Green Bubble

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Green Bubble erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Bei Fragen habe ich per Mail innerhalb von max. zwei Tagen eine Antwort bekommen. Falls man ein Foto haben möchte, immer vor dem Kauf anfordern. Direkt nach dem Kauf wird die Pflanze wohl für den Versand fertig gemacht und los geschickt. Der Versand verlief reibungslos und wurde innerhalb des genannten Tages geliefert. Die Pflanze ist in einem super Zustand bei mir angekommen. Würde ich wieder machen ind natürlich weiter empfehlen.

18.06.2023
Versand eine mittelschwere Katastrophe. Paket kam gestern an, habe den Hermes Boten schon kommen sehen und von direkt zu Auto. Seitentür ging auf da sehe ich das Label „This Side Up“, natürlich lag es auf der Seite, der ganze Karton total zerrammelt, habe den Fahrer gefragt ob er dies nicht versteht oder ob es ihm einfach egal wäre. Er könne es nicht lesen und auch sonst hat er keine Möglichkeit, dh was auf dem Karton steht ist ihm egal. Dafür 40€ zu verlangen ist eine Bodenlose Unverschämtheit! Der Innere Topf war ebenfalls gebrochen. Da ich die Palme eh umtopfen musste, habe ich festgestellt das die Erde/Wurzeln furz trocken sind. Pflanze an sich ist schön, aber wenn es die Partner nicht hinbekommen ist es einfach nur ärgerlich.

Bewertungen für Green Bubble

AD
Andrea D.
Grevenbroich
08.04.2024
Ich bestelle schon dass zweitemal hochpreisige Pflanzen. Das eine Mail mit witterungsbedinter Verzögerung kommt ist für mich kein Problem. Allerdings stört es mich, wenn ich vor mehr als einer Woche eine Mail bekomme das die Ware die Grenze zu Deutschland überschritten hat, aber Hermes diese seit Donnerstag immer noch nicht empfangen hat. Wer verarscht jetzt wen? Auch auf meine Frage von heute Morgen, erhalte ich nur den lapidaren Text der immer geschickt wird!!! Als behinderte ist es schwirig immer erreichbar zu sein, oder dass jemand zur Annahme vor Ort ist.

Ware schön - Rücksendung schwierig

Schöne Ware, leider für mich nicht passend. Da weder im Impress. noch bei den Rücksendebed. eine Länderangabe aufgeführt war (mittlerw. behoben) habe ich das DK in der Postleitzahl als Dänemark interpretiert. Paket kam natürlich zurück. Zwei Wochen nach Rücksendung mit richtiger Adresse, wusste man nichts vom Paket, obwohl die Sendungsverfolgung die Zustellung beweist. Soviel Aufwand.
18.03.2024
Die Pflanze entspricht nicht den Bildern, die man mir zuvor per WhatsApp zugesendet hatte, diese waren viel üppiger. Man zeigte 3 Beispielpflanzen, die Alle mindestens 10% höher waren und auch viel mehr Blätter hatten. Höhe meiner Pflanze = gutgemeinte 95 cm.
25.02.2024

Teurer Spaß

+schnelle Lieferung +schöne Website +whatsappservice -ich habe laut Rechnung eine 2,50m Pflanze geliefert bekommen - sie geht mir aber bis zum Kopf (1,76m) -über 100 Euro für eine Vase aus Plastik -15€ Gebühren um per Paypal zahlen zu dürfen Alles in einem enttäuschend für das gezahlte Geld

Paket verzögert sich dauernd

Habe 2x eine Nachricht erhalten dass aufgrund des Wetters das Paket erst Anfang der nächsten Woche versendet wird.
13.05.2023
Leider war das XL Überraschungspaket , eine böse Überraschung. In der Beschreibung ist angegeben 5 XL Pflanzen davon mit Massen zwischen 150 und 220 cm . Tatsächlich waren 3 Pflanzen knapp 100 cm, eine 150 cm ( kaum Blätter ) und eine 180cm . Die zwe Sterne gibt es für die unkomplizierte Rücksendung .Wurden abgeholt
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und ärgerlich zu hören, dass die Lieferung nicht Haus war. Gut zu hören, dass die Rückkehr war schön für Sie auf unsere Kosten behandelt. Mit freundlichen Grüßen, Team GreenBubble
19.09.2023

Lieferung über DPD war schlecht, Pflanze entsprach nicht den Erwartungen

Lieferung über DPD war schlecht. Die Pflanze kam beschädigt an. Die Größe entsprach nicht der im Online-Shop hinterlegten Daten. Zustand der Pflanze war auch nicht zufriedenstellend (Flecken auf den Blättern). Der Kontakt mit den Mitarbeitern aber war super nett und freundlich. Ein Lichtblick!
11.05.2023
Falsch geliefert und zwei Tage später kam Label zum zurücksenden . Ging aber nur im Original Karton der aber schon entsorgt wurde.
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist in der Tat so, dass wenn Sie etwas zurückgeben wollen, es in der Verpackung sein muss. Andernfalls wird der Kurier es nicht annehmen. Das ist in jedem Geschäft der Fall. Mit freundlichen Grüßen, GreenBubble
21.08.2023

Leider hat nichts davon zugetroffen.

"Lieferung schnell" (11 Tage) "Die Pflanze ist gut geschützt" (siehe Bilder) Leider hat nichts davon zugetroffen.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, dies für Sie zu lösen. Dies war nicht unsere Absicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Team Green Bubble

Sehr schade

Bieten Pflanzen an die dann nicht mehr beim Züchter vorhanden sind.