speidelshop.com
Bewertungen:

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden. Das Einkaufen im shop ist angenehm. Es wird schnell und korrekt geliefert. Die Ware ist hervorragend und wird in einer sparsamen braunen Tüte geliefert, das finde ich sehr gut wenn auf ein Paket verzichtet wird, wenn es sich wie bei Wäsche auch anbietet. Ich habe Baumwollslips bestellt und diese sind super angenehm zu tragen, die Passform ist perfekt für mich. Ich hoffe dieses Modell Sport edition, jazz panty wird noch lange verkauft.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen
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Bewertungen für speidelshop.com

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 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
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Antwort von speidelshop.com
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung ist durch einen Adressfehler leider noch nicht bei Ihnen angekommen. Sie haben als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Gewünscht war die Lieferung aber an eine Postfiliale. DHL konnte die Sendung dadurch nicht zustellen und hat das Paket wieder an uns zurückgesendet. Wie bereits per E-Mail informiert, haben wir die Sendung HEUTE nochmals an die gewünschte Postfiliale versendet. Schade, dass Sie uns aus diesem Grund eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
MW
Maggie W.
Cuxhaven
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich wende mich heute an Sie, um meine Besorgnis bezüglich eines Vorfalls zu äußern, der mich als treuen Kunden stark enttäuscht hat. Leider habe ich festgestellt, dass die Kunden-E-Mails nicht angemessen behandelt werden. Selbst nachdem eine Stornierung beantragt wurde, wird die Sendung dennoch versandt, ohne Rücksicht auf den Kunden oder die Umwelt. Dieser Mangel an Aufmerksamkeit und Sorgfalt seitens des Unternehmens ist äußerst bedauerlich und stellt wichtige Aspekte für mich als Kunde in Frage. Ich möchte betonen, dass die Berücksichtigung von Kundenwünschen und Umweltaspekten für mich von großer Bedeutung ist. In Anbetracht dieser Situation möchte ich dennoch anerkennen, dass die Qualität Ihrer Produkte einen Stern verdient, den ich Ihnen hiermit zuspreche. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, dass Sie diesen Vorfall als Anstoß nehmen, um Ihre internen Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen, dieses Anliegen ernst zu nehmen und angemessen zu adressieren. Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von speidelshop.com
25.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Kundenservice nicht erfüllen konnten. Um einen optimalen und zügigen Versand zu garantieren werden alle eingehenden Bestellungen umgehend und voll automatisiert an unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet. Sobald der Vorgang dort in Bearbeitung ist kann bisher aus systemtechnischen Gründen nicht in den Ablauf eingegriffen werden. Wir hatten Sie daher zeitnah per E-Mail informiert, dass wir Ihre Bestellung leider in diesem Stadium nicht mehr stornieren können, Sie aber die Ware stattdessen retournieren können. Da uns der Umweltaspekt und die Wünsche unserer Kunden ebenfalls sehr am Herzen liegen, haben wir unsere IT informiert. Wir arbeiten bereits an einer Lösung um Stornierungswüsche zukünftig noch kundenorientierter und nachhaltiger bearbeiten zu können. Es freut uns, dass wir Sie dennoch mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Speidel Online-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut ungenügend und ärgerlich!!!

Ich habe das Paket leider nicht erhalten, es lag auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten
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Antwort von speidelshop.com
20.02.2024
Liebe Frau Rauch, wir haben heute mit großer Verwunderung Ihre Bewertung gelesen und Sie eben umgehend per E-Mail kontaktiert. Die Ware wurde am 12.02.2024 versendet. Leider konnte diese durch DHL nicht zugestellt werden und wurde zur Abholung in eine Postfiliale gebracht. Lt. DHL wurde eine Benachrichtigung hinterlassen. Schade dass Sie uns aus diesem Grund eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Leider liegt es nicht in unserer Hand, wenn Sie DHL über den Verbleib der Sendung nicht informiert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
RM
Ralf M.
Sangerhausen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
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Antwort von speidelshop.com
15.02.2024
Liebe Frau Müller, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr. Rabattcodes können immer direkt im Warenkorb eingegeben werden. Am 4.12. haben wir Ihnen persönlich eine E-Mail geschrieben und Ihnen angeboten, den Rabattcode nachträglich zu gewähren. Leider haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Viele Grüße Ihr Speidel Onlineshop Team
RM
Rosi M.
Rhauderfehn
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die Ware nicht angekommen obwohl die Adresse richtig war. Einen Sendungsverlauf, wo ich den Ablageort angeben kann, habe ich auch nicht erhalten
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Antwort von speidelshop.com
16.02.2024
Liebe Frau Mantey, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Laut unserem Schriftverkehr konnte die Sendung durch eine falsch angegebene Hausnummer von DHL nicht zugestellt werden. Die Sendung kam Ende November 2023 an uns zurück und wurde Anfang Dezember 2023 erneut an die uns neu übermittelte Adresse versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
BK
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Auftrag liegt bereits mehrere Tage zurcük und ich habe bislang keine Nachricht, dass der Artikel versandt wurde. Angekommen ist bislang nichts...
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Antwort von speidelshop.com
16.02.2024
Liebe Frau Kassin, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Laut unserem Schriftverkehr gab es Probleme bei der Zustellung durch DHL. Es wurde auf Ihr Wunsch ein Paketstopp veranlasst. Wir konnte die Sendung dann leider erst am 02.01.2024 nach unseren Weihnachtsferien erneut an Ihre Wunschadresse versendet. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr Speidel Onlineshop Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gar nicht erhalten
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Antwort von speidelshop.com
16.02.2024
Liebe Familie Schneider, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Leider gab es bei der Bearbeitung der Bestellung durch systemtechnische Gründe Verzögerungen. Dies haben wir Ihnen per E-Mail und in persönlichen Telefonaten mitgeteilt. Sie hatten während unserer Weihnachtsferien am 28.12.2023 bestellt. Wir konnten die Sendung dann leider erst am 10.01.2024 versenden. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Ware am 15.01.2024 in Portugal zugestellt. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team