equiva.com
Bewertungen:

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.525 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
equiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
DE
D. E.
Stralsund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für equiva.com

 Sortierung  
Relevanz
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzuverlässig, Rückerstattung muss man hinterherrennen.

Sehr schlechter Kundenservice, Artikel bestellt konnte nicht ausgeliefert werden. Informationen darüber hat man erst nach Nachfragen bzgl. der fehlende Bestellung erhalten. Artikel wurde sofort bezahlt, eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten. So einen unzuverlässigen Online Shop habe ich selten erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung. Die Erfahrung haben allerdings schon mehrere aus meinem Umfeld machen müssen. Nun habe ich mich selbst davon überzeugen müssen.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas im Internet bestellt weil es vor Ort nicht vorhanden war. Dieses ist auf dem Transport wohl kaputt gegangen. Geld ist schnell zurück gekommen aber ich brauchte das was ich bestellt habe ja. Dann in Filiale angerufen angeblich vor Ort doch da was ich will. Fahre also hin (ist nicht gerade um die Ecke) und nicht da. Das war alles in allem sehr ärgerlich und bis auf das ich mein Geld zurück bekommen habe nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte bei Angebot, dass keine Versandkosten erhoben werden, diese auch wirklich nicht berechnen. Bei der Bestellung konnte der Gutschein nicht ersichtlich eingelöst werden. Das ist nicht wirklich fair. Grüße an euch :)
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich am 1.5. weggeschickt, lh dhl Sendungsverfolgung am 6.5. nach wie vor Ststus „ elektronisch angekündigt“
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Online shop verbessern
Bewertung melden
Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Helena, danke für deine Nachricht und dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran, unsere Shopseite zu optimieren und zu verbessern. Wir sind hier um jede Idee danbar. Teile uns gerne deine Ideen über Kundenservice@equiva.com mit. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Konstanze S.
Wardenburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KJ
Karo J.
Kaiserslautern
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert immer zu lange

Bestelle nur im Notfall da die Lieferung immer sehr lange dauert
Bewertung melden
EO
ELISABETH O.
EMMERSDORF
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch immer nicht eingelangt
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange
Bewertung melden
Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Amy, danke für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr langsam!
Bewertung melden
Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Valentina, danke für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MI
Marco I.
Kassel
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel Freitag bestellt und am Dienstag immer noch nicht auf dem Postweg. Das ist heute nicht mehr up to date im Onlinehandel.
Bewertung melden
Antwort von equiva.com
13.03.2024
Lieber Herr Inthorn, Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung hat uns noch am Freitag verlassen, sobald wir sie unserem Versanddienstleister übergeben haben, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Geschwindigkeit bei der Zustellung. Wir bedauern natürlich sehr, dass deine Bestellung so lange zu dir unterwegs war. Mit reiterlichen Grüßen Dein Equiva Kundenservice
TR
T. R.
Mutters
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Futter statt Auslieferung ohne Angabe von Gründen zurück geschickt

Ich habe wie schon dutzende Male zuvor Futter über Equiva bestellt. Nach ein paar Tagen die Info von DHL, dass sich die Auslieferung meines bereits angekündigten Pakets verzögert - am nächsten Tag die Info, dass mein Paket zurück geschickt wurde....? WAAAAAAS???? Betrag wurde erstattet - trotzdem MEGA nervig. Habe jetzt woanders Futter geholt - dann halt nicht mehr bei Equiva...
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Kundenservice

Am 16.1. bestellt. Ware seit 18.1. bei DHL. Kontaktaufnahme um Lösung zu finden. Heute ist der 13.2., die einzige Aussage: "wir müssen abwarten bis DHL sich meldet". Nein, müssen WIR nicht! Ich bin vom Kauf zurückgetreten und möchte einfach mein Geld zurück!
Bewertung melden
IF
Imke F.
Hamburg
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer noch nicht geliefert!

Ich würde ja gerne mehr Sterne geben, leider warte ich aber immer noch auf meine Bestellung- das ist in heutiger Zeit und im Vergleich zu anderen Anbietern nicht mehr annehmbar!
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

keine richtige paketverfolgung. keine ware

keine richtige paketverfolgung. ware noch nichtmal erhalten.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeiten
Bewertung melden
DE
D. E.
Stralsund
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
Bewertung melden