Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
Bitte bei Angebot, dass keine Versandkosten erhoben werden, diese auch wirklich nicht berechnen. Bei der Bestellung konnte der Gutschein nicht ersichtlich eingelöst werden. Das ist nicht wirklich fair. Grüße an euch :)
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23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Online shop verbessern
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Helena,
danke für deine Nachricht und dein Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, unsere Shopseite zu optimieren und zu verbessern. Wir sind hier um jede Idee danbar.
Teile uns gerne deine Ideen über Kundenservice@equiva.com mit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
Bestelle nur im Notfall da die Lieferung immer sehr lange dauert
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06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr langsam!
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Valentina,
danke für deine Nachricht und dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit reiterlichen Grüßen
Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
Futter statt Auslieferung ohne Angabe von Gründen zurück geschickt
Ich habe wie schon dutzende Male zuvor Futter über Equiva bestellt. Nach ein paar Tagen die Info von DHL, dass sich die Auslieferung meines bereits angekündigten Pakets verzögert - am nächsten Tag die Info, dass mein Paket zurück geschickt wurde....? WAAAAAAS???? Betrag wurde erstattet - trotzdem MEGA nervig. Habe jetzt woanders Futter geholt - dann halt nicht mehr bei Equiva...
Wir haben bereits mehrfach dort bestellt, es war in Sachen Lieferung jedes mal unterdurchschnittlich..,
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04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Umtausch zu kompliziert, Rücksendung mit händischem Ausdruck und manuellem Ausfüllen von Papier. Das geht in Zeiten von Digitalisierung sicher kundenfreundlicher
Liebe Susanne Jentsch,
Wir bedauern, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
Melde dich doch gerne über kundenservice@equiva.com bei uns und wir finden eine Lösung.
Mit reiterlichen Grüßen
Equiva Kundensupport
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