lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.de

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.956 Bewertungen insgesamt

vor 1 Tag
Mit dem Shop habe ich rundum nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität der Jacken ist super, tolles weiches Leder und auch die Farben sind wie abgebildet. Und die Preise sind einfach unschlagbar. Für diese Qualität würde man überall anders bestimmt mindestens das Doppelte zahlen. Was aber auch hervorzuheben ist, ist die reibungslose und super-schnelle Abwicklung: Jede Bestellung kam innerhalb von 2-3 Tagen bei mir an. Leider musste ich 2 Jacken zurücksenden, da mir bei einer die Größe nicht passte und bei der anderen die Farbe dann doch nicht gefiel. Auch hier: Von Rücksendung bis zur Erstattung der Kaufpreises 2 Tage! Ich würde jedem meiner Freunde (vor allem den besten) den Shop empfehlen und würde mich freuen, wenn ihr noch lange weitermacht und eventuell das Sortiment um weitere Röcke und Hosen erweitert. Klare Kaufempfehlung!

04.10.2024
Ich hatte jetzt schon zweimal Pech mit der bestellten Größe.Die erste Bestellung war in 42 zu eng,die zweite sogar in 44.Regulär habe ich in Jacken die Größe 42.Bei der letzten Bestellung,die ich soeben retourniert habe,war ich darüber besonders traurig.Die Jacke war wunderschön im Leder und in der Farbe.Zudem hatte ich sie ja schon absichtlich in 44 bestellt.Ich hatte erwartet,dass sie mir passt. Wie ich vom Service erfuhr,ist sie nunmehr auch nicht mehr in 46 verfügbar.Zum Zeitpunkt meiner Bestellung wäre sie das noch gewesen.Wirklich sehr schade!

Bewertungen für lederjacken24.de

vor 1 Tag

Super Erfahrung - Qualität und Abwicklung tipp topp!

JF
Jutta F.
Böblingen

Ganz toll

Zuerst hatte ich eine Lederjacke bestellt, die leider nicht meinem (ganz persönlichen!!) Geschmack entsprach. Unkomplizierte Rücksendung und sehr schnelle Rückerstattung. Das ist SUPER und absolut VORBILDLICH. Bereits parallel zur Rücksendung habe ich gleich eine andere Lederjacke bestellt. Kam wieder sehr schnell an- ausgepackt - angezogen - optisch und farblich absolut meins. Passt perfekt und bleibt bei mir wohnen. Lieben Dank Lederjacken24 Team!! Ich empfehle Euch uneingeschränkt weiter
Die Ware ist kostengünstig, sehr chic und vielfältig. Die Mitarbeiter sind per Telefon sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Keinerlei Probleme gibt es beim Umtausch. Alles easy. Sehr gut. Werde immer wieder bei diesem Anbieter nach Lederjacken Ausschau halten.
Tolle Auswahl an Lederjacken, gute reduzierte Preise (ich persönlich liebe die Gipsy Lederjacken), superschnelle Lieferung, daher absolut empfehlenswert! Wenn ich mal wieder eine Lederjacke brauche, werde ich diese bei Lederjacken24 kaufen!
05.10.2024
Ich habe eine Lederjacke bestellt super Qualität und Preis. Ich kann dieser Versand mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Kundenfreundlich. Jederzeit wieder gerne. Lieben ❤️ Herzlichen Dank Anita Schimpf
Auf Hänger in der Lederjacke abgerissen. Wir flicken selbst. Ansonsten gute Qualität. Richtige Bewertung eigentlich erst in 5 Jahren. Vorgänger hatte 10 Jahre mit intakten auf Hänger gehalten
Sehr gut verarbeitet tolle Qualität gerne jederzeit wieder einzige bei der grösse muss man lieber bisserl grösser nehmen muss da mal 3 kg abnehmen. Macht man für die Lederjacke gerne danke.
13.10.2024
Alles Top ! Da ich im Nachhinein eine andere Größe gebraucht habe . War die Retour und die neue Bestellung problemlos! Die Qualität ist soweit ich es bis jetzt beurteilen kann sehr gut!
JF
Jutta F.
Böblingen
12.10.2024

Sehr zufrieden und rundum happy

Tolle Produkte, faire Preise, prima Qualität, schnelle Lieferung, im Falle eines Umtauschs/einer Rückgabe unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
BB
Schon mehrfach sehr schöne Lederjacken mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Jetzt sehr unkomplizierte Rückgabe bei zu kleiner Größe mit umgehender Rückzahlung.
07.10.2024

Große Auswahl zum kleinen Preis!

Große Auswahl, einfacher Bestellprozess, tolle, qualitativ gute Lederjacke, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung ... absolut empfehlenswert!
13.10.2024

Alles bestens

Die Passform ist hervorragend und das Leder sehr schön weich. Die Lieferzeit sehr kurz. Wir haben schon öfter hier gekauft und waren immer sehr zufrieden.
Sehr schöne Lederjacke mit angenehmem Innenfutter aus Baumwolle und Innentaschen mit Reißverschluss. Die Farbe ist toll und das Leder ganz weich.
Lieferung schnell. Tolle Qualität. Bei den Größen sollte man messen. Ich trage normalerweise eine Größe L. Selbst die XL war mir zu eng.
Der Ledermantel ist toll. Ich hatte erst Bedenken, das die Normalgrösse nicht passt, aber sie passt. Die Verarbeitung ist auch gut.
Meine Frau ist begeistert von der Lederjacke, wenn auch die Ärmel etwas lang ausgefallen sind. Gute Qualität des Leders.
PL
09.10.2024
Hallo, ich hab schon öfter meine Lederjacken hier bestellt und es war immer alles super. Bestellt, geliefert- passt 👍
09.10.2024
Tolles Leder, weich und supergut verarbeitet. Ärmel etwas zu lang aber durch den Ärmelabschluß zum Krempeln geeignet.
CT
Cornelia T.
Hermannshagen
09.10.2024
Schon mehrfach Bestellungen aufgegeben und immer sehr schnelle Lieferung der Ware, Qualität der Ware einwandfrei.
Musste leider die Jacke umbestellen wegen einem Fehler meinerseits, hat alles super und problemlos geklappt.