lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
lederjacken24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederjacken24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für lederjacken24.de

Habe jetzt zum wiederholten Male Lederjacken24 in Anspruch genommen und die Qualität der bisher bestellten Jacken war immer gut. Die Lieferung erfolgte stets umgehend. Auch der Umtausch verlief bisher unproblematisch. Was allerdings auffallend war, die Damenjacken fallen (extrem) klein aus, die Herrenjacke sind der Größe entsprechend. Meine Frau trägt normalerweise M/L. Die erste Jacke passte erst bei XXL, jetzt bei der zweiten Bestellung schon XL geordert und immer noch deutlich zu klein. Aber Lederjacken24 ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Grössentabellen sind bei der Auswahl wenig hilfreich. Meines Erachtens kommt man bei der Auswahl der Tabellen in Widersprüche!

Bewertungen für lederjacken24.de

Weiches geschmeidiges Leder, gute Qualität und Verarbeitung. Ich liebe diese Jacke. Leider war mein erstes Model etwas knapp und die nächste Größe nicht mehr erhältlich, aber der Service mit der Reservierung und alles hat reibungslos funktioniert. Einfach toll. Hier kaufe ich wieder.
Sehr schnelle Lieferung , gute Qualität, viel Auswahl. Extrem reibungslose Rücksendung möglich ! ......aber das ist nur nötig, wenn die Jacke nicht passt, weil gefallen hat sie mir schon 5 Mal ....und ich trage sie schon seit Jahren in verschiedenen Farben.😂😂😂😂
Super Auswahl, völlig moderate (geradezu "verlockende") Preise, prima Qualität und schnelle Lieferung und notfalls wäre eine Retoure unkompliziert, jederzeit gerne wieder (war im übrigen schon die dritte Jacke)
Lieferung kam sehr schnell an. Sehr gut verpackt. Lederjacke wie auf dem Foto abgebildet, sieht sehr schön aus! Es steht zwar Slim fit, aber ich finde es sitzt etwas locker, was ich persönlich positiv finde.
Sehr zuverlässiger Händler, 1a Ware auch nachhaltig 👍🏻, mega schneller Versand, Rückschein gleich im Karton. Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Habe schon mehrere Jacken geshoppt und es wird nicht die letzte sein.
-Der bestellte Artikel war nicht lieferbar. -Bestellung wurde sehr höflich storniert. -Beim Telefonat wurde ich perfekt beraten und es wurde Ersatz gefunden. -Super Qualität!!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Jacke schnell und alles einwandfrei Qualität. Die Lederjacke passt sehr gut und ist sehr gut verarbeitet.
Super schnelle Lieferung. Kundensetvice reagiert umgehend auf Kontaktaufnahme. Sehr gute Qualität, Verarbeitung und Preis-Leistung.
Schnelle Lieferung, Top Lederjacken, unkomplizierte Abwicklung auch bei Teilretouren. Gern Wieder!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt hat meinen Erwartungen entsprochen!
Toller Support bezüglich der richtigen Größe und lieber eine Nummer größer
gute Qualität , tolles Angebot , schnelle Lieferung , toller Preis
Alles gut, L.-Jacke war klasse, aber zu klein, sonst gerne wieder
Schnelle Lieferung. Schnelle Rückzahlung bei Retoure. Alles gut
Alles gut. Kundendienst. Lieferzeit. Retourerückzahlung.
Jacke ist chic und passt! Guter Preis! Lieferung super
Schnelle Lieferung, tolles Preis/Leistungsverhältnis
der preiss und die gute verarbeitung der lederjacken!
Alles, wie erwartet. Bin Wiederholungstäter. 😊 👍🏼
Preis. Farbe. Grösse. Leder. Alles Prima. Danke.