paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de
Bewertungen:

3.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.704 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paul Schrader ist im Teeversand seit 1921 tätig und dürfte während dieser Zeitspanne von über 100 Jahren genügend Erfahrungen dazu gesammelt haben. Denen noch "gute Ratschläge" erteilen zu müssen finde ich überflüssig. Die beherrschen das Metier. Nur der Bestellvorgang per Internet ist äußerst umständlich. Als Paul Schrader damals anfing gab es leider noch kein Internet; er hätte mit Sicherheit damals schon ein besseres Bestellverfahren eingerichtet. Seine Nachfolger sind noch nicht so weit.Aber man soll die Hoffnung nicht verlieren!

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paul-schrader.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Den Eingang meiner Bestellung erhielt ich unmittelbar als e-mail. Im vor der Bestellung geführten Telefonat sagte mir der Verkäufer Kundenberater, die bestellte Geburtstagstorte und anderes ginge direkt am nächsten Tag nach der Bestellung raus. 4 Tage später rief ich erneut an, da mir keine Mail hinsichtlich Versendung geschickt worden war und ich erfuhr dann 2 Tage vor dem Geburtstag auf meine Initiative hin, dass die Torte überhaupt nicht lieferbar ist und frühestens in 10 Tagen ausgeliefert werden könnte.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bestellbestätigung vom 16.05.2024; Zahlung ein/zwei Tage später durch paypal/Mastercard, bis heute/27.05.2024 weder Lieferung noch irgendwelche Versendungsnachricht oder Info über Verzug erhalten
Bewertung melden
TV
Tanya v.
Sindelfingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Ware oder Sendung nicht erhalten

Ich habe die Ware oder Sendung Information oder Info wegen Verspätung noch nicht erhalten. Ich werde gleich Schrader schreiben. Das ist das erste Mal in über 15 Jahren dass so etwas passiert.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal schon habe ich eine falsche Lieferung bekommen.Nach der Rücksendung habe ich leider noch keine Rückmeldung von Paul Schrader erhalten.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
vor 12 Tagen
Hallo, wir sehen im System, dass Sie diese Woche eine Nachlieferung erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie die neue Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit ereicht und stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Schrader Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbessern sie ihren Telefonservice und stellen sie die Ausländische Stammende Mitarbeiter ab, man versteht sie nicht.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Ware bekommen Hätte gerne kleine Entschädigung Danke
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte, schlechter Service!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Scheisse
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
vor 12 Tagen
Warum Scheisse? Sie haben auf Grund Ihres negativen Kennzeichens gar keine Belieferung auf Rechnung erhalten und können es somit gar nicht bewerten! Ihr Schrader Team
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GW
Gunther W.
Krombach
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 20.04.2024 Tee auf Recdhnung bestellt. Online heißt es, dass bei einer Rechnungs-Bestellung kein Express-Versand möglich ist, sondern eine Lieferzeit von 7 Tagen! Heute haben wir den 30.04.2024 und die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Werde mir überlegen, falls der Tee doch noch irgendwann eintrifft, ob ich wetierhin dort oder bei meinem jetzigen Anbieter bestellen werde. Was die Kundentzufriedenheit betrifft: äußerst mies!!! Zum Produkt kann ich leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht ehralten habe.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
30.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Aktuell haben wir leider tatsächlich eine Lieferverzögerung und die Aussendungen verzögern sich. Wir hoffen, dass die LIeferung spätestens Donnerstag unser Haus verlässt. Sie erhalten nach Übergabe an die DHL eine Versandbestätigung. Wir bedauern, dass die erste Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt. Mit besten Grüßen Ihr Schrader Team
GP
Gerd P.
Neunkirchen am Brand
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung der Bonusangebote ist hinterlistig und funktioniert nicht. Zwei Anrufe waren erfolglos. Schlechter Service am Telefon. Gruß Pfeffer
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
05.04.2024
Guten Tag Herr Pfeffer, es ist sehr bedauerlich, dass Sie auf unserer Seite https://www.paul-schrader.de/BonusSystem/ nicht die für Sie notwendigen Informationen gefunden haben. Dort sind an sich alle relevanten Informationen aufgeführt. Gerne können Sie uns über info@paul-schrader.de für weitere Rückfragen kontaktieren. Ihr Schrader Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich weder eine Versandbestätigung noch eine Lieferung nach über einer Woche der Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
30.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Aussendung etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie die Sendung zu Ihrer Zufriedenheit erreicht hat. Ihr Schrader Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
03.04.2024
Guten Tag, wir können verstehen, dass Sie sich über die erfolglose Zustellung geärgert haben und würden uns freuen, wenn Sie diese Bewertung löschen. Zum Einen sind wir nicht der Zusteller und können den Paketverlauf nicht beeinflussen, zum Anderen hat Sie unsere Nachlieferung innerhalb von 24h rechtzeitig vor Ostern (22.3.2024) erreicht. Vielen Dank, Ihr Schrader Team.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen schon geschrieben, daß mein Paket bei weitem nicht dem Foto auf Ihrer Website entsprochen hat. Ich hatte die Ostergebäck-Mischung bestellt. Auf Ihrem Werbefoto ist ein schöner, bunter Teller zu sehen, mit ca. 12 verschiedenen Sorten, wie Feingebäck, Pralinen Kofiserie-Ostereier etc. Diese Mischung wird auch sehr vollmundig beworben, daß man viele verschiedene Sorten bekommt, mit Marzipan, feinem Gebäck etc. Die Realität war allerdings sehr ernüchternd und enttäuschend. Man bekommt eine Schachtel mit nur sechs Sorten, davon sind zwei einfachstes Buttergebäck, zwei Sorten Trüffeleier, ein "Jaffa-Orangencreme-Würfel" und eine Marzipanfigur. War alles auf der Schachtel hinten abgebildet. Ich frage mich, wo ist der Rest von dem schönen Teller. Keine Pralinen, kein weiteres "edles Konditoren-Handwerk". Sieht für mich - wie bereits erwähnt - stark nach Bauernfängerei aus. Ich habe das Paket gestern zurück geschickt, aber alles noch vorher fotografiert, falls man einen Vergleich benötigt. Ich bin sehr enttäuscht und fordere Sie hiermit auf, mir mein Geld zurück zu überweisen. Bestellen werde ich bestimmt nichts mehr, weil am Ende bekomme ich wieder nur die Hälfte von dem Dargestellten.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
05.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich parallel mit uns direkt in Verbindung gesetzt haben und wir den Vorgang prüfen können. Wir stimmen Ihnen zu, dass dieser Inhalt nicht mit dem von uns angebotenen Produkt übereinstimmt und werden dies direkt mit dem Produzenten klären. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten wir zu entschudligen. Ihre Rücksendung hat uns bereits erreicht und die Erstattung ist bereits erfolgt. Ihr Schrader Team
NG
Natalia G.
Hannover
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist unfreundlich und Bestellungen werden nicht ausgeliefert. Wenn ich wegfahre habe ich keine Zeit wochenlang auf eine Antwort zu warten. An den zusätzlichen Kosten bin ich nicht schuld. Ich habe nichts falsches gemacht.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Volll endtäuscht

2 packete an 2 unterschiedliche Adressen bestellt, 1 kam an, aber es war das komplett falsche, Adressen vertauscht und das andere kam nicht mal an.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite steht saftig und zergehen auf der Zunge, meiner war trocken und ungenießbar
Bewertung melden