48grams.com- Logo - Bewertungen

48grams.com

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2022
48grams.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung! Super verträglich, trotzdem ich sehr sensible Mischhaut habe. Die Creme glänzt zunächst etwas, zieht dann aber gut in die Haut ein. Leider ist der Füllstand des Spenders nicht zu sehen, deshalb habe ich etwas zu spät nachbestellt. Aber da die Lieferung so schnell ist, kein Problem. Meine vorherige Hyaluron Creme zog etwas schneller ein, hat aber die Poren verstopft. Das ist bei dieser Creme nicht so.

Leider ist das Produkt nicht, wie angekündigt, bei mir angekommen. Es war auch auf der Webseite nicht ersichtlich, dass die Gutschrift nur über einen Code per Mail `gesendet´wird. Der Support hat mich dann aufgeklärt und hat sich sehr freundlich und konsequent um die Lösung des Problems gekümmert. Mittlerweile ist alles geklärt und das Weihnachtsgeschenk kann noch mit unter den Tannenbaum.

Bewertungen für 48grams.com

CB
Corinna B.
Hannover
29.03.2024
Ich benutze die repaircreme und die andere im Wechsel tags und nachts. Seit einer Woche ca. Ich vertrage sie gut und finde, dass sie gut Feuchtigkeit und einen schönen Glow gibt. Den Duft der repaircreme mag ich nicht. Ist das das Edelweiß? Egal, er verfliegt ... 😊
JB
Jana B.
Leipzig

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Ich bin jedesmal wieder von den Produkten begeistert, welche super schnell geliefert worden!
09.04.2024
Habe trotz starker Allergien alle Produkte sehr gut vertragen.
Tolles Produkt, schnelle Lieferung top immer wieder!
30.03.2024
Tolle Produkte - die Haut fühlt sich fantastisch an
CF
Claudia F.
Bad Zwischenahn
BA
01.04.2024
01.04.2024
Tolles Hautgefühl Eine Wohltat für die Haut Ideal für jüngere und reife Haut Auch für Männerhaut toll Ideal während einer Meditation anzuwenden Ideales Geschenk
SH
Die Cremes sind angenehm pflegend. Das Serum nutze ich erst seit kurzem. Die Masken tun der Haut sehr gut, sind aber zu schmal für breitere Gesichtsformen.
15.03.2024
Super Creme Einer der besten Cremes und Masken, die ich jemals in meinem Leben benutzt habe. Und da ich schon 56 Jahre alt bin, waren das schon einige😉
KS
Katrin S.
Eschenbergen
21.03.2024
Ich bin echt begeistert, kann mir das aber nicht immer leisten... Aber das serum und der tee ist ein Muss für mich
Die schnelle Lieferung Die langanhaltende Feuchtigkeit im Gesicht.
Schnelle Lieferung und unglaubliche Ergebnisse innerhalb von einer Woche
08.03.2024
22.03.2024
21.03.2024

Super verträglich

Meine Haut sagt Yeah! Ich habe mir vor Weihnachten ein großes Set gegönnt – und kann nach fast zwei Monaten Nutzung sagen: Ich bin begeistert. Das Serum ist wirklich herrlich – und die Cremes und Masken halten, was sie versprechen. Das hat man ja leider nicht zu oft der Fall. Preis-Leistung passen für mich. Ihr habt eine Stammkundin gewonnen. Danke