speidelshop.com

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten842 Bewertungen insgesamt

Ich bin rundum zufrieden. Das Einkaufen im shop ist angenehm. Es wird schnell und korrekt geliefert. Die Ware ist hervorragend und wird in einer sparsamen braunen Tüte geliefert, das finde ich sehr gut wenn auf ein Paket verzichtet wird, wenn es sich wie bei Wäsche auch anbietet. Ich habe Baumwollslips bestellt und diese sind super angenehm zu tragen, die Passform ist perfekt für mich. Ich hoffe dieses Modell Sport edition, jazz panty wird noch lange verkauft.

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen

Bewertungen für speidelshop.com

21.04.2024

Namen fehlen

Auf der Rechnung wurden die bestellten Teile nicht mit ihrem Namen benannt, sodass ich bei der Rücksendung und Neubestellung nicht wußte, welches Teil ich in einer anderen Größe bestellen konnte. Prompt kam das falsche. Bitte die Teile mit ihrem Namen aufd der Rechnung benennen.

Anfrage abgelehnt.

Eine Anfrage zur schnellen und unkomplizierten Änderung eines Auftrags w/Kostenersparnis wurde rundweg abgelehnt.
Antwort von speidelshop.com
16.02.2024
Lieber Herr Krapp, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr. Rabattcodes können immer direkt im WARENKORB eingegeben werden. Wenn dieses bei der Bestellung versäumt wurde ist eine nachträglich Korrektur in unserem System leider nicht möglich. Daher haben wir Ihnen empfohlen die Ware zurück zu senden und bei Bedarf nochmals neu zu bestellen. Sicherlich ist dies aus ökologischen Gesichtspunkten nicht sehr nachhaltig. Leider können wir in unsere automatisierten Prozesse nicht eingreifen. Wir freuen uns dass Sie nochmals NEU bestellt haben und die Eingabe des Rabatt-Codes dann erfolgreich war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
23.12.2023
einige der gelieferten Produkte waren nicht exakt die von mir bestellten, sondern nur ähnliche
Antwort von speidelshop.com
16.02.2024
Liebe Bronnenmeier, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Laut unseren Unterlagen haben wir Ihnen die Ware so geliefert wie bestellt. Auch können wir keine Nachricht per E-Mail zu einer Falschlieferung finden. Sollte dennoch etwas nicht stimmen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit mit unserem Kundenservice schriftlich oder telefonisch Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team