Green Bubble

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Green Bubble erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Bei Fragen habe ich per Mail innerhalb von max. zwei Tagen eine Antwort bekommen. Falls man ein Foto haben möchte, immer vor dem Kauf anfordern. Direkt nach dem Kauf wird die Pflanze wohl für den Versand fertig gemacht und los geschickt. Der Versand verlief reibungslos und wurde innerhalb des genannten Tages geliefert. Die Pflanze ist in einem super Zustand bei mir angekommen. Würde ich wieder machen ind natürlich weiter empfehlen.

18.06.2023
Versand eine mittelschwere Katastrophe. Paket kam gestern an, habe den Hermes Boten schon kommen sehen und von direkt zu Auto. Seitentür ging auf da sehe ich das Label „This Side Up“, natürlich lag es auf der Seite, der ganze Karton total zerrammelt, habe den Fahrer gefragt ob er dies nicht versteht oder ob es ihm einfach egal wäre. Er könne es nicht lesen und auch sonst hat er keine Möglichkeit, dh was auf dem Karton steht ist ihm egal. Dafür 40€ zu verlangen ist eine Bodenlose Unverschämtheit! Der Innere Topf war ebenfalls gebrochen. Da ich die Palme eh umtopfen musste, habe ich festgestellt das die Erde/Wurzeln furz trocken sind. Pflanze an sich ist schön, aber wenn es die Partner nicht hinbekommen ist es einfach nur ärgerlich.

Bewertungen für Green Bubble

12.04.2024

Keine Weiterempfehlung

Wir bestellen eine Strelitzia Augusta 180cm. Die Verpackung war bei der Lieferung stark beschädigt weshalb ein großes Blatt abgeknickt war. Die Verpackung/ der Karton ist viel zu dünn gewesen um so eine „sensible“ Pflanze in der Größe von Holland nach Deutschland zu senden. Was sehr ärgerlich war dass der Topf den wir dazu bestellt hatten und uns nicht gefiel, teuer auf eigene Rechnung zurücksenden mussten. Bei solchen Preisen sollte der Rückversand kostenlos sein. Daher können wir keine Weiterempfehlung aussprechen.
Steffi S.
Esslingen

Leider nicht vorrätig

Gesucht wurden große Übertöpfe und die Auswahl hier ist sehr gut. Ich habe mich dann für einige entschieden und diese bestellt und bezahlt. Leider kam nach der Zahlungsbestätigung keine weitere Nachricht (Versanddauer wurde mit 3-5 Tagen angegeben). Erst 11 Tage später die Nachricht, dass die Töpfe nicht vorrätig seien, obwohl sie so angezeigt wurden. Es wurde uns eine Alternative angeboten, die uns aber leider nicht zugesagt hat. Schade!
16.03.2024
Bläter waren beschädigt
21.03.2024
24.02.2024
Nicht gut verpackt, wäre auch schön wenn man wüsste was für Pflanzen es sind und eine Pflanze hat schon braune Blätter
10.02.2024
Überraschungspaket xxl war enttäuschend.
Antwort von Green Bubble
Guten Tag, Wie ärgerlich zu hören. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice service@green-bubble.com Mit freundlichen Grüßen, GreenBubble
18.06.2023
Antwort von Green Bubble
21.06.2023
Es ist ärgerlich, dass die Einsiedler die Pflanze so behandeln. Sie ist offensichtlich nicht dazu bestimmt, dies zu tun. Ich bin froh, dass die Pflanze in gutem Zustand angekommen ist. Der Ring, der mit der Pflanze geliefert wird, ist normalerweise um die Blätter gewickelt. Auf diese Weise gibt es beim Ein- und Auspacken weniger Ärger mit den Ballen. Diese Pflanzen mögen es lieber ein bisschen trockener! Einen schönen Tag noch!
22.08.2023

Pflegeanleitung

Verstand usw alles Top. Mir fehlt aber leider die Namen der Pflanzen und eine Pflegeanleitung. Muss selbst rausfinden was Sie mir für Pflanzen geschickt haben.
29.09.2023

Sehr schöne Pflanzen mit schlechtem Lieferdienst

Sehr gute Ware, schöne gesunde Pflanzen, wir waren sehr zufrieden. Leider unterirdischer Lieferdienst- deswegen nur mittelmäßige Bewertung.
10.12.2023
Produkt war top, Rücksendung musste ich selbst tragen