paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.062 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Paul Schrader ist im Teeversand seit 1921 tätig und dürfte während dieser Zeitspanne von über 100 Jahren genügend Erfahrungen dazu gesammelt haben. Denen noch "gute Ratschläge" erteilen zu müssen finde ich überflüssig. Die beherrschen das Metier. Nur der Bestellvorgang per Internet ist äußerst umständlich. Als Paul Schrader damals anfing gab es leider noch kein Internet; er hätte mit Sicherheit damals schon ein besseres Bestellverfahren eingerichtet. Seine Nachfolger sind noch nicht so weit.Aber man soll die Hoffnung nicht verlieren!

das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Bewertungen für paul-schrader.de

RW
R. W.
Ahnatal
Ja - einiges. Die an Fremde abgegebene Telefon-Bestell-Hotline ist teilweise mit sprachlich nicht gut verständlichen Personen besetzt. Die Zahlweise ist nicht richtig erläutert. Unser Beispiel ist..... Wir haben Tee Nr. 6 (3KG) bestellt. Liefertermin Ende Oktober! Zahlung per Paypal - Lastschrift.... Die Rechnungssumme wurde sofort und nicht am Liefertag (3 Monate vorher) abgebucht. Das Marketing bzw. die Bestellhotline einer Fremdfirma zu übertragen ist geschäftsmässig "unsinnig"!!! Verkaufen sie doch die Firma ...... dan haben sie gleich garnichts mehr damit zu tun... Wir werden in Zukunft nur noch "telefonisch mit Zahlung RECHNUNG" bestellen.... (Anmerkung... ich trinke seit meiner Zeit (wohnhaft 1970 bis 1982 in Delmenhorst) nur ausschließlich TEE NR. 6
CW
Claudia W.
Freiburg
30.06.2024

Besser geht es nicht

Ich kaufe schon jahrelang bei Schrader, weil die Produktauswahl sowie die Produkte unschlagbar gut sind. Auch wenn einmal etwas schief geht ist der Service schnell und unkompliziert. Dafür nimmt man gerne etwas höhere Preise in Kauf, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine preiswerte Artikel bei Schrader gäbe. Dazu kommt noch, dass der Versand sehr schnell ist.
AG
Angela G.
Eckernförde

Paul SAlkemchrader hat eine gute Auswahl an…

Paul Schrader hat eine gute Auswahl an leckeren Artikeln, passend zu jedem Geldbeutel. das Paket kam sehr schnell und gut verpackt beim Empfänger an. Wie es geschmeckt hat, habe ich noch nicht gehört,sah aber alles lecker aus, sagte das Geburtstagskind.

Leckere Fertiggerichte fürs Camping

Leckere Fertiggerichte in Gläsern/Dosen, ideal für den Campingurlaub. Sehr gute Verpackung, rascher Versand. Exklusive Leckereien, die wir "Landbewohner" kaum irgendwo finden. Die Produkte sind nicht gerade billig,aber ihr Geld wert.
die Kekse sind wirklich die besten, nur jetzt bei der Hitze waren einige zusammen geklebt. Durch den Versandt klebten Krümel an den Keksen. Ich werde wieder im Herbst bestellen. vielen Dank Gisela Harder
BT
Brigitta T.
Illerkirchberg
Wir sind nun schon seit über 20 Jahren Kunde und sind bisher mehr als zufrieden. Die Bestellungen kommen pünktlich und ordentlich verpackt an und auch die Abwicklung der Rechnung ist perfekt.
HK
Horst K.
Pollenfeld
wir trinken täglich Tee , kaufen seit Jahren ein und freuen uns an der grossen Auswahl, natürlich kaufen wir auch Leckereien und Spezialitäten, wir sind stets zufrieden,
12.07.2024

Köstliches für den Sommer

Pünktliche Lieferung und alle Inhalte sind wohlbehalten angekommen. Alles schmeckt wie immer gut und bildet einen kleinen Vorrat sofern es nicht vorher verspeist wurde.
Man ist sehr kulant mit einer durch den Versand beschädigten Ware umgegangen. Der Rest der Ware (Tee und Marmeladen) ist wie immer von sehr guter Qualität
GS
11.07.2024
Wir sind seit sehr vielen Jahren Kunde bei Paul Schrader. Die Qualität und auch die Preise sind gut. Die Lieferungen kommen in kürzester Zeit.
TC
30.06.2024
immer wieder zuverlässig, auch wenn man selber sich vertippt und ändern muss, wird unprofesionell geholfen. Bin seit Jahren gerne Kunde.
Der Kaffee ist sehr schnell und in erwartet guter Qualität angekommen. In Zukunft wollen wir auch andere Genussmittel bestellen. Danke!
MP
Maria E. P.
Hemmingen
06.07.2024
Absolut alles von Schrader ist sehr, sehr gut. Bestellung und Lieferung ist wie man sich nur wünschen kann. Alles top. 👏
SK
sehr hochwertige Produkte , große Auswahl , schnelle Lieferung , Bestellvorgang sehr einfach , sehr guter Kundenservice
KE
Karin E.
Ainring
Es klappt immer tadellos und mein Lieblingstee hat noch immer die gleiche gute Qualität wie vor 30 Jahren!
Schnelle Lieferung, super verpackt. Noch nichts davon getrunken, sind Geschenke zum Mädels WE. 🤗
PW
Petra W.
Duisburg

Schöner Shop

Schöner übersichtlicher Shop. Hier kann man auch sehr gut Dinge zum Verschenken bestellen.
11.07.2024
Leckere und verschiedene Lebensmittel aus aller Welt. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.
IV
Ingrid V.
Regensburg

Tee-Freude

Jeden Morgen freue ich mich auf meinen Tee. Bin seit über 50 Jahren zufriedene Kundin.
GD
Gaby D.
Rheinfelden

Beste Erfahrungen von Anbeginn

Nach den unzähligen Jahren, die ich Kundin bin, kann ich nur höchst zufrieden sein!