Sunwise-screens.de- Logo - Bewertungen

Sunwise-screens.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2023
Sunwise-screens.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Das Produkt macht einen sehr wertigen und auch Haptischen Eindruck. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Fotos sind gerade bei maximaler Sonnenbestrahlung gemacht und daran kann man hoffentlich den gewaltigen nutzen nachvollziehen, denn es kommt ein angenehmes Licht in den Raum, das war vorher mit den üblichen mitteln wie Laken oder Handtücher nicht anzusehen. Was wirklich sehr gut funktioniert, ist tatsächlich das Ergebnis die wärme Entwicklung des Raumes zu unterdrücken. Da es sich dabei aber um eine persönliche Empfindung jedes einzelnen handelt kann ich für mich das Produkt voll und ganz empfehlen und werde mir bestimmt noch das ein oder andere Fenster damit ausstatten.

22.06.2023
Habe vergangenen Freitag Muster erhalten, leider nicht die bestellt waren. Habe sofort eine Email geschickt aber bisher keine Antwort erhalten. Telefonische Versuche waren auch fehlgeschlagen.

Bewertungen für Sunwise-screens.de

EM
Edith M.
Coburg
05.07.2023

Hättegerne tbestelle ,doch da ich nur…

Hätte gerne bestellt,doch da ich nur per BIC und IBAN bestelle ,weil ich Online- Banking Null vertraue. Das bei Ihnen leider nicht möglich ist. Das ist sehr schade .
18.06.2023
Bis jetzt ist nichts angekommen