Bonorum CBD | Premium CBD Produkte online kaufen | Blüten, Öle, Hasch- Logo - Bewertungen

Bonorum CBD | Premium CBD Produkte online kaufen | Blüten, Öle, Hasch

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
Bonorum CBD | Premium CBD Produkte online kaufen | Blüten, Öle, Hasch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bonorum ist einer der wenigen Läden, bei dem man als Kunde wirklich geschätzt wird. Die Produkte und Mitarbeiter sind 1A, man spürt überall die Qualität und Professionalität. Meine persönlich beste Erfahrung war vor kurzem; Online hatte ich mir eine „Chillbar“ E-Vape bestellt. Diese kam auch zügig und gut verpackt an. Leider funktionierte diese nicht, die Schuld sah ich da aber nicht bei Bonorum, da alles original versiegelt war. Diese hab ich anschließend im Müll entsorgt. Ich bin am nächsten Tag dann zum Geschäft gefahren um mir eigentlich eine andere auszusuchen, erwähnte im Gespräch mit dem Mitarbeiter dann nebenbei das ich bei denen so eine bestellt hatte die nicht funktionierte. Trotz das ich eigentlich keinen Beweis dafür hatte, das diese wirklich nicht funktioniert hat, glaubte mir der Mitarbeiter und fragte mich nach der Bestellnummer, er händigte mir ohne das ich es in irgendeiner Weise verlangte eine neue aus. Es war wirklich nicht meine Intension dort hinzufahren um die Vape zu reklamieren. Das war eine wirkliche tolle Erfahrung, ich lies ihm gleich wissen, das ich gerne Kunde bei Bonorum bin und bleibe. Top.

Qualität hat echt nachgelassen war mal besser und günstiger.

Bewertungen für Bonorum CBD | Premium CBD Produkte online kaufen | Blüten, Öle, Hasch

20.03.2024
Alles wie gewünscht!!
WL
Wolfgang L.
Kelkheim
schnelle, zuverlässige lieferung!! danke.