lederjacken24.de- Logo - Bewertungen

lederjacken24.de

1.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2017
lederjacken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verlässlicher Partner. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Guter Service. Ein Stern Abzug gibt es nur, weil die Beschreibung präziser sein müsste. Zum Beispiel bei der Größenbeschreibung. Mein Ledermantel fiel extrem klein aus und ging Retoure. Habe ihn dann nochmal bestellt- 3 Nummern größer! Hatte nicht zugenommen, meine anderen Jacken passen ja auch alle noch. Aber jetzt ist alles gut, bin zufrieden. Würde wieder kaufen. Und der Mantel ist nicht nur warm und weich, er sieht auch noch geil aus!

Leider haben die Jacken teilweise Flecken, Kugelschreiber Striche und sehr schlecht laufende Reißverschlüsse. Von 7 Jacken zur Ansicht habe ich zwei behalten, aber auch diese sind fehlerhaft genäht. Nur aufgrund des verhältnismäßig niedrigen Preises behalte ich sie. Man muss schon sehr aufpassen und sich die Jacken genau ansehen, alle Reißverschlüsse kontrollieren. Positiv war die umgehende Rückerstattung des Preises bei Rückgabe der Ware. Nach Bestellung hat man das Paket innerhalb 3-4 Tagen, und die Rücksendung ist kostenlos.
NS

Bewertungen für lederjacken24.de

02.05.2023
Nach erster erfolgloser Nachforschung, kam das Paket dann doch noch gut an und das Produkt ist wundervoll!! Danke!
AV
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung nur die Qualität ist nicht 100%, Preis/Leistung stimmt aber trotzdem.
13.07.2023
Angebot und gelieferter Artikel stimmen perfekt überein. Und so passt auch alles und sitzt auch richtig…👍
06.05.2023
Jacke sehr schön. Ich habe schlanke Arme. Für korpulentere Damen dürften die Arme sehr eng werden.
SB
susanne B.
Schramberg
01.08.2023
Schöne Lederjacke,superweich und viele Taschen innen und aussen zu einem tollen Preis
DK
Dieter K.
Frankfurt
Gute Verarbeitung, das ist halt echtes Leder. Lieferung auch ohne Beanstandung.
NK
Schnelle Lieferung, gute Qualität aber leider an mir nicht gefallen
30.05.2023
Wenn man seine Maße schickt dann muss die Jacke auch passen.
11.09.2023
Eine von zwei Lederjacken war OK und mit 10Euro Rabatt.
31.08.2023
Prompte Lieferung, gute Qualität, moderate Preise
MF
Mar F.
salzburg
16.08.2023
Bessere Beschreibung der Ware, sonst alles ok
29.08.2023
Pünktlich geliefert, Qualität ist sehr gut
08.11.2023
Super Qualität. Geschmackvolles Design.
14.05.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität.
SF
Sigrid F.