Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
Sehr unzuverlässig, Rückerstattung muss man hinterherrennen.
Sehr schlechter Kundenservice, Artikel bestellt konnte nicht ausgeliefert werden.
Informationen darüber hat man erst nach Nachfragen bzgl. der fehlende Bestellung erhalten.
Artikel wurde sofort bezahlt, eine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten.
So einen unzuverlässigen Online Shop habe ich selten erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung. Die Erfahrung haben allerdings schon mehrere aus meinem Umfeld machen müssen. Nun habe ich mich selbst davon überzeugen müssen.
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04.05.2024
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Ich habe etwas im Internet bestellt weil es vor Ort nicht vorhanden war. Dieses ist auf dem Transport wohl kaputt gegangen. Geld ist schnell zurück gekommen aber ich brauchte das was ich bestellt habe ja. Dann in Filiale angerufen angeblich vor Ort doch da was ich will. Fahre also hin (ist nicht gerade um die Ecke) und nicht da. Das war alles in allem sehr ärgerlich und bis auf das ich mein Geld zurück bekommen habe nicht zufriedenstellend.
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06.05.2024
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Bitte bei Angebot, dass keine Versandkosten erhoben werden, diese auch wirklich nicht berechnen. Bei der Bestellung konnte der Gutschein nicht ersichtlich eingelöst werden. Das ist nicht wirklich fair. Grüße an euch :)
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06.05.2024
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Angeblich am 1.5. weggeschickt, lh dhl Sendungsverfolgung am 6.5. nach wie vor Ststus „ elektronisch angekündigt“
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23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Online shop verbessern
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Helena,
danke für deine Nachricht und dein Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, unsere Shopseite zu optimieren und zu verbessern. Wir sind hier um jede Idee danbar.
Teile uns gerne deine Ideen über Kundenservice@equiva.com mit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
Liebe Amy,
danke für deine Nachricht und dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
06.04.2024
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Lieferung sehr langsam!
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Valentina,
danke für deine Nachricht und dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
Artikel Freitag bestellt und am Dienstag immer noch nicht auf dem Postweg. Das ist heute nicht mehr up to date im Onlinehandel.
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Antwort von equiva.com
13.03.2024
Lieber Herr Inthorn,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Deine Bestellung hat uns noch am Freitag verlassen, sobald wir sie unserem Versanddienstleister übergeben haben, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Geschwindigkeit bei der Zustellung.
Wir bedauern natürlich sehr, dass deine Bestellung so lange zu dir unterwegs war.
Mit reiterlichen Grüßen
Dein Equiva Kundenservice
Futter statt Auslieferung ohne Angabe von Gründen zurück geschickt
Ich habe wie schon dutzende Male zuvor Futter über Equiva bestellt. Nach ein paar Tagen die Info von DHL, dass sich die Auslieferung meines bereits angekündigten Pakets verzögert - am nächsten Tag die Info, dass mein Paket zurück geschickt wurde....? WAAAAAAS???? Betrag wurde erstattet - trotzdem MEGA nervig. Habe jetzt woanders Futter geholt - dann halt nicht mehr bei Equiva...
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13.02.2024
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Schlechtester Kundenservice
Am 16.1. bestellt. Ware seit 18.1. bei DHL. Kontaktaufnahme um Lösung zu finden. Heute ist der 13.2., die einzige Aussage: "wir müssen abwarten bis DHL sich meldet". Nein, müssen WIR nicht! Ich bin vom Kauf zurückgetreten und möchte einfach mein Geld zurück!
Ich würde ja gerne mehr Sterne geben, leider warte ich aber immer noch auf meine Bestellung- das ist in heutiger Zeit und im Vergleich zu anderen Anbietern nicht mehr annehmbar!
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08.02.2024
Verifizierte Bewertung
keine richtige paketverfolgung. keine ware
keine richtige paketverfolgung.
ware noch nichtmal erhalten.
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
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