufrieden warst? Wir würden gerne mit Dir eine gemeinsame Lösung finden und natürlich alle Probleme beseitigen. :) Du kannst uns gerne unter info@freshlabels.de kontaktieren. Liebe Grüße Lenka/ FL