ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Autoabdeckung Textil Die Abdeckung ist für ein Fahrzeug in einer Sammelgarage. Ich hätte gerne noch extra Spiegelabdeckungen gewischt und vielleicht eine andere Farbe sowie eine Spezialbedruckung. Aber so wie geliefert passt sie. Als Verbesserung: Neben der Markierung für vorne vielleicht auch eine für hinten sowie ein angesticktes Namensschild, damit die Decke keine Beine bekommt. In Summe für die Kritik einen Stern Abzug bei der Ware. Rest war okay und hier vergebe ich wohlWOLLEnde 5 Sterne auf die gesamte Kaufabwicklung .
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

15.08.2023
Habe keine 24 Stunden nach meiner Bestellung diese Widerrufen ( edc hat eigenes Widerrufsformular ),weil ich festgestellt hatte das die Anschlüsse nicht übereinstimmen. Der Heizkörper war noch nicht versandt worden, sodass keine Lieferkosten entstanden wären. edc hat auf meinen Widerruf erst 4 Tage später reagiert, somit war die Ware natürlich versandt worden. Ich habe den Heizkörper nicht angenommen und seitdem nichts mehr gehört.

Bewertungen für ecdgermany.de

Gute Verarbeitung,schönes Design. Verpackung sehr gut. Lieferant leider schlecht,Paket wurde einfach vor das Haus gestellt...hätte auch weg sein können als ich nach Hause kam.Zusätzlich war es auch stark beschädigt.Ohne die gute Verpackung vonECD wäre der Mülleimer nicht heile bei mir angekommen.
27.06.2024

Einfache Bestellung, schlechter Versand

Einfache Bestellung, Lieferung war auch rechtzeitig, aber vielleicht sollte man das Versandunternwhmen nochmal überdenken. Paket kam in desolatem Zustand an, Inhalt war (hoffentlich) unversehrt. Ist ein Geschenk und wurde nicht weiter ausgepackt.
03.07.2024
Schneller Versand der Bestellung. Leider war die erste Lieferung beschädigt. Umtausch erfolgte problemloser und schnelle dank engagiertem und schnell reagierendem Kundenservice.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles schnell und gut geklappt. Die Ware war genau bei diesem Anbieter obendrein am günstigsten. Was will man mehr
AL
Angelika L.
Bönnigheim
Das Teil kam voll montiert, diese Arbeit wurde schon erspart. Sehr gute Qualität und passt genau. Bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
02.07.2024

Super! Hoffe das alles passt!

Super! Schnelle Lieferung, bin echt überrascht , muss nur noch alles angebaut werden, kann dann erst sagen ob alles passt, sind am renovieren!
MS
Monika S.
Schweinfurt

Shop ist top, Aufbau Katastrophe.

Shop ist top. Lieferung war schnell. Aber der Aufbau war eine Katastrophe - Werkzeug untauglich, Schraublöcher zu klein.
02.07.2024
Die Figur die ich bestellt habe ist einfach nur schön,Preis Leistung auch sehr gut,Sehr zufrieden,
29.06.2024

Gerne wieder

Preis ist ok, Lieferzeit ebenso und das Produkt entspricht genau der Beschreibung.
Sehr schnelle Lieferung, gute und günstige Ware. Bin sehr zufrieden. Danke
RF
Reinhard F.
Rheinberg
05.07.2024
Auftragsabwicklung ohne Probleme. Lieferung schnell. Preis Leistung ok.
Bin sehr zufrieden. Tolle Ware und sehr schneller Versand.
07.07.2024
Snelle levering en goede afhandeling van schade aan product
30.06.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis, einfache Montage
GK
04.07.2024
Schnelle und problemlose Abwicklungv
Die schnelle Lieferung war super.
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
BW
Birgit W.
Sömmerda
24.06.2024
Top gelaufen! Immer wieder gerne!
Alles perfekt. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung!