equiva.com
Bewertungen:

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.525 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
equiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits seit einer Weile bestelle ich unser Pferdefutte online bei Equiva. Da ich es bei uns nicht bekomme. Die Lieferung erfolgte bisher immer in der angegegebenen Lieferzeit und kam bisher auch immer unbeschädigt an. Der einzige Punkt tatsächlich den ich bedauere ist der das ich bei manchen Produkten eine Mindestbestellmenge habe. Da ich nur begrenzte Lagerungsmöglichkeiten habe ist dieses der einzige Grund aus dem ich nun ein anderes Futter bestelle als das welches ich vorher gefüttert habe.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte eine Bestellung stornieren, da ich im Shop nicht meine Daten ändern konnte. Die neue Adresse wurde bei jeder Bestellung immer wieder angeklickt, um sie bei der neuen Bestellung bevorzugt zu verwenden, wozu macht man soetwas, wenn es dann doch nicht funktioniert. Anruf bei der Hotline, die konnte meine Daten ändern, die Bestellung mußte aber durch die Hotline storniert werden. Drei Stunden später bestellte ich dann erneut, jetzt kommen beide Bestellungen, was ist denn das. Und es wird schön auf meinem Visakonto rumgebucht! Sehr kundenfreundlich!
DE
D. E.
Stralsund
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Bewertungen für equiva.com

 Sortierung  
Relevanz
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, da war alles ok. Leider war es mir nicht möglich, mich zu registrieren und somit den Gutschein einzulösen. Trotz Registrierung und Zusendung des Gutscheins, konnte ich mich nicht anmelden, das Passwort wurde abgelehnt. Und trotz erneuter Registrierung und zurücksetzen des Passwortes, trat der Fehler immer wieder auf. Irgendwann habe ich aufgegeben und als Gast bestellt.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zuviel bezahlt?

Den Artikel online zu einem höheren Preis plus Versandkosten zu verkaufen...OK. Aber wenn ich bei der Lieferung noch den niedrigeren Preis auf dem Preisschild des Artikels sehen kann fühle ich mich doch etwas... Bei der Ware und der Lieferung ist alles gut.
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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Sachen werden ohne Info aus der Bestellung storniert weil sie beim Hersteller nicht vorrätig sind Das ist sehr sehr ärgerlich Stornierung der restbestellung ist dann nicht mehr möglich alles sehr umständlich und langwierig
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte bei Angebot, dass keine Versandkosten erhoben werden, diese auch wirklich nicht berechnen. Bei der Bestellung konnte der Gutschein nicht ersichtlich eingelöst werden. Das ist nicht wirklich fair. Grüße an euch :)
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EW
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange liegerziet

Sehr lange Lieferzeiten
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Online shop verbessern
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Helena, danke für deine Nachricht und dein Feedback. Wir arbeiten täglich daran, unsere Shopseite zu optimieren und zu verbessern. Wir sind hier um jede Idee danbar. Teile uns gerne deine Ideen über Kundenservice@equiva.com mit. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

EQuest Sattelpad V3

Ich habe mir ein „EQuest Sattelpad V3 Schwarz L“ gekauft. Die Lieferung hat länger gedauert als angekündigt. Das Pad weist schon bei Öffnung auf der Oberseite nicht weg wischbare Flecken von Fingern auf. Die Bestellung über die App hat hingen super funktioniert und der Preis war dank der Osteraktion auch gut.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandbestätigung kommt umgehend, das Paket befindet sich aber noch 3 Tage im "Sendung wurde angekündigt"-Status. Das ist irreführend. Als ständiger Amazon-Kunde wundert man sich, dass eine Lieferung so lange unterwegs ist.
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EB
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen erfolgen nicht mehr so verlässlich bzw. Lieferzeiten waren schon mal kürzer! Warum ist das jetzt so? Ich habe Ware am 3.4.2024 bestellt und ist heute 8.4.2024 noch immer nicht avisiert! mE war das Früher besser!
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KP
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war völlig anders als auf den Bildern! Diesen Stallboy hätte ich günstiger vor Ort kaufen können und hätte noch dazu die Versandkosten gespart.
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KJ
Karo J.
Kaiserslautern
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert immer zu lange

Bestelle nur im Notfall da die Lieferung immer sehr lange dauert
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr langsam!
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Antwort von equiva.com
23.04.2024
Liebe Valentina, danke für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserer Liferzeit nicht zufrieden warst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit reiterlichen Grüßen Christiane - Equiva Kundensupport 💜️
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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SP
Susanne P.
Leerstetten
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist etwas lang.
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TR
T. R.
Mutters
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Futter statt Auslieferung ohne Angabe von Gründen zurück geschickt

Ich habe wie schon dutzende Male zuvor Futter über Equiva bestellt. Nach ein paar Tagen die Info von DHL, dass sich die Auslieferung meines bereits angekündigten Pakets verzögert - am nächsten Tag die Info, dass mein Paket zurück geschickt wurde....? WAAAAAAS???? Betrag wurde erstattet - trotzdem MEGA nervig. Habe jetzt woanders Futter geholt - dann halt nicht mehr bei Equiva...
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung nicht vollständig!

Die Bestellung wurde leider nicht richtig verpackt. Statt 3x Mönchspfeffer bekam ich nur 1x Mönchspfeffer und 2x Bronchialtrank. Nach einem freundlichen Telefonat versicherte man mir, man würde mir die zwei Mönchsfeffer noch zusenden. Unentgeltlich. Den Bronchialtrank konnte ich ebenfalls behalten… bisher ist die Ware noch nicht angekommen. Ansonsten alles top!
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Antwort von equiva.com
13.03.2024
Liebe Tanja Weihs, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass deine fehlenden Artikel inzwischen bei dir angekommen sind. Sollte dies noch immer nicht der Fall sein melde dich gerne nochmal bei uns. Mit reiterlichen Grüßen Dein Equiva Kundensupport
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert zu lange

Laut Email sollte die Pakete am 3.02.24 unterwegs sein und kommt voraussichtlich 09.02.24. Das darf nicht so lange dauern mit Versand, DHL, Hermes und DPD brauchen nur 1 bis Tage 2 zum Empfänger. Das muß noch geändert werden das das nicht so lange braucht zum versenden. Deswegen 2pkt Abzug.
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Attraktiv gestaltet und übersichtlich. Gutes Friends-Programm. Aber: Keine Bestellübersicht in der App = Kunde muss sich dafür extra in die Webseite einloggen. Keine Sendungsverfolgung verlinkt = keine Ahnung, wann mein Paket ankommt. Als Kunde sucht man daher nach Informationen, die bei den meisten Shops Standard sind. Das muss sich ändern. Ansonsten: Top Marken und Vielfalt und immer gute Preise. Sehr gute Eigenmarken.
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Antwort von equiva.com
08.01.2024
Liebe Julia Monod, Vielen Dank für deine Feedback. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen und geben deine Rückmeldung gerne weiter. Die Sendungsnummern findest du in der Versandbenachrichtigung unter dem jeweiligen Artikel, so kannst du auch direkt nachverfolgen, welcher Artikel in welchem Pakt enthalten sein soll. Wir wüschen dir einen schönen Tag! Mit reiterlichen Grüßen Dein Equiva Kundensupport