Sunwise-screens.de- Logo - Bewertungen

Sunwise-screens.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2023
Sunwise-screens.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Das Produkt macht einen sehr wertigen und auch Haptischen Eindruck. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Fotos sind gerade bei maximaler Sonnenbestrahlung gemacht und daran kann man hoffentlich den gewaltigen nutzen nachvollziehen, denn es kommt ein angenehmes Licht in den Raum, das war vorher mit den üblichen mitteln wie Laken oder Handtücher nicht anzusehen. Was wirklich sehr gut funktioniert, ist tatsächlich das Ergebnis die wärme Entwicklung des Raumes zu unterdrücken. Da es sich dabei aber um eine persönliche Empfindung jedes einzelnen handelt kann ich für mich das Produkt voll und ganz empfehlen und werde mir bestimmt noch das ein oder andere Fenster damit ausstatten.

22.06.2023
Habe vergangenen Freitag Muster erhalten, leider nicht die bestellt waren. Habe sofort eine Email geschickt aber bisher keine Antwort erhalten. Telefonische Versuche waren auch fehlgeschlagen.

Bewertungen für Sunwise-screens.de

13.04.2024
Sehr einfache Handhabung .Angegebene Maße stimmen mit den angaben überein. Omich habe die farbe grau genommen lässt licht durch blockt aber wie versprochen die Sonne ab
23.03.2024
Leicht anzubringen und sieht gut aus Jetzt warte ich nur noch auf den Sommer
10.02.2024
Das Material ist sehr hochwertig verarbeitet und hält gut an meinem Fenstern. Die Lieferung ging schnell so wie die Installation.
MM
Michael M.
Blaustein
21.08.2023

Super Produkt in toller Qualität

Wir haben 2 Screens für die Fenster im Arbeitszimmer gekauft, bei den Vorhänge, Jalousien etc. schlecht möglich waren. Es sieht fantastisch aus und die Screens haben eine Super Qualität. Das Anbringen ist sehr einfach und in 5 Minuten erledigt. Die Lieferung war extrem schnell (3 Tage für eine Massanfertigung !!!).
16.07.2023

Guter Sonnenschutz

Wir haben nach einem Sonnenschutz gesucht, der leicht anzubringen und bei Bedarf auch leicht zu entfernen ist. Das ist bei diesem Sonnenschutz gegeben! Sieht gut aus, ist leicht zu montieren. Einzig die Ecken sollten von vornherein so verstärkt sein, dass sie bei schrägen Fenstern nicht herunterhängen.
29.08.2023

Super Hitzeschutz und toller Service

Ich kann den Screen nur empfehlen: Super Service, schnelle Lieferung, top Qualität und einfaches Handling beim Anbringen – und außerdem ist der Screen (ich habe mich für die Farbe weiß entschieden) trotzdem leicht transparent und problemlos wieder zu entfernen, wenn er nicht mehr benötigt wird. Aber vor allem überzeugt der Screen als Hitzeschutz, denn darauf kam es an. Die Temperatur an unserer Fensterscheibe gen Süden (Messung mit Infrarot-Termometer) war mit dem Screen je nach Tageszeit mind. 7 bis 12 Grad geringer im Vergleich zu den Fenstern ohne Schutz.
03.10.2023
SunWise ist super! Ich habe ein großes Wohnzimmerfenster, durch das viel Sonne aber leider im Sommer auch viel Wärme in die Wohnung kommt. Glücklicherweise habe ich SunWise durch eine Instagram Werbung entdeckt. Fenster ausmessen und bestellen war eins. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche! Qualität ist super, die Anbringung einfach und ich freue mich auf den nächsten Sommer - endlich keine schweißtreibenden Temperaturen mehr in der Wohnung. Meine Bewertung: 12 von 10!!! 👍🏼👍🏼👍🏼
22.07.2023

Von mir aus eine Weiterempfehlung

Von der Bestellung bis zum Anbringen des Sichtschutzes alles reibungslos verlaufen. Es bietet einen guten Schutz gegen Hitze,man spürt den Unterschied. Es hält bisher seit gut 2 Monaten fest auf der Scheibe. Tip: Einzig bei schrägen Dachfenstern sollte man beim Miteinbeziehen der Rahmentiefe gut aufpassen. Meine 1. Bestellung war ein klein wenig zu kurz, aber das war mein Fehler. Ich habe sie behalten, da es nicht wesentlich die Funktion beeinträchtigt.
11.07.2023

Schnell, problemlos, zuverlässig

Bestellung war schnell getan, versand erfolgte problemlos wie angekündigt. Schnelle Lieferung. Es fehlte ein Set zur Befestigung einer Sonnenblende. Auf meine Email wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert und die fehlenden Teile umgehend nachgeliefert. Bisher gibt es nichts zu beanstanden. Blenden verdunkeln das Zimmer angemessen, Fensterscheiben erhitzen sich deutlich weniger als jene, die noch keinen Sonnenschutz haben.
17.10.2023
Super Qualität und einfachste Montage. Super Service bei Ersatzteil Lieferung. Ich habe einen 2. SunWise Screen bestellt. Liebe Grüße an das ganze SunWise Team. Karl-Heinz
MM
Monika M.
Kirchlengern
15.06.2023

Sonnenschutz für das Fenster

Sehr gute Quantität und Verarbeitung Sieht richtig schön am Fenster aus und lässt die Hitze draußen Hält was es verspricht Bestellung war auch super schnell DANKE
05.07.2023
Fenster ausgemessen, Maße eingesendet und die genauen Maße erhalten. Anbringen der Teile super einfach und die Wärme bleibt draußen. Nur zu empfehlen.
10.09.2023
Leicht zu montieren. Schützen recht gut gegen Sonneneinstrahlung und Wärme. Wenn die Sonne nicht scheint, ist es im Raum zu dunkel.
06.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung. Sehr einfach und schnell zu montieren! Kann es definitiv empfehlen.
08.07.2023
Schnelle Lieferung alles so wie Beschrieben, hinter den Fenster ist es merklich Kühler.
09.07.2023
Top Sonnenschutz , passt exakt, und man hat immer noch Sicht nach außen. Gern wieder
29.07.2023
Einfach gut beschriebene Maßbestellung. Gute Qualität. Einfach anzubringen.
26.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware entspricht voll den Erwartungen.
09.07.2023
Alles bestens schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.