lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
lederjacken24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederjacken24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für lederjacken24.de

08.06.2022
Habe jetzt zum wiederholten Male Lederjacken24 in Anspruch genommen und die Qualität der bisher bestellten Jacken war immer gut. Die Lieferung erfolgte stets umgehend. Auch der Umtausch verlief bisher unproblematisch. Was allerdings auffallend war, die Damenjacken fallen (extrem) klein aus, die Herrenjacke sind der Größe entsprechend. Meine Frau trägt normalerweise M/L. Die erste Jacke passte erst bei XXL, jetzt bei der zweiten Bestellung schon XL geordert und immer noch deutlich zu klein. Aber Lederjacken24 ist auf jeden Fall zu empfehlen.

05.09.2022
Da ich in Australien lebe musste ich die Ware über einen Kontakt in Deutschland bestellen, eine direkte Lieferung war leider nicht möglich. Ich halte weitere Kommentare zurück bis ich ich meine Bestellung erhalten habe.

Bewertungen für lederjacken24.de

06.08.2022
Lieferung schnell, Lieferumfang mehr als erwartet. Jedoch hatte die Lederjacke an der linken Schlter einen Qualitätsfehler.