Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist
das Paked ist bis Heute nicht angekommen
DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose
Di, 02.04.2024, 18:38
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis.
Di, 02.04.2024, 11:57
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Di, 02.04.2024, 07:18
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Sa, 30.03.2024, 09:48
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Sa, 30.03.2024, 09:48
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 30.03.2024, 08:07
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Do, 28.03.2024, 20:16
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Tees zu guten Preisen
Gute Tees zu guten Preisen.
Servicehotline befriedigend. Leider aber nicht kritikfähig.
Ge-fakte Tee Bewertung
Achtung: Online Shop Bewertungen werden von Schrader zensiert. Dort haben alle Tees viele Sterne und erscheinen durchweg nur sehr gut bewertet. Aber schlechtere Bewertungen werden von Schrader einfach gelöscht.
Am 20.04.2024 Tee auf Recdhnung bestellt. Online heißt es, dass bei einer Rechnungs-Bestellung kein Express-Versand möglich ist, sondern eine Lieferzeit von 7 Tagen! Heute haben wir den 30.04.2024 und die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Werde mir überlegen, falls der Tee doch noch irgendwann eintrifft, ob ich wetierhin dort oder bei meinem jetzigen Anbieter bestellen werde. Was die Kundentzufriedenheit betrifft: äußerst mies!!! Zum Produkt kann ich leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht ehralten habe.
Bewertung melden
Antwort von paul-schrader.de
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Aktuell haben wir leider tatsächlich eine Lieferverzögerung und die Aussendungen verzögern sich. Wir hoffen, dass die LIeferung spätestens Donnerstag unser Haus verlässt. Sie erhalten nach Übergabe an die DHL eine Versandbestätigung. Wir bedauern, dass die erste Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt. Mit besten Grüßen Ihr Schrader Team
Die Sendung kam schneller als erwartet bei mir an. Sie enthielt u.a. eine Flasche und ein Glas, beides relativ schwer, die beim Transport leider eine Gebäckschachtel gedrückt haben, sodass da Bruch zu befürchten ist. Da es sich um ein Geschenk handelte, konnte ich die Verpackung leider nicht öffnen und nachsehen, ob und in welchem Umfang etwas zerbrochen ist. Die Kühlverpackung der kleinen Torte war sehr wirksam, aber bei der Torte erscheint es mir so, als klebe der Inhalt ein bisschen an der Verpackung, optisch für mich nicht 100%ig in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.