speidelshop.com

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten842 Bewertungen insgesamt

Ich bin rundum zufrieden. Das Einkaufen im shop ist angenehm. Es wird schnell und korrekt geliefert. Die Ware ist hervorragend und wird in einer sparsamen braunen Tüte geliefert, das finde ich sehr gut wenn auf ein Paket verzichtet wird, wenn es sich wie bei Wäsche auch anbietet. Ich habe Baumwollslips bestellt und diese sind super angenehm zu tragen, die Passform ist perfekt für mich. Ich hoffe dieses Modell Sport edition, jazz panty wird noch lange verkauft.

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen

Bewertungen für speidelshop.com

19.04.2024
GK
18.04.2024
08.04.2024
Bei BHs muss man auf die Größentabelle von Speidel achten, da diese verhältnismäßig klein ausfallen. Wahrscheinlich hätte ich tatsächlich eine 90B statt einer 85B gebraucht, aber diese Größe wird dann leider nicht angeboten. Und leider gibt es nur sehr wenige Produkte in Bio-Qualität. Mit dem Produkt an sich (BH aus der Serie be natural) bin ich zufrieden!
CW
Claudia W.
Aschaffenburg
09.03.2024
Leider hat die Qualität bei der Verarbeitung der Nähte nachgelassen.
Lange Suche nach meinem Wunschprodukt
16.02.2024
Die Modelle besser abbilden.
17.02.2024
CL

Naja könnte noch besser sein

Naja. Eine Bestellung wurde abgebrochen wegen Problem mit Zahlungsmittel. Danach nochmal neu mit anderer Zahlungsmethode, alles geklappt. Aber in der Bestellünersicht bleibt nur eine Bestätigung mit Status abgebrochen. Und alle Antwortmails landen erstmal im Spam-Ordner (Filter: gmx)
Unterhemd zu klein, bzw. zu eng, obwohl eine Größe höher bestellt.
GZ
Gisela Z.
Eichwalde
21.01.2024
Bestellte Ware war leider nicht mehr lieferbar.
Antwort von speidelshop.com
Liebe Frau Zeitlow; vielen Dank für Ihre Bestellung. Ja, leider konnten wir 2 von 5 bestellen Artikeln nicht mehr liefern. Die fehlenden Artikel waren aus unsere Herbst/Winter Kollektion 2023. Diese Produkte sind limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich. Diese Artikel waren zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung leider nicht mehr vorrätig am Lager. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
09.02.2024

Lieferung super, technische Probleme mit der Webseite

Im technischen Bereich gab es Schwierigkeiten. Die Produkte verschwanden immer wieder vom Bildschirm. V.a. hat es mich geärgert, dass das Feld zum Eintragen des Bonuscodes ganz weit unter war, nach dem Erscheinen der Gesamtsummer im Warenkorb. Ich habe einen kleinen Bildschirm und mußte lange suchen. Die Lieferung dagegen lief einwandfrei und schnell.
Habe mir Unterhemden bestellt, die bis heute nicht angekommen sind.
Antwort von speidelshop.com
Liebe Frau Bormann, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider war der bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bearbeitung nicht mehr vorrätig am Lager. Aus diesem Grunde mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Für die verspätete Info und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
SB
Sigrid B.
Siegburg
Keine Info zur Bearbeitung Lieferung
Antwort von speidelshop.com
Liebe Frau Bobeth, vielen Dank für Ihre Bestellung vom 25.12.2023. Leider gab es bei der Bearbeitung durch unsere Weihnachtsferien Verzögerungen. Wir konnten die Ware am 02.01.2024 versenden. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 03.01.2024 bei Ihnen zugestellt. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Speidel Onlineshop Team
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von speidelshop.com
Liebe Frau Hartl, vielen Dank für Ihre Bestellung vom 28.12.2023. Leider gab es bei der Bearbeitung durch unsere Weihnachtsferien Verzögerungen. Wir konnten die Sendung am 03.01.2024 versenden. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Ware am 04.01.2024 bei Ihnen zugestellt. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team