ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
ecdgermany.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ecdgermany.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für ecdgermany.de

Die Lieferung kam ruck zuck! Das Bidet hat mich begeistert, aber...leider konnte es aus technischen Gründen nicht in "meinem" Bad installiert werden, so, dass ich um Rücknahme gebeten habe. Man antwortete unverzüglich u. vor allem freundlich. Alles OK! Das Einzige : der große Karton kam ziemlich ramponiert bei mir an, ...für die Rücksendung habe ich so einiges an Klebeband und neben dem vorhandenem Styropor noch zusätzlich Noppen folie investiert, damit die Ware auch wirklich unbeschädigt wieder zurück kommt.

Ich wollte eigentlich keine Bewertung abgeben, aber nach der heutrigen Mail doch. E-Scooter gekauft und bezahlt am 22.03.2022, Ware erhalten am 24.03.2022 Roller geht nicht an, warum auch immer. Mehrfach angeschrieben, keine Antwort erhalten. Am 28.03.2022 habe ich dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und den Rolller wieder zurück gesendet. An diesem Tag habe ich auch eine Mail bekommen, dass ich Bilder des Schadens senden solle ! Heute 01.04.2022 erhielt ich wieder eine Mail des Verkäufers, dass er das RECHT habe, den Roller zur Reparatur zu geben und ihn danach wieder an mich zu senden. Hmmm er tritt aber als Hersteller auf und nicht als Weiterverkäufer wo muss er den dann hingeben ? Ich möchte einfach nur mein Geld zurück, und werde hierzu auch Paypal mit einbeziehen.

Bewertungen für ecdgermany.de

Das positive Vorweg: schnelle Lieferung. Die Verarbeitung ist nicht gut, Tisch steht jetzt vorm Gartenhaus. An einer Tischkufe ist zusätzlich noch eine große Beule.
Mir die bestellte Ware nach Spanien Senden.. Das hat im Jahr 2021 Auch geklappt da hätte ich 5 Sterne gegeben
Der Klebestreifen hält nicht. Sobald Temperaturen über 25 Grad herrschen, lösen sich die KlebeSreifen und der Fliegenvorhang fällt herunter. Die Magnete zum Verschließen der beiden Vorhanghälften sind viel zu schwach. Beim kleinsten Windzug geht der Vorhang auf.
Absolut schlecht, schicken gebrauchte und verdreckte Ware (SUP Board) und bietem einen als Ausgleich 20€ an. Auf mein Geld warte ich immer noch.
Sehr schlechter Kundenservice. Auf der Internetseite steht kostenfreie Ruecksendung. Dennoch muss man die Retourenkosten selbst tragen.
Ich soll etwas bewerten was ich nicht bekommen habe. Auch keine Antwort auf meine Frage wo meine Bestellung bleibt.
Antwort von ecdgermany.de
Guten Morgen, Sie haben als Zahlungsmittel "Vorauskasse" angegeben. Haben Sie bereits eine Zahlung an uns gesendet? Falls ja bitte schicken Sie mir den Beleg, und ich werde es im Anschluss überprüfen. Mit freundlichen Grüßen ECD
Kein Rücksendeschein und man muß für größere Pakete 📦 35,00€ Versand bezahlen
Kvalitet stimmt nicht leicht zereisbar ösenloch !
von K S.
Farbe falsch, keine Anleitung, schoef montiert
Habe leider bereits zweimal schlechte Erfahrungen mit Eris Car Design gemacht. Beim ersten Mal wurde meine Bestellung seitens des Unternehmens komplett stornier, da der angebotene Artikel gar nicht verfügbar war. Dachte mir aber, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und habe kurz darauf trotzdem wieder bei dem Unternehmen bestellt. Dann passierte lange gar nichts. Auf meine Nachfrage, was denn mit meiner Bestellung sei, wurde mir mitgeteilt, man habe Lieferschwierigkeiten gehabt, aber jetzt sei die Lieferung unterwegs. Wieder eine Woche später bekam ich eine dürre Nachricht, man könne nur einen der bestellten zwei Artikel liefern. Ich könne den eine. bekommen oder stornieren. Habe dann storniert und werde nie mehr bei Eris Car Design bestellen! P.S.: Das Geld habe ich noch nicht zurück bekommen.
Sehr schlechter Kundenservice… Warte seit 7. Mai auf mein Paket was angeblich bei der Post liegt und beschädigt ist.. Bis heute noch kein Geld zurück.. Obwohl ich mehrmals schon den Kundenservice auch über PayPal kontaktiert habe.. Geduld soll ich haben.. Lachhaft Kundenservice gleich null.
Falscher Artikel erhalten. Umtausch hat nicht funktioniert. Viel E-Mail Verkehr bis der Artikel Zurückgesendet werden konnte und das Geld zurück gezahlt wurde. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen.
Ich denke, das eine Schilderung hier nicht erforderlich ist. Der Kundendienst arbeitet nach eigener Aussage schon immer so und ist an Verbesserungen offensichtlich nicht interessiert.
Ware ist unter aller Sau. Aufbauanleitung total daneben. Qualität ungenügend. Landet direkt wieder auf den Schrott
Nach Bestellung, keine Bestätigungsmail bekommen. Zwei mal Email geschrieben,.. nie eine Antwort bekommen.
Ich kann die Firma nicht telefonisch erreichen
La comunicazione è quasi inesistente.
Habe das erste mal was bestellt ,einen Campingtisch in weiß wurde auch schnell geliefert aber leider war eine große Delle im Tisch .Habe versucht die Firma telefonisch zu erreichen da ich einen Retour Beleg benötigt hätte aber leider kam nur eine telefonische automatische Ansage das zur Zeit durch Corona bedingt keine telefonische Erreichbarkeit sei.Schade war halt das erste und letzte mal .