ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
ecdgermany.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ecdgermany.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für ecdgermany.de

Die Lieferung kam ruck zuck! Das Bidet hat mich begeistert, aber...leider konnte es aus technischen Gründen nicht in "meinem" Bad installiert werden, so, dass ich um Rücknahme gebeten habe. Man antwortete unverzüglich u. vor allem freundlich. Alles OK! Das Einzige : der große Karton kam ziemlich ramponiert bei mir an, ...für die Rücksendung habe ich so einiges an Klebeband und neben dem vorhandenem Styropor noch zusätzlich Noppen folie investiert, damit die Ware auch wirklich unbeschädigt wieder zurück kommt.

Ich wollte eigentlich keine Bewertung abgeben, aber nach der heutrigen Mail doch. E-Scooter gekauft und bezahlt am 22.03.2022, Ware erhalten am 24.03.2022 Roller geht nicht an, warum auch immer. Mehrfach angeschrieben, keine Antwort erhalten. Am 28.03.2022 habe ich dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und den Rolller wieder zurück gesendet. An diesem Tag habe ich auch eine Mail bekommen, dass ich Bilder des Schadens senden solle ! Heute 01.04.2022 erhielt ich wieder eine Mail des Verkäufers, dass er das RECHT habe, den Roller zur Reparatur zu geben und ihn danach wieder an mich zu senden. Hmmm er tritt aber als Hersteller auf und nicht als Weiterverkäufer wo muss er den dann hingeben ? Ich möchte einfach nur mein Geld zurück, und werde hierzu auch Paypal mit einbeziehen.

Bewertungen für ecdgermany.de

Der Service ist gut, sowohl bei der Reklamation als auch bei der Retoure und der Versand ist schnell. Allerdings kam der Artikel in einer völlig ramponierten Verpackung an, die offensichtlich nicht das erste Mal versendet wurde. Dementsprechend war die Ware angebrochen und zerkratzt. Unabhängig davon ist die Qualität der Tischbeine schlecht, da die Pulverbeschichtung nicht richtig haftet und Blasen wirft.
Der Versender DPD kündigte die Lieferung nicht an! Da muss man den ganzen Tag auf‘m Sprung sein! Deshalb die nur durchschnittliche Bewertung! Übrigens habe ich noch keine Reaktion ihrerseits zu meiner Mail erhalten, in der ich schon auf den dürftigen Service von DPD hingewiesen habe!
Produkt ausgezeichnet Doppel Lieferung verweigert Ruchzahlung noch nicht
Noch keine Aussage möglich, da erst ein Teil geliefert
von Tom T.
positiv sind die guten Preise der Ersatzteile; leider werden bei Eingabe von Bremsleitungen keine Bremsleitungen angezeigt, sondern Bremsschläuche. Somit hatte ich falsch bestellt. Es hätte der Hinweis kommen müssen, dass für mein PKW keine Bremsleitungen vorhanden sind. Die Annahme hatte ich dann verweigert. Das war am 13.6.22. Bis heute, Donnerstag, den 16.6.22 kam noch keine Bestätigung, dass die Ware wieder eingegangen ist....?? Schade auch, dass mit DHL als Versandpartner gearbeitet wird, die die zuerst avisierte Zustellung verschoben hatten.
Qualität des Hantelsets: Alles hat gut gepasst und ist stabil. Das Hantelset war ein bisschen ölig, aber das ist zu erwarten. Qualität des Koffers: Der Koffer ist aus dünnem Kunststoff gefertigt und wurde deswegen mit kleine Risse geliefert. Außerdem ist das Design des Koffers nicht so gut, was zu Probleme beim Öffnen und Schließen führt. Lieferzeit: 2 Werktagen
Die Garage ist aus sehr dünnem Blech gefertigt. Der Zusammenbau hat relativ lange gedauert und als man die Garage an Ort und Stelle stellen wollte, hatte das bereits eine bleibende Delle ausgelöst.
Zwar schöne Optik, aber die beschriebene hochwertige Verarbeitung kann ich nicht bestätigen. Glas/Plastik von Sichtfenster innen hat einen Riss. Die Beschichtung ist ungleichmäßig.
Ware kam wie bestellt und in Ordnung. Allerdings hatte der Versand mit DHL mehr als eine Woche gedauert. Bei ECD ist niemand telefonisch erreichbar.
Campingtisch kam schnell und ist preislich wirklich günstig. Nur das Gestänge war bereits verbogen und ein Abschlußstopfen war ab.
Versandkosten sind Wucher
Hatte Probleme mit einem Luftfilter, da die Clips nicht passten. Wurde auch so mit Bildnachweis gesendet. Man wollte unbedingt das Bauteil zurück, wobei die Portokosten ca. 50% für die Versandkosten gebraucht würden. Mein Vorschlag, die Versandkosten einfach erstatten, wurde abgelehnt. Verschrauben nun den Filter und fertig
Schnelle Lieferung, leider ist "Kundendienst" angeblich wegen Pandemie telefonisch nicht erreichbar. Kontaktaufnahme über Kontaktformular per Email ebenfalls erfolglos / keine Antwort
Bißchen spät geliefert, Verpackung sehr stark beschädigt
Keine Reaktion auf E-mail. Ich bin sauer.
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten
Es war eine schnelle Lieferung,leider wsren die Kartons sehr ramponiert.Nach 2 Tagen gebrauch der Lampe (leuchtete dauerhaft)ging die Lampe aus und auch jetzt 3.und4.Tag nicht mehr an.Ich werde diese jetzt ab schalten(leider ohne fernbedienung)damit ich testen kann wann die Lampe wieder an geht.Ansonsten Material sehr gut leuchtkraft ebenfalls.