Green Bubble

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Green Bubble erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Bei Fragen habe ich per Mail innerhalb von max. zwei Tagen eine Antwort bekommen. Falls man ein Foto haben möchte, immer vor dem Kauf anfordern. Direkt nach dem Kauf wird die Pflanze wohl für den Versand fertig gemacht und los geschickt. Der Versand verlief reibungslos und wurde innerhalb des genannten Tages geliefert. Die Pflanze ist in einem super Zustand bei mir angekommen. Würde ich wieder machen ind natürlich weiter empfehlen.

18.06.2023
Versand eine mittelschwere Katastrophe. Paket kam gestern an, habe den Hermes Boten schon kommen sehen und von direkt zu Auto. Seitentür ging auf da sehe ich das Label „This Side Up“, natürlich lag es auf der Seite, der ganze Karton total zerrammelt, habe den Fahrer gefragt ob er dies nicht versteht oder ob es ihm einfach egal wäre. Er könne es nicht lesen und auch sonst hat er keine Möglichkeit, dh was auf dem Karton steht ist ihm egal. Dafür 40€ zu verlangen ist eine Bodenlose Unverschämtheit! Der Innere Topf war ebenfalls gebrochen. Da ich die Palme eh umtopfen musste, habe ich festgestellt das die Erde/Wurzeln furz trocken sind. Pflanze an sich ist schön, aber wenn es die Partner nicht hinbekommen ist es einfach nur ärgerlich.

Bewertungen für Green Bubble

1x und nie wieder !

Nach offizieller Auftragsbestätigung kam 3 Tage später der Storno, weil die Pflanze wohl nicht verfügbar sei. Kein konkreter Lösungsvorschlag, geschweigeden gute Kommunikation. 1x und nie wieder !
19.03.2024
Warte seit 2 Wochen auf die Bestellung. Ich würde hier nicht noch einmal bestellen.
29.03.2024
Ware ist viel zu klein, unheimlich schlechter Kundenservice. Nie wieder
SV
Sinan V.
Meckenheim

Nicht gut, besser woanders bestellen!

Leider ist der Service miserabel. Artikel sind teilweise nicht lieferbar obwohl angeblich doch, dann werden Rabatte als Wiedergutmachung angeboten welche dann im Nachhinein doch nicht gewährt werden. Emailverkehr läuft sehr schleppend. Ware wird nicht verschickt Geld ist in der Schwebe und der Rechnungsbetrag wird nicht korrigiert.

Pflanze bezahlt aber nicht lieferbar

Pflanze bezahlt. Pflanze nicht lieferbar. Weiterhin trotzdem im Shop angeboten. Unseriös.
NH
N H.
Bad Aibling
03.02.2024

Kranke Musa

Die Pflanze, die ich mir anhand von Fotos ausgesucht hatte, wurde vor dem Versand um die Hälfte der Blattstängel zurück geschnitten (ob sie da wohl schon krank war?). Leider wurde sie dann noch an die falsche Hausnummer geliefert und stand dort mehrere Stunden bei etwa 0° hinterm Gartenzaun. Unsere Bananenpflanze Musa kam in erbärmlichem Zustand hier an und wird das wohl nicht überleben. Schade um die Pflanze und das Geld - nie wieder Green Bubble.
12.01.2024

Falsche kaputte Pflanze und keine Erstattung

Pflanze in falscher Größe erhalten um dann später zu erfahren dass Green Bubble die Pflanze überhaupt nicht in der verkauften Größe vorrätig hat. Rücksendekosten die die Warenkosten übersteigen soll man selber tragen. Die falsche erhaltene Pflanze war dann auch noch mit einem Pilz befallen und ist innerhalb von 4 Tagen eingegangen.
Wir haben KEINE Lieferung erhalten, wir mussten sehr umständlich und kurzfristig Ersatz besorgen und haben bis heute noch nicht mal unser Geld zurück. Wir würden hier NICHT wieder einkaufen.
Pflanze leider in sehr demolierten Zustand angekommen.
03.02.2024
Pflanze kam sehr traurig bei mir an.
Antwort von Green Bubble
Guten Tag, Wie ärgerlich zu hören. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice service@green-bubble.com Mit freundlichen Grüßen, GreenBubble

Pflanze viel zu klein und stark beschädigt, Kundenservice unterirdisch

Bestellt hatte ich eine Monstera 170 cm. Die Lieferung hat über zwei Wochen gedauert, dann bekam ich eine 130 - 140 cm große (incl. Topf) Monstera, die stark beschädigt war. Mehrere Blätter waren zerrissen und teilweise an der Hauptblattachse abgebrochen, so dass sie nicht mehr zu retten sind. Nach unzähligen emails und Bildern an den Kundenservice wurde mir ein 15% Rabatt eingeräumt. Damit hatte die Pflanze dann den gleichen Preis wie eine 150 cm Monstera im Shop, aber leider ist sie ja kleiner und auch noch beschädigt. Von daher: nie wieder!
20.06.2023

Vorsicht: 400€ zum Fenster raus geworfen...

Wir haben zwei große Königs-Strelitzien (Paradiesvogel) für insgesamt knapp 400€ bestellt. Beide sahen bei Ankunft zunächst gut aus. Nach kurzer Zeit mussten wir allerdings einen Parasitenbefall (Wollläuse) beider Pflanzen feststellen. Wir haben dann alles versucht um die Plagegeister wieder los zu werden. Leider ohne Erfolg. Als wir uns dann an den Kundensupport um Hilfe bzw. eine Entschädigung wendeten (Wir glauben die Parasiten waren von Anfang an in den Pflanzen. Denn sie stehen neben vielen anderen Pflanzen die keinerlei Probleme haben und hatten) bekamen wir nur eine kalte e-mail mit Tipps die wir schon längst versucht hatten und dem Kommentar: "Sie können es noch eine weile weiter Versuchen, aber ich fürchte, es ist an der Zeit, sich von diesen Pflanzen zu verabschieden." Das ganze hinterlässt bei uns einen bitteren Beigeschmack. Wir hätten für das Geld mehr support und Verständnis erwartet.
21.06.2023
Hallo, Schade, dass Sie den Mailkontakt auf diese Weise aufgenommen haben. So wie es aussieht, hat mein Kollege eine umfassende E-Mail mit Tipps und einem Schritt-für-Schritt-Plan zur Entfernung der Schmierläuse geschickt. Leider haben Sie darauf keine weitere Antwort erhalten. Wir können keine Garantie oder Entschädigung für Pflanzen geben, die Sie vor einem Jahr gekauft haben. Wir sind auch neugierig auf Ihre Entscheidung, ein Foto der Wollläuse von Google anzuhängen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
05.05.2023

Inaccurate info

I ordered a tree with a basket (42x36) and chose it as a combo on the website. The tree is great. However, the basket is just way too big and doesn't fit the tree. The basket is also available with a smaller size (38x33) which would fit the tree much better. I contacted Green Bubble and I could only return the basket on my own cost and ordered a smaller one. I ordered it as a combo only because I thought they know the best with the measurement. It only shows that I shouldn't have trusted that. With this experience, I would definitely say, go with other online sellers if you see similar products.
10.05.2023
Good afternoon, Thank you for your review and I am sorry to hear that you are not satisfied. As indicated in the communication to you, we deliberately indicated this size on our website as a combination so that you buy the basket as the plant grows in time. If you had bought the smaller size basket, the plant will grow out of this within a year and you will need a new basket in a year's time. Then we would also get questions about this. We have explained this nicely to you that this is the reason why we recommend the bigger size and we still stand by this. We are therefore sad that you rate us so badly. Kind regards, GreenBubble
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung, die inzwischen bestimmt eingegangen ist, weil sie bei DPD auf einem LKW sitzt und bei minus Temperaturen gerade eingeht. Schade.
29.07.2023
Ich habe das Paket aufgrund des Lieferanten eine Woche zu spät bekommen. Das bedeutet der Baum war insgesamt zwei Wochen im Karton eingepackt. Fehler können ja passieren, als ich mich beim Kundenservice gemeldet habe habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe vier mal geschrieben. Sehr schlechter Kundenservice, wenn man ihn benötigt. Nie wieder Green Bubble.
09.08.2023
Ich habe eine box für 19.99 bestellt und soll jetzt 39.99 bezahlen. Der Kundenservice meinte es kann sich in der Zeit der preis geändert haben. Er ist aber immernoch so online. Und dann war 4 mal die gleiche Pflanze drin und die Box ist nichtmal die 20 Euro wert. Sehr schade.
09.08.2023
Guten Tag, ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wird wie bereits angedeutet, ist der Unterschied im Preis, dass Feld von 19,99 betrifft Pflanzen, und die Box von 39,99 betrifft eine Box mit Pflanzen und Körbe. Die Pflanzen in der Überraschung Box kann in der Tat unterscheiden
17.11.2023
Die Pflanze ist halb abgebrochen war zu groß für die Verpackung und daher sind 4 Stängel komepltt abgebrochen
GS
10.10.2023
Grottenschlecht! Ich habe die Sendung nicht erhalten und bitte um Erstattung!
29.06.2023
Mein Paket gilt als geliefert , aber es ist nicht da .
29.06.2023
Guten Tag, Schade, dass Sie sich nicht zuerst an uns gewandt haben. Wir würden Ihnen gerne helfen. Könnten Sie uns bitte eine weitere E-Mail schicken?