48grams.com- Logo - Bewertungen

48grams.com

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2022
48grams.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung! Super verträglich, trotzdem ich sehr sensible Mischhaut habe. Die Creme glänzt zunächst etwas, zieht dann aber gut in die Haut ein. Leider ist der Füllstand des Spenders nicht zu sehen, deshalb habe ich etwas zu spät nachbestellt. Aber da die Lieferung so schnell ist, kein Problem. Meine vorherige Hyaluron Creme zog etwas schneller ein, hat aber die Poren verstopft. Das ist bei dieser Creme nicht so.

Leider ist das Produkt nicht, wie angekündigt, bei mir angekommen. Es war auch auf der Webseite nicht ersichtlich, dass die Gutschrift nur über einen Code per Mail `gesendet´wird. Der Support hat mich dann aufgeklärt und hat sich sehr freundlich und konsequent um die Lösung des Problems gekümmert. Mittlerweile ist alles geklärt und das Weihnachtsgeschenk kann noch mit unter den Tannenbaum.

Bewertungen für 48grams.com

CB
Corinna B.
Hannover
29.03.2024
Ich benutze die repaircreme und die andere im Wechsel tags und nachts. Seit einer Woche ca. Ich vertrage sie gut und finde, dass sie gut Feuchtigkeit und einen schönen Glow gibt. Den Duft der repaircreme mag ich nicht. Ist das das Edelweiß? Egal, er verfliegt ... 😊
IG
Irene G.
Stuttgart
13.02.2024

Super verträglich

19.07.2023

Serum👍 Creme🙁

Das Serum ist sehr gut! Die Creme leider für meine Haut zu wenig! Meine Haut wird trocken und spannt!!
09.06.2023
Die Produkte liebe ich und sie sind sehr gut ! Was mich stört: Man bekommt Pralinen als Dankeschön….ich möchte keine Süßigkeiten haben, die Pralinen schmecken mir auch nicht !!!! Ich hätte lieber Produkte, die sie selber herstellen, als Proben oder Dankeschön…..
Antwort von 48grams.com
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Skincare-Produkte so gut gefallen. Danke für Ihren Hinweis bezüglich der Pralinen. Diese zu Bestellungen dazuzulegen war eine kleine Dankeschön-Aktion für unserer treuen Kunden und Kundinnen. Über Geschmack – vor allem bei Nahrungsmitteln – lässt es sich trefflich streiten. Aber… um hier auch eine für sie hilfreiche Antwort für Sie zu geben: Wir stellen gerade Proben für ein neues Produkt her. Der Verkauf wird Mitte Juli beginnen. Und zu diesem Zeitpunkt werden wir allen Bestellungen auch eine dieser Proben beifügen. Mehr können wir noch nicht verraten. Aber wenn Ihnen unsere Produkte zusagen, dann werden Sie vielleicht ein Auge auf den Shop haben. Oder Sie tragen sich bei unserem Newsletter ein. Dann werden Sie immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Bleiben Sie uns gewogen! Herzliche Grüße, ihr 48grams-Support
23.10.2023

Hohe Versandkosten nach Österreich

Bestellung und Lieferung auch die Produkte waren/sind top … außer die doch hohen Versandkosten schrecken mich für zukünftige Bestellungen etwas ab
21.06.2023

Produkteigenschaften

Das Produkt lässt sich gut verteilen, zieht schnell und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
12.11.2023
04.11.2023