ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.01.2019
ecdgermany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Autoabdeckung Textil Die Abdeckung ist für ein Fahrzeug in einer Sammelgarage. Ich hätte gerne noch extra Spiegelabdeckungen gewischt und vielleicht eine andere Farbe sowie eine Spezialbedruckung. Aber so wie geliefert passt sie. Als Verbesserung: Neben der Markierung für vorne vielleicht auch eine für hinten sowie ein angesticktes Namensschild, damit die Decke keine Beine bekommt. In Summe für die Kritik einen Stern Abzug bei der Ware. Rest war okay und hier vergebe ich wohlWOLLEnde 5 Sterne auf die gesamte Kaufabwicklung .
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

15.08.2023
Habe keine 24 Stunden nach meiner Bestellung diese Widerrufen ( edc hat eigenes Widerrufsformular ),weil ich festgestellt hatte das die Anschlüsse nicht übereinstimmen. Der Heizkörper war noch nicht versandt worden, sodass keine Lieferkosten entstanden wären. edc hat auf meinen Widerruf erst 4 Tage später reagiert, somit war die Ware natürlich versandt worden. Ich habe den Heizkörper nicht angenommen und seitdem nichts mehr gehört.

Bewertungen für ecdgermany.de

19.01.2024
Schnelle Lieferung! Voll zufrieden mit dem gekauften Artikel!
12.01.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Schnelle Lieferung
RH
Ralf H.
Siegsdorf
Gute Ware, sicher verpackt und schnell geliefert!
TS
Thomas S.
Gebhardshain
Schnelle Lieferung und es war alles in Ordnung.
18.01.2024
Sehr günstig und empfehlenswert..
31.12.2023
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)
24.07.2023
13.09.2023
Der Verlauf war zwar auffällig still … Bei anderen Bestellungen bekommt der Kunde mehrfache Infos zum Verlauf. Das fand ich angenehm, hat mich aber zunächst verunsichert Aber der ganze Ablauf hat prima geklappt - danke
SF
sabine f.
schlieben
27.09.2023
Das unkomplizierte entgehenkommen bei schaden,sofortiges rückgeld und dann schnelle nachliefern,tolle Design gute Verarbeitung,einfach schick
26.11.2023
E'una ditta seria sono gentili,rispondono ha vostre imail,quando hanno un poco di tempo,la mercie e'buonissima e prezzi,tutto il personale sono gentilissimi,vorrei dare piu' stelle ma non ce ne sono piu',e'veramente una buona ditta e'tutto il personale che ci lavora, tanti aguri ha ecd germany
AE
Aliana E.
Schorndorf
26.12.2023

2x LED Clusterlichterkette 8,5m…

2x LED Clusterlichterkette 8,5m warmweiß mit 1152 LEDs Bestellt. Schnelle Lieferung. Jedoch keine kostenlose Retour möglich, dennoch mit fünf Sternen bewertet, da gute Preis-Leistung.
AE
Chris S.
Berlou
26.09.2023

Surprenant

Rapidité dans le traitement de ma commande 12h ,j ''étais craintif mais celle ci est déjà entre les mains de gls allemagne .On verra la réception du colis ...