paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

11.04.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Schrader etwas zu Ostern bestellt. Der Shop und das Angebot sind ansprechend gestaltet. Wie die Leckereien munden, kann ich noch nicht sagen, da muss ich auf ein Feedback der Beschenkten warten (gehe mal davon aus, dass es passt). Warum jetztmein Abzug? Ich war sehr überrascht, dass ich eine Gutschrift über Paypal erhielt, vom Anbieter jedoch keine Mitteilung bekam. Nach telefonsicher Rücksprache, sagte man mir, dass ein Produkt nicht mehr lieferbar war (obwohl beim Bestellvorgang selbst noch vorrätig). Für mich wäre eine rechtzeitige Info des Anbieters angemessen gewesen, um noch eine Alternative in das Osterpaket packen lassen zu können. Mein Einwand wurde regelrecht mit Schulterzucken beantwortet, da könne man nichts machen. Das ist für mich kein guter Kundenservice - weder vom Telefoncenter noch von der Auftragsbearbeitung!!!! Stark verbesserungswürdig!
MP

Bewertungen für paul-schrader.de

Das Angebot von Paul Schrader ist hervorragend. Ich kaufe dort hauptsächlich Tee und Kaffee und mal etwas von den süßen Spezialitäten oder im "Alkohol-Sektor" . Da bin ich noch nie enttäuscht worden. Die Beschreibung und die Qualität ist immer sehr gut. Spannend ist aber, wenn ich in der App bestelle (und die App ist gut), dann bekomme ich erstaunlicherweise nach Abschluß nichts. Keine Bestätigung, dass ich etwas bestellt habe, ich bekomme keine Nachricht, ob mein Paket je verpackt und versendet wird. Und wenn ich in der App nachsehe gibt es zwar drei verschiedene Bearbeitungs-Stati: in Bearbeitung/Bestellung ist komplett/ Bestellung ist komplett abgeschlossen. Das war es. Wenn dann nach einer Woche immer noch nichts passiert ist und man ruft den Kundenservice an, bekommt man tatsächlich nach längerem Gesuche mitgeteilt ob das Paket überhaupt schon versendet wurde und mit Beharrlichkeit sogar die Trackingnummer, so dass man selbst nachsehen kann, ob das Paket irgendwann bei einem aufschlägt. Für die technische Abwicklung hätte Paul Schrader höchstens 2 Sterne verdient, aber die Qualität der Ware macht doch einiges wieder wett. Und natürlich darf man es nicht eilig haben. Ich werde also trotzdem nicht auf Schrader verzichten.

Stammkundin seit 1996

Ich bestelle seit ca. 27 Jahren bei der Firma Schrader kontinuierlich köstliche Schwarztees und Schwarzteekompositionen. Meine Familie und ich sind überzeugte Teetrinker und interessieren uns besonders auch für den Teeanbau, Herstellung, Verkostung etc. ! Außerdem lieben wir unsere Nordseeküste, besonders Ostfriesland-Greetsiel - die Teezermonie, welche wir auch leben. Was uns immer sehr freut, sind die Informationen über Tee und Kaffee in dem regelmäßig zugesandten SCHRADER-Katalogen, welche sehr lehrreich sind. Hervorheben möchte ich vor allem die Fachkompetenz und Herzlichkeit Ihrer Mitarbeiter am Telefon! Ich wünsche mir für alle Beteiligten, dass dies weiterhin so fortgeführt wird. Trotz Internet Bestellung, werde ich zu 99% meine Bestellungen persönlich(telefonisch) ordern! Mit freundlichen Grüßen Ihre Karin Randau-Mielke
BS
Birgit S.
Düsseldorf
Delikatessen auf hohem Niveau Zuerst einmal macht es sehr viel Spaß, sich die leckeren Waren gut präsentiert anzuschauen. Die Bestellung ist unkompliziert und bisher sind keine Fehler aufgetreten. Die Ware ist immer frisch und sehr gut eingepackt. Der Kundenservice sehr freundlich und bemüht, nachträgliche Erweiterungen der Bestellung zu erfüllen. Vielen Dank dafür :-)

Spezialitäten haben ihren Preis, aber Qualität in Ordnung.

Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht. Lieferung und Rücksendungen haben gut geklappt. Die Qualität war stets in Ordnung. Derartige Produkte unterliegen ja auch immer dem persönlichen Geschmack und haben natürlich ihren Preis. Bei der angebotenen großen Auswahl und guten Beschreibung landet man wohl immer einen Treffer.

Tradition

Ich bin seit 50 Jahren bei Schrader und habe wahrscheinlich den gleichen Geschmack wie sein Tee-Einkäufer. Voraussichtlich bleibe ich dabei. Früher habe ich eine Postkarte ausgefüllt und sechs Wochen gewartet. Jetzt kommt das Paket am nächsten Tag. Solche Veränderungen halt ich für mit der Tradition vereinbar.
FB
Blitz-Lieferung und sehr gute Ware. Habe schon öfter dort bestellt. Da gibt es eine große Auswahl zum Verschenken oder selber genießen. Bisher war alles von super-Qualität. Die hat natürlich auch ihren Preis, ist es aber auf alle Fälle wert. Vor allem, wenn man eben mal was besonderes möchte.
RW
Robin W.
Wuppertal
02.03.2024

Tee, Gebäck, Süßwaren

Tee, Gebäck und Süßwaren köstlich. Sämtliche Gläser sollten in Luftpolsterfolie verpackt werden - erste Sendung mit 4 Gläsern Zerbruch und Matsche. Komplikationslose Reklamierung und neue Zusendung. In der Winterzeit ist gekühlte Sendung unnötig (zusätzliche Kosten zulasten des Empfängers).
EP
Elke P.

Sehr guter Kundenservice und sehr gute Produkte!

Nach dem eines meiner bestellten Gläser mit Feinschnabel Asia Würze leider kaputt ankam habe ich umgehend gratis ein neues Glas auf Ersatz erhalten. Die Feinschnabel Gemüsebrühe ist wirklich sehr schmackhaft und enthält keinerlei Zusatzstoffe außer Gemüse und Salz. Absolute Empfehlung!

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde

Ich bestelle seit Jahren Tee bei Schrader und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Tee Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgt sehr zügig. Ich habe mir auch schon Tee nach Spanien schicken lassen.Es hat super geklappt.Ich kann Schrader nur empfehlen.
KL
Karin L.
Saarbrücken
Ein wunderbar milder Whisky. Der Versand ist schnell und die Verpackung ist ok. Es gibt hin und wieder auch Rabattaktionen, die die Versandkosten minimieren. Auch der persönliche Kontakt ist angenehm und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
GM
Grete M.
Sarstedt
Wie immer prompt geliefert. Artikel waren einwandfrei. Nicht gefallen tun mir die zahlreiche Werbung, die dadurch manchmal überdimensionale Päckchen erfordern. Alles Verschwendung von Ressourcen, zumal, wen man öfter bestellt.
GK
Gabriela K.
Niederaichbach

Gute Ware, gute Qualität

Gute Ware, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Dosen könnten besser kontrolliert werden. Bei den letzten beiden Lieferungen gab es jeweils eingedellte Dosen. Der Inhalt war aber dennoch von der bekannten Qualität.
HW

Trifft mitten ins Herz

Verpackung auffallend gut und schützt die Ware. Paket aufmachen und sehen, ein Anblick für Götter. Sowas geht natürlich schnell weg und trifft mitten ins Herz ❤️ Bild nicht möglich, war schon vergriffen....
FB
Alle Waren sind von top Qualität und wurden schnell geliefert. Das Überraschungspaket war eine gute Mischung und eine schöne Überraschung. Das ist auf jeden Fall in der nächsten Bestellung wieder mit dabei.
CG
Charlotte G.
Waldsolms
Die Lieferung klappt immer ganz schnell. Die Beschreibungen der Tees im Katalog oder auf der Internetseite sind alle sehr gut und haben bisher immer genau zugetroffen. Die Tees waren immer wie erwartet
MG
Monika G.
Leipzig
18.02.2024

lange gute Erfahrungen

Nach einen langjährigen guten Erfahrungen finde ich hier immer wieder gute Geschenkideen für Familie und Freunde und komme immer wieder. Gute vielfältige Produkte stehen zur Auswahl - DANKE
CF
Christine F.
Geislingen an der Steige

Schwierigkeiten bei der zustellung der Ware

vielleicht ist eine lieferung auch über hermes möglich, da DHL-Versand gleich eine Nachricht für die packstation in den briefkasten wirft! Die Ware ist ok und schön verpackt angekommen!
vom Bestellen zur Lieferung ist alles klasse. Ich bestelle seit Jahren bei Schrader und war bisher immer sehr zufrieden. Die bestellten Waren sind einwandfrei, besonders mein Tee.
Ich bin rundherum mit Service, den Produkten und der Lieferung zufrieden. Ein freundliches Team am Telefon und / oder eine schnelle unkomplizierte online-Bestellung-Danke
Alles bestens, hab das erste mal hier bestellt und es funktionierte tadellos, Ware kam sicher und unversehrt an. Werde wieder bestellen und kann es nur empfehlen.