Bonorum CBD | Premium CBD Produkte online kaufen | Blüten, Öle, Hasch- Logo - Bewertungen

Bonorum CBD | Premium CBD Produkte online kaufen | Blüten, Öle, Hasch

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.05.2021
Bonorum CBD | Premium CBD Produkte online kaufen | Blüten, Öle, Hasch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bonorum ist einer der wenigen Läden, bei dem man als Kunde wirklich geschätzt wird. Die Produkte und Mitarbeiter sind 1A, man spürt überall die Qualität und Professionalität. Meine persönlich beste Erfahrung war vor kurzem; Online hatte ich mir eine „Chillbar“ E-Vape bestellt. Diese kam auch zügig und gut verpackt an. Leider funktionierte diese nicht, die Schuld sah ich da aber nicht bei Bonorum, da alles original versiegelt war. Diese hab ich anschließend im Müll entsorgt. Ich bin am nächsten Tag dann zum Geschäft gefahren um mir eigentlich eine andere auszusuchen, erwähnte im Gespräch mit dem Mitarbeiter dann nebenbei das ich bei denen so eine bestellt hatte die nicht funktionierte. Trotz das ich eigentlich keinen Beweis dafür hatte, das diese wirklich nicht funktioniert hat, glaubte mir der Mitarbeiter und fragte mich nach der Bestellnummer, er händigte mir ohne das ich es in irgendeiner Weise verlangte eine neue aus. Es war wirklich nicht meine Intension dort hinzufahren um die Vape zu reklamieren. Das war eine wirkliche tolle Erfahrung, ich lies ihm gleich wissen, das ich gerne Kunde bei Bonorum bin und bleibe. Top.

Qualität hat echt nachgelassen war mal besser und günstiger.

Bewertungen für Bonorum CBD | Premium CBD Produkte online kaufen | Blüten, Öle, Hasch

Ununterbrochen immer zufrieden.

Wie immer alles perfekt und schnelle Lieferung. Jedesmal wenn ich meine Bestellung tätige überweise ich sofort den fälligen Betrag und die Bestellung wird IMMER noch am selben Tag/Abend versendet also in beeindruckender Geschwindigkeit vollständig bearbeitet. Ich bleibe Bonorums treuer Stammkunde. Ps ich liebe die Firma :D
09.04.2024
Super Service! Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr fixer Versand. Und toll, dass auch ein kleines Goodie dabei war, da freut mich sich :) Werde definitiv wieder bestellen, vielen Dank!
09.04.2024

Happy

Preis Leistung passt Lieferung kommt genau wie angegeben Vielleicht wird Bonorum ja zu einem richtigen Cannabis Social Club. Würden sich viele freuen
Versand könnte schneller sein. Ansonsten alles top. Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden, volle Punktzahl.

Schnelle & Diskrete Lieferung - Seriöser Anbieter.

Bestellt, schnell & diskret geliefert. Top! Vor allem dafür, dass andere derzeit gar nicht oder nur sehr verspätet liefern und zusätzlich noch einen hohen Mindestbestellwert fordern. Dieser Händler ist sehr zu empfehlen!
Sendungen werden erst abends abgeschickt. Man zahlt 5€ für Versand und Versicherung und am Ende kriegt man einen Brief zugeschickt, etwas unfair.
Antwort von Bonorum CBD | Premium CBD Produkte online kaufen | Blüten, Öle, Hasch
08.04.2024
Guten Mittag, die Preise für DHL legen wir leider nicht fest , die werden von DHL errechnet und vorgegeben. Ein Brief kann jedoch nicht sein, denn wir versenden immer im Paket. Für den Versand am Abend, dazu kann es leider immer mal kommen, DHL holt die Pakete bei uns ab, wenn ein Großes aufkommen ist, kann es auch sein das der Lieferant später kommen kann. Beste Grüße Team Bonorum
Beste Qualität und super Service, egal ob per Online Bestellung oder vor Ort!
Super shop, fast shipment and super good product quality!!!!
Schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter
Zuverlässig
10.04.2024
20.03.2024
Alles wie gewünscht!!
10.03.2024
15.02.2024
Qualität hat echt nachgelassen war mal besser und günstiger.

Durchweg klasse Geschäft