paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
paul-schrader.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paul-schrader.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2009
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für paul-schrader.de

31.10.2021
Schönes Angebot an Spezialitäten. Sehr gute Schokolade und feines Gebäck. Linzerschnitten liebe ich seit meiner Jugend. Endlich habe ich sie bekommen bei Schrader. Bei meinem Urlaub in Österreich in keinem einzigen Geschäft entdeckt. Die Packung sollte jedoch voll gefüllt sein. Sieht nicht gut aus wenn man sie öffnet und auf der oberen Ablage sind nur die Hälfte verpackt. Denkt man hier fehlt was und sieht eigenartig aus wenn man sie verschenkt. Due Pralinenmischung mit Schnaps schmeckt sehr gut. Gerne hätte ich bei Schrader auch die Möglichkeit die mit Rum gefüllten alleine kaufen zu können nicht nur alle Schnaps gefüllten zusammen. Man hat immer eine Lieblingssorte. Bei der Marmeladen Auswahl fehlt gute Marille aus Österreich.

19.02.2022
Es gibt nur einen Stern, da ich sehr enttäuscht bin und mir überlege überhaupt noch einmal zu bestellen! Im November 2021 bestellte ich wie jedes Jahr und mußte feststellen, dass in den Verpackungen nicht die Mengen enthalten waren, wie es hätte sein sollen! Es fehlten in der Verpackung in der obersten Lage z.B. so viele Kekse, dass es gleich aufgefallen ist! Bei den Weihnachtsplätzchen zum Selberbacken fehlte pro Packung gleich 1/3 von der angegebenen Menge! Der leere Platz war mit Papier ausgestopft! Trotz meiner sofortigen telefonischen Reklamation habe ich bis heute keine Rückantwort; noch habe ich die versprochene Ware als Entschädigung erhalten! Normalerweise sollte dafür überhaupt keinen Punkt vergeben werden :( Bis ins Jahr 2020 gab es so etwas bei der Firma Schrader nicht und ich war immer zufrieden! Die Firma sollte seinen Zulieferern dringend auf die Finger schauen, ständig Stichproben machen und sich um seine geschädigten Kunden kümmern! Ansonsten werde ich keine Einkäufe mehr tätigen und auch keine Empfehlung geben!

Bewertungen für paul-schrader.de

05.09.2022
Die Ware ist wie immer sehr gut. Bei Online-Bestellung erfolgt Versand sehr schnell. Leider versendet Schrader per DHL. Deswegen hat es eine Woche gedauert, bis ich mein Paket bei einer entfernten DHL-Filiale abholen konnte! DHL hätte laut Sendungsverfolgung am Samstag liefern können, lieferte aber erst am Montag und behauptete dann, dass niemand anwesend war. Es waren aber zwei Personen anwesend und ein Überhören der Klingel damit sehr unwahrscheinlich. Die DHL sendete auch keine Benachrichtigung zur "erfolglosen" Zustellung und keinen Abholschein. Als mir das Warten zu lange wurde, konsultierte ich die Sendungsverfolgung und erfuhr so erst den Grund der Nichtlieferung und dass das Paket in einer Filiale seit drei Tagen abholbereit ist, - wenn man den Abholschein erhalten hat. Nach 35 Minuten in der Telefon-Warteschleife des DHL-Service erhielt ich die nötigen Anweisungen, um das Paket auch ohne Abholschein abzuholen, was mich dann nochmals 45 Minuten Zeit kostete. Mit der DHL hatte ich schon öfters Probleme und gebe deshalb Schrader statt der verdienten 5 Sterne nur 4, weil sie DHL nutzen und keine Alternative anbieten. Lieber Schrader Service, was nützt Eure schnelle Bestellbearbeitung, wenn der Lieferdienst dann seinem Dienstleistungauftrag nicht nachkommt, alles unerträglich in die Länge zieht und sogar das Risiko einer Rücksendung besteht (nach 7 Tagen in der Filiale), ohne dass Euer Bestellkunde eine Ahnung hat, warum das Paket nicht kommt? Das könnt ihr der DHL ja ruhig mal stecken!
09.09.2022
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Paul Schrader. Die Qualität meiner Ware ( Tee) ist nach wie vor sehr gut. Der Service hat leider nachgelassen. Die Lieferkosten werden nicht mehr erstattet, egal wie hoch der Bestellwert ist. Nach Bestellungsbestätigung wird der Rechnungsbetrag eingezogen doch die Lieferung erfolgt nicht. Erst nach schriftlicher Nachfrage wo denn die Ware bleibt, erfolgt die Lieferung. Zwischenzeitlich keine Nachricht über Verzögerung oder anderweitiger Lieferschwierigkeiten.
13.09.2022
Alles war 1A, wie gewohnt. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das Paket wohl von der Post deftig herumgeschmissen worden war, so dass aus den Plastikbehältern jede Menge Brösel in die große Schachtel gelangten und allenthalben Fettflecken verursachten. Doch weiß ich meinen Tee geschützt und das Gebäck ist kaum beschädigt. Aber vielleicht kann man an solchen Sendungen ein: "Vorsicht! Zerbrechlich!" anbringen. Herzlich, Alois Loeßl
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider fehlt ein Produkt, das trotz anderweitiger Information auf der Bestellseite vergriffen war. ich hatte bereits per Vorkasse ueberwiesen, leider war keine Information vorhanden bzgl. Rueckerstattung des Differenzbetrags. Nach einer e-mail wurde mir eine Rueckerstattung versprochen, das war vor 5 Tagen. Bislang ist keine Ueberweisung eingegangen. Ich bin etwas enttaeuscht, Schrader war frueher besser...
11.09.2022
Alles gut und wunderbar, schnelle Lieferung, gutes Angebot an Tee, alles andere interessiert mich weniger. Der Tee ist schon immer gut gewesen. Meine Oma hat schon 1970 bei Ihnen bestellt. Und ich tue es heute noch. Es ist so schön ein Paul-Schrader-Paket zu bekommen. herzliche Grüße Julia Kothe
11.09.2022
Ein sehr guter Shop, aber nicht alle Produkte entsprechen den Beschreibungen. Man kann die Produkte zwar bewerten, veröffentlicht werden aber nur gute Bewertungen. Verkauft werden auf diese Weise Produkte, die keineswegs der Darstellung auf den Fotos und deren Beschreibungen entsprechen.
Schnelle und prompte Lieferung ; hervorragende Qualität; schön wären etwas günstigere Preise bei den Delikatessen, wobei ich natürlich weiß, daß Qualität ihren Preis hat. Andererseits wird es schwieriger sich solche Schmankerl zu leisten, was letztlich nicht in Ihrem Sinn sein kann.
Ein sehr vielfältiges Sortiment mit bester Qualität bei angemessenen Preisen. Die Ware kommt schnell und gut verpackt und falls mal was nicht gut laufen sollte gibt es einen sehr freundlichen lösungsorientierten Kundenservice. Man kann nur die Höchstnote vergeben.
05.09.2022
Ich bestelle hier immer wieder gerne wegen der besonderen Artikel, die man nicht überall bekommt. Die Lieferung erfolgt schnell, erwähnenswert ist auch die gute Verpackung bzw. Kühlung bei empfindlichen Lebensmitteln. Kann Paul-Schrader.de guten Gewissens empfehlen!
09.09.2022
Seit geraumer Zeit schmeckt mir Kaffee nicht mehr. Deshalb trinke ich wieder Tee, wie vor langer Zeit auch schon. Am besten schmeckt mir Darjeeling GFOP. Den bekomme ich bei Schrader schnell, zuverlässig und zu einem günstigen Preis in bester Qualität.
03.09.2022
Meine bestellten Köstlichkeiten sind ein Geschenk gewesen. Aus diesem Grund kann ich nichts zum Geschmack sagen. Alles war sehr gut verpackt. Das nächste Mal bestelle ich für mich persönlich, dann darf ich auch kosten. 😋
04.09.2022
Traditionell ein sehr gutes Teeangebot, jetzt erfreulicherweise auch viele Biotees. Daneben noch viele andere in normalen Supermärkten erhältliche Spezialitäten. Lieferung bisher immer schnell und problemlos.
Sehr gute Ware , normaler Preis dafür . Eben ein edel Teeladen , bin schon länger dabei, weil man sich auf den tollen Standard verlassen kann. Mit schmeckt der Tee hier sehr, sehr gut.
15.09.2022
Kundenfreundliche und prompte Reaktion, wenn bei einer Bestellung mal etwas nicht geklappt hat. Flexibel, lösungsoroentiert und immer im Bestreben den Kunden zufrieden zu stellen.
von D. ..
Die Lieferung erfolgt schnell. Die Produkte sind sehr gut. Inzwischen bestelle ich meine Weihnachtsgeschenke, wie Tee, Whisky, Liköre Körperpflege nur noch über Paul Schrader.
Schnelle Lieferung alles ordentlich verpackt und da ich etwas bestellt hatte das kühl kommen sollte, es war sogar eine Kühltasche dabei die ich weiterverwenden werden. Spitze
11.09.2022
Zu einem 90. Geburtstag haben wir ein Geschenkpaket bestellt, das bei der Jubilarin eine große Freude ausgerlöst hat. Es kam pünktlich zum gewünschten Termin an.
große Produktauswahl, besondere Schokoladen/Pralinen/Kuchen, ausgewählter Honig, sehr zu empfehlen, zuvorkommende und nette/hilfsbereite Mitarbeiter, toller Shop
14.09.2022
Die Bestellung war einfach. Die Produkte nicht gerade günstig. Die Lieferung war Termin gerecht. Die Verpackung war super. Komplett und nichts kaputt.
06.09.2022
Ich bin rundum zufrieden mit Ihren Verfahrensweisen und bedanke mich besonders für Ihre Sorgfalt! Mit freundlichen Grüßen Hans-Michael Hoefer