lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.de

1.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2017
lederjacken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Kommunikation ist sehr gut , die Jacke entspricht tatsächlich der Beschreibung und entpuppt sich nicht als Musterbild . Ich habe mich für die Jacke entschieden da sie im Sale äußerst günstig war . Es ist die letzte gewesen und nur noch in einer Größe zu haben . Schon nach kurzer Zeit konnte ich sie Empfang nehmen und schon beim ersten Anblick war ich von der Qualität begeistert. Weit Wertiger als man es bei solch Preis erwartet hätte . Mit der Größe hatte ich schon Bedenken , da die Konfektionsgröße nicht der entspricht die ich sonst kaufe . Eine Nummer über der üblichen ist unbedingt nötig, was ich aber im Vorfeld schon auf der Seite in den Bewertungen lesen konnte . Dies könnte der Anbieter eventuell gleich erwähnen um Reklamationen zu umgehen. Die Artikelbeschreibung ist auf den Punkt genau und Material angenehm beim Tragen. Fazit für mich ist , unbedingt Empfehlenswert. Ich bin begeistert und trage sie sehr gerne. In meinem Fall hat sich die Jagd auf ein Schnäppchen mehr als gelohnt denn diese Jacke ist ein echter Hingucker

20.04.2023
Die von mir bestellten Westen waren von der Verarbeitung und der Qualität des Leders für den Preis schon o. k.; allerdings passten die Größenangaben nicht. Größen wie 48 oder 50 sollten schon von normal gewachsenen Menschen einigermaßen getragen werden können. Wenn die Westen für Dickbäuchige gestylt sind, sollten die Größenangaben dazu passen. Größe 23 oder 25 hätte schon besser gepasst. Die falschen Größenangaben kosten allen Beteiligten kostbare Lebenszeit und belasten unseren Planeten.

Bewertungen für lederjacken24.de

AF
Arno F.
Bad Sassendorf
Bearbeitung der Bestellung und Lieferung in "Lichtgeschwindigkeit" und zwar bei zwei unabhängig aufeinander erfolgten Einzelfällen. Rücklaufbearbeitung desgleichen. Qualität der Ware ist ausgezeichnet, das Preis- Leistungsverhältnis: Sehr, sehr preiswert. ich bin mir dieser Anschaffung meiner neuen Lederjacke vollauf zufrieden und kann diesen Unternehmer wärmstens weiter empfehlen. Danke.
RC
R.M. C. C.
Saarbrücken

Im Lederwarenbereich ist eine solch Sortimentstiefe und Breite für mich besonders erwähnenswert !

Bei diesem Anbieter ist besonders die nette Dame der Bestell-Annahmen hervor zu heben. Diese Dame ist fachkundig und sehr hilfsbereit ( man müsste sie Clone ). Wenn wieder eine Lederjacke bei mir ansteht, jeder Zeit gerne wieder. Danke an die liebe, nette Frau. Bleibt wie Ihr seit.

Top Shop

Jede Jacke kann man ausführlich aus verschiedenen blickrichtungen betrachten. Form und Farbe sind realistisch dargestellt, und lassen Qualität und Verarbeitung erkennen, die sehr hochwertig ist. Ich empfehle diesen Shop au jeden Fall.
Habe über Jahre sehr gute Erfahrung mit dem Shop.Macht immer wieder Spaß dort zu bestellen.Super tolle Jacke.Die Qualität und Verarbeitung sehr gut.Farbe entspricht Abbildung.Eine Nr. größer passt immer perfekt.

Alles top

War schon meine zweite Bestellung, die erste Jacke hat mir nicht so gestanden, aber die Reklamation verlief unproblematisch. Beide Lieferungen kamen sehr schnell bei mir an. Hier würde ich wieder bestellen.
Rücksendung schnell bearbeitet. Auch Kunden die etwas zurück senden werden ordentlich behandelt. Bisher wurde ich von Lederjacken 24 immer gut bedient und wurde noch nicht enttäuscht. Die Ware ist top.
EK
Erika K.
Wildberg

Geschenk

Die Lederweste wurde sehr schnell geliefert. Das Material (Lammleder) fühlt sich weich an. Die Farbe (dunkles Anthrazit) ist super, schöner als auf dem Foto. Es kam beim Beschenkten sehr gut an.
GS
Gaby S.
Hannover
10.02.2024
Sehr gute Qualität und sensationelle Preise, Kundenservice vom Feinsten, da dürfen sich einige Verkäufer was anschauen! Ich bin gespannt was die Zukunft bringt bezüglich neuen Produkten
Schnelle Lieferung, die Jacke war gut verpackt, keine Kratzer im Leder. Tolle Qualität, gute Passform. Wünschenswert wäre noch ein Hinweis, ob die Jacke bereits imprägniert ist.
06.02.2024

6 Sterne 😜

Ganz wichtig !! Keine Versandkosten Noch wichtiger !!!!!!! Keine Kunstoffverpackung !!!!! Mega nett am Telefon, zuvorkommend und sehr hilfsbereit Dankeschön Jederzeit wieder!!!!
01.02.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Topp Qualität, super weiches Leder. Keine Umtausch/ Rückgabeprobleme. Würde jederzeit wieder bestellen, werde Weiterempfehlungen aussprechen

Perfekt

Gesehen, bestellt, passt, behalten. Wir haben sicher schon 10 Jacken/Mäntel hier gekauft und sind zufrieden. Wenn mal was nicht gepasst hat, war die Rücksendung problemlos.
01.02.2024
Der Versand war megaschnell. Die Lederjacke war schön, leider passte sie nicht. Nach der Rücksendung bekam ich das Geld unverzüglich zurück. Vielen Dank.
KH
Karin H.
Coburg
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, schneller Versand, und schneller Umtausch Super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
MH
Maren H.
Erftstadt
28.01.2024
Schnelle Lieferung, sieht nach guter Qualität aus, sprich, fühlt sich sehr gut an. Ob sie passt, weiß ich noch nicht, da es ein Geschenk ist
Hatte zweimal falsche Größe bestellt und konnte jedesmal zurück schicken. Da im Paket ein Rücksendeschein lag,Finde ich super
01.02.2024
Schnelle Lieferung, Artikel super nur leider nicht imprägniert. Aber man wird darüber informiert und kann es selber machen.

Ledersakko - einfach klasse

Auch bei der zweiten Bestellung einfach toll. Immer informiert; zügige Abwicklung; passgenau; so macht der Einkauf spaß.

Schnelle Erstattung

Größenangabe in meinem Fall etwas problematisch. Rücksendung und Erstattung aber sehr schnell und unkompliziert. Top!
28.01.2024
Eine sehr schöne Lederweste. Tolle Verarbeitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich unbedingt empfehlen!