equiva.com
Bewertungen:

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.459 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
equiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
DE
D. E.
Stralsund
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Bewertungen für equiva.com

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Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte bei Angebot, dass keine Versandkosten erhoben werden, diese auch wirklich nicht berechnen. Bei der Bestellung konnte der Gutschein nicht ersichtlich eingelöst werden. Das ist nicht wirklich fair. Grüße an euch :)
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Online shop verbessern
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Helena, danke für deine Nachricht und dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran, unsere Shopseite zu optimieren und zu verbessern. Wir sind hier um jede Idee danbar. Teile uns gerne deine Ideen über Kundenservice@equiva.com mit. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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KJ
Karo J.
Kaiserslautern
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert immer zu lange

Bestelle nur im Notfall da die Lieferung immer sehr lange dauert
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr langsam!
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Valentina, danke für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
TR
T. R.
Mutters
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Futter statt Auslieferung ohne Angabe von Gründen zurück geschickt

Ich habe wie schon dutzende Male zuvor Futter über Equiva bestellt. Nach ein paar Tagen die Info von DHL, dass sich die Auslieferung meines bereits angekündigten Pakets verzögert - am nächsten Tag die Info, dass mein Paket zurück geschickt wurde....? WAAAAAAS???? Betrag wurde erstattet - trotzdem MEGA nervig. Habe jetzt woanders Futter geholt - dann halt nicht mehr bei Equiva...
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IW
Isiworld W.
Westerwald
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits mehrfach dort bestellt, es war in Sachen Lieferung jedes mal unterdurchschnittlich..,
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04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Umtausch zu kompliziert, Rücksendung mit händischem Ausdruck und manuellem Ausfüllen von Papier. Das geht in Zeiten von Digitalisierung sicher kundenfreundlicher
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JG
Johannes G.
St. Margarethen/S
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der Fligenfänger ohne Köder.
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RS
Romy S.
Auerbach
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Bearbeitungs und Lieferzeit.
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11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von equiva.com
29.12.2023
Liebe Susanne Jentsch, Wir bedauern, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Melde dich doch gerne über kundenservice@equiva.com bei uns und wir finden eine Lösung. Mit reiterlichen Grüßen Equiva Kundensupport