Sunwise-screens.de- Logo - Bewertungen

Sunwise-screens.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Wir haben 2 Screens für die Fenster im Arbeitszimmer gekauft, bei den Vorhänge, Jalousien etc. schlecht möglich waren. Es sieht fantastisch aus und die Screens haben eine Super Qualität. Das Anbringen ist sehr einfach und in 5 Minuten erledigt. Die Lieferung war extrem schnell (3 Tage für eine Massanfertigung !!!).
MM
Michael M.
Blaustein

11.07.2024
Leider ist mein gelieferter sunwise Sonnenschutz zu klein, obwohl ich mich exakt an die Ausmessanleitung gehalten habe (und ich habe schon oft bei anderen Anbietern Sachen auf Maß bestellt) Der Sonnenschutz selbst hält aber durchaus Hitze und Wärme draußen; Bestellvorgang war auch unkompliziert;Lieferung erfolgte schnell

Bewertungen für Sunwise-screens.de

Tolles Produkt, haben sehr lange eine Lösung für Sicht- und Sonnenschutz gesucht. Dank Sunwise auch für unsere nicht standardmäßigen Fenster die perfekte Lösung. Weitere Bestellungen werden folgen. Versand aus NL ging super schnell und Komplikationslos . Qualität super und kinderleichte Handhabe. Einfach TOP! Für dieses Produkt würde ich auch mehr Sterne vergeben.
PA
Peter A.
Aschaffenburg
30.06.2024

Das Produkt ist empfehlenswert.

Das Produkt welches wir gekauft haben, entspricht voll unseren Erwartungen. Die starke Abdunkelung, die wir genommen haben, senkt spürbar die Temperatur im Dachgeschoß auf der Westseite. Wir werden jetzt für die zweite Seite / Osten weitere 4 Stück für die Fenster bestellen.

Sonnenschutz

Schnelle Lieferung, gute Qualität und leicht anzubringen. Sonnenschutz von Außen 👍

Sonnenschutz mit kleinen Mängeln

Gute sicht

Ich bin überrascht wie gut die Sicht von drinnen nach draußen ist, leider heizt sich die Scheibe zu sehr auf. Daher für uns nicht so gut geeignet.

Gut, mit Schwächen

Sehr gut geschnitten, passt perfekt in das vorgesehene Fenster. Die Saugknopfhalterungen sind ebenfalls sehr gut., Die Anbringung ging ziemlich flott. Ein Punkt Abzug gibt es aus zwei Gründen: - Das Preis/Materialfverhältnisist sehr hoch. - Wir hatten das Material SunBlock, beige gewählt und erwarteten nun wirklich ein blockieren der Sonne, beziehungsweise der Helligkeit. Es ist für uns gerade ausreichend, entspricht aber nicht dem, was man erwartet, wenn man ein Material SunBlock nennt.
JD
19.06.2024

Bisher sehr gut, bis zu 10° weniger Htze…

Bisher sehr gut, bis zu 10° weniger Hitze an der Innenscheibe. Habe 2 Dachfenster, eines mit und eines ohne Sunwise, konnte den Unterschied bei der Einstrahlung messen. Ich warte aber nochmal auf richtige Sonnentage. Montage war kinderleicht. Es gab auch schon Sturm. Es hat wunderbar gehalten. Mal weiter abwarten.

sehr schön

schnelle Lieferung, detaillierte Beschreibung, einfache Montage; sieht gut aus und hält die Wärme gut ab. was unverständlich ist, warum beim (sonst sehr guten) Konfigurator bei schrägen Dachfenstern nur helle Farben verfügbar sind; ich wollte Anthrazit und mußte dazu die senkrechte Anwendung angeben
03.06.2024

Jederzeit gerne wieder!

Sehr gute Hilfestellung zur Auswahl des richtigen Produkts und der richtigen Abmessungen, sehr gute Montageanleitung, blitzschnelle Lieferung. Die Screens waren leicht zu montieren, sehen gut aus und wirken wie erhofft. Unbedingt empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!
26.05.2024
The screens perform as promised. On that, there is no complaint. One issue, however, is that the thin edges "float". Thus, they tend to curl-up and are not neat. If the edges had a better finish and were more stable, they would look much better.
24.06.2024

Toller Sonnenschutz

Maße stimmen, leichte Anbringung, hält super! Eine schnelle Lösung für jeden, der nicht bohren will oder darf! Ich bin sehr zufrieden.
17.06.2024
Einfache Handhabung, schnell montiert, sehr guter Sonnenschutz bei außen angebrachtem Sonnenschutz.
31.05.2024
Bis jetzt sind wir zufrieden, wir hoffen auch des es so bleibt
07.06.2024
13.05.2024

Gute Kaufentscheidung

Man merkt den Unterschied sofort. Der Raum bleibt merklich Kühler, aber ist nicht total abgedunkelt durch das helle Material. Einfache Monatge. Passgenau für Fenster in Sondergröße. Perfekt
SH
Sabine H.
Nittendorf
17.05.2024

SunWise, weiß, Montage innen, Dachfenster

Schnelle Lieferung trotz Maßanfertigung. Mein erstes SunWise für ein Dachfenster in Richtung Süden, welches im Sommer die meiste Hitze herein läßt. Das SunWise war schnell montiert. Durch das weiße SunWise kann man noch etwas durchsehen, ist daher auch ein schöner Sichtschutz. Wir hatten jetzt zwei heiße Tage. Als ich Nachmittags Heim kam war ich echt überrascht. Es hat die Hitze so gut abgehalten, dass es mich fast gefröstelt hat. Na, da kann der Sommer kommen. Ich werde für zwei weitere Dachfenster ganz sicher auch noch jeweils ein SunWise bestellen.
RS
Ramona S.
Duisburg
23.05.2024
war im ersten Moment bisschen Tricky wegen Dachfenster, so in der schräge allein anzubringen, aber super geworden, auch wegen der verstärkten Ecken...kann man nur Empfehlen!!!
CE
11.05.2024

Geniale Erfindung

Wir sind sehr zufrieden. Geniale Erfindung mit den Saugknöpfen für Mietwohnung ohne Rollo. Montage wurde wie in dem Video gemacht. Hat gut funktioniert....
MW
14.05.2024
Prima Produkt. Die Maße waren perfekt, das Anbringen einfach und der Sonnenschutz war deutlich spürbar. Vielen Dank.
DD
Dieter D.
Oldenburg
04.05.2024
Die Produktbeschreibung in der Bedienungsanleitung weicht vom Original ab!