paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de
Bewertungen:

3.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.450 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paul Schrader ist im Teeversand seit 1921 tätig und dürfte während dieser Zeitspanne von über 100 Jahren genügend Erfahrungen dazu gesammelt haben. Denen noch "gute Ratschläge" erteilen zu müssen finde ich überflüssig. Die beherrschen das Metier. Nur der Bestellvorgang per Internet ist äußerst umständlich. Als Paul Schrader damals anfing gab es leider noch kein Internet; er hätte mit Sicherheit damals schon ein besseres Bestellverfahren eingerichtet. Seine Nachfolger sind noch nicht so weit.Aber man soll die Hoffnung nicht verlieren!

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-schrader.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verbessern sie ihren Telefonservice und stellen sie die Ausländische Stammende Mitarbeiter ab, man versteht sie nicht.
Bewertung melden
GW
Gunther W.
Krombach
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 20.04.2024 Tee auf Recdhnung bestellt. Online heißt es, dass bei einer Rechnungs-Bestellung kein Express-Versand möglich ist, sondern eine Lieferzeit von 7 Tagen! Heute haben wir den 30.04.2024 und die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Werde mir überlegen, falls der Tee doch noch irgendwann eintrifft, ob ich wetierhin dort oder bei meinem jetzigen Anbieter bestellen werde. Was die Kundentzufriedenheit betrifft: äußerst mies!!! Zum Produkt kann ich leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht ehralten habe.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
vor 12 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Aktuell haben wir leider tatsächlich eine Lieferverzögerung und die Aussendungen verzögern sich. Wir hoffen, dass die LIeferung spätestens Donnerstag unser Haus verlässt. Sie erhalten nach Übergabe an die DHL eine Versandbestätigung. Wir bedauern, dass die erste Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt. Mit besten Grüßen Ihr Schrader Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich weder eine Versandbestätigung noch eine Lieferung nach über einer Woche der Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
vor 12 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Aussendung etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie die Sendung zu Ihrer Zufriedenheit erreicht hat. Ihr Schrader Team
GP
Gerd P.
Neunkirchen am Brand
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung der Bonusangebote ist hinterlistig und funktioniert nicht. Zwei Anrufe waren erfolglos. Schlechter Service am Telefon. Gruß Pfeffer
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
05.04.2024
Guten Tag Herr Pfeffer, es ist sehr bedauerlich, dass Sie auf unserer Seite https://www.paul-schrader.de/BonusSystem/ nicht die für Sie notwendigen Informationen gefunden haben. Dort sind an sich alle relevanten Informationen aufgeführt. Gerne können Sie uns über info@paul-schrader.de für weitere Rückfragen kontaktieren. Ihr Schrader Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
03.04.2024
Guten Tag, wir können verstehen, dass Sie sich über die erfolglose Zustellung geärgert haben und würden uns freuen, wenn Sie diese Bewertung löschen. Zum Einen sind wir nicht der Zusteller und können den Paketverlauf nicht beeinflussen, zum Anderen hat Sie unsere Nachlieferung innerhalb von 24h rechtzeitig vor Ostern (22.3.2024) erreicht. Vielen Dank, Ihr Schrader Team.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen schon geschrieben, daß mein Paket bei weitem nicht dem Foto auf Ihrer Website entsprochen hat. Ich hatte die Ostergebäck-Mischung bestellt. Auf Ihrem Werbefoto ist ein schöner, bunter Teller zu sehen, mit ca. 12 verschiedenen Sorten, wie Feingebäck, Pralinen Kofiserie-Ostereier etc. Diese Mischung wird auch sehr vollmundig beworben, daß man viele verschiedene Sorten bekommt, mit Marzipan, feinem Gebäck etc. Die Realität war allerdings sehr ernüchternd und enttäuschend. Man bekommt eine Schachtel mit nur sechs Sorten, davon sind zwei einfachstes Buttergebäck, zwei Sorten Trüffeleier, ein "Jaffa-Orangencreme-Würfel" und eine Marzipanfigur. War alles auf der Schachtel hinten abgebildet. Ich frage mich, wo ist der Rest von dem schönen Teller. Keine Pralinen, kein weiteres "edles Konditoren-Handwerk". Sieht für mich - wie bereits erwähnt - stark nach Bauernfängerei aus. Ich habe das Paket gestern zurück geschickt, aber alles noch vorher fotografiert, falls man einen Vergleich benötigt. Ich bin sehr enttäuscht und fordere Sie hiermit auf, mir mein Geld zurück zu überweisen. Bestellen werde ich bestimmt nichts mehr, weil am Ende bekomme ich wieder nur die Hälfte von dem Dargestellten.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
05.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich parallel mit uns direkt in Verbindung gesetzt haben und wir den Vorgang prüfen können. Wir stimmen Ihnen zu, dass dieser Inhalt nicht mit dem von uns angebotenen Produkt übereinstimmt und werden dies direkt mit dem Produzenten klären. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten wir zu entschudligen. Ihre Rücksendung hat uns bereits erreicht und die Erstattung ist bereits erfolgt. Ihr Schrader Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurst kein Geschmack. Nur salzig. Total enttäuscht
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite steht saftig und zergehen auf der Zunge, meiner war trocken und ungenießbar
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Volll endtäuscht

2 packete an 2 unterschiedliche Adressen bestellt, 1 kam an, aber es war das komplett falsche, Adressen vertauscht und das andere kam nicht mal an.
Bewertung melden
NG
Natalia G.
Hannover
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist unfreundlich und Bestellungen werden nicht ausgeliefert. Wenn ich wegfahre habe ich keine Zeit wochenlang auf eine Antwort zu warten. An den zusätzlichen Kosten bin ich nicht schuld. Ich habe nichts falsches gemacht.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Guten Tag, wie wir per Mail direkt nach Ihrem Bestelleingang mitgeteilt haben, findet eine Belieferung auf Rechnung bedauerlicherweise nicht statt. Den Grund nannten wir Ihnen in unserer E-Mail. Aus diesem Grund kann die Ware nicht bei Ihnen angekommen sein. Ihr Schrader Team
NG
Natalia G.
Hannover
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht! Mehr sage ich dazu nicht.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Gerne äußern wir uns zu dieser Aussage. Sie fragten mehrmals per E-mail nach, ob die Aussendung erfolgt und haben Sie auf die Lieferung gefreut. Nachdem diese an die DHL übergeben wurde und die Versandbenaachrichtigung erfolgt ist, stornierten Sie die Lieferung. Nun bitten wir unsererseits um Verständnis, dass wir von weiteren Belieferung absehen. Ihr Schrader Team
PH
P. H.
Mahlow
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenn ich bei Ihnen anrufe…

Transportschaden. Wenn ich bei Ihnen anrufe, sollte es möglich sein, dass mir am Telefon weitergeholfen wird. Eine einfache Frage, wie bei einem Transportschaden verfahren wird, also Neubestellung oder Nachlieferung? Obwohl das Paket bereits wieder bei Schrader eingeliefert wurde, wusste niemand wann und wo. Das ist echt keine Kundenorientierung. PS: Die Produkte sind allerdings echt gut.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung und danken Ihnen auch, dass wir den Transportschaden und Ihre Reklamation gemeinsam mit Ihnen zu einem positiven Abschluss bringen konnten. Ihr Schrader Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde abgelehnt
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Wir können nur um Verständnis bitten, dass wir bei einer negativen Prüfung den Zahlungswunsch auf Rechnung nicht berücksichtigen können, weshalb wir Sie per E-Mail kontaktiert haben. Ihr Schrader Team
JH
Jürgen H.
Neustadt
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Kuchen nicht frisch.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
07.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie sich in diesem Fall zu Klärung nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben. Ihre vorherige Nachricht an unseren Kundendienst, in welcher Sie um eine Änderung in der Bestellausführung gebeten haben, konnten wir zu Ihrer Zufriedenheit berücksichtigen. Eine Bewertung hierzu konnten wir leider nicht finden. Ihr Schrader Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte ware, alle schmeckte nach dose
Bewertung melden