Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH
Bewertungen:

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.374 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lebe Gesund Versand GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einige Produkte kannte ich schon. Meiner ersten eigenen Bestellung habe ich auch Brote bestellt die geschmacklich u super schnittfest waren. Aber das Willkommensgeschenk darunter ein Viertel Laib Brot war super köstlich.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versandt macht das Produkt genau doppelt so teuer, dss will ich nicht noch mal. Vor allem beim Bestellen erscheint zwar eine Paketpauschale von 1,50€ um dann nachdem ich die Bestellung aufgeben hatte, wurden noch ca. 6.50€ für den Versand dazu getan. Das ist nicht besonders geeignet zur Kundenbindung....MfG V Goller
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

 Sortierung  
Relevanz
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Brot was versendet wurde war sehr lecker wenn aber als Gemüse ein paar alterMöhren Rettich der schon Pelz hat und alte Pastinaken bekommt sowie Kartoffeln kann man noch nicht mal eine Mahlzeit kochen . Schade
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
16.03.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre erste Bestellung und für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die noch winterliche Gemüseauswahl aus unserem eigenen Anbau nicht in Ihrem Sinne war bzw. nicht in optimaler Qualität bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne hat sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund Team
JG
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit der Lieferung. Leider finde ich die Gewürzfee ein wenig zu teuer.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einer der Pesto war mit metallischem Nachgeschmack.
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
18.02.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird nun gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten
Bewertung melden
GS
Guy S.
Luxemburg
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten für Luxemburg sind viel zu hoch!
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Porto berechnet.Späte Lieferung.

Wie immer mein Lieblingsbrot, was aber erst nach drei Tagen ankam. Richtig ärgerlich:ich hatte über Ihre Werbemail "ab 32 euro portofrei" bestellt, und mir wurden zusätzlich zur Verpackung für 1,50 noch ca.6 euro Porto berechnet,so dass ich letzten Endes 44 Euro für 1 Brot und 1 Dose Gemüsebrühe bezahlen soll.
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
12.11.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung des großen Brotlaibes und der Gemüsebrühe gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie dazu gerne kontaktiert. Die Gutschrift für die Versandkosten wurde bereits erstellt. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Brot 2 Tagen nach Bestellung angekommen.Mein Fehler das ich nicht geachtet habe von wo her es gesendet wurde.Brot trocken und nach 2 Tagen , also 4 Tage altes Brot schimmlig. Werde kein Brot mehr dort oder so weit weg bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
22.09.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Was Sie berichten, ist nicht erfreulich und tut uns leid. Wir versenden unser gutes Steinmühlenbrot seit vielen Jahren deutschlandweit und darüber hinaus. Gern hat sich daher unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und sicher finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Versand
SK
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gemüse Qualität,Brot bessere und längere Aufbewahrungsmöglichkeiten fürs Brot,leider nach 3Tagen Schimmel,trotz empfohlener Aufbewahrung..
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
17.06.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre erneute Rückmeldung. Mit unserem Kundenservice waren Sie bereits in Kontakt und hatten eine Gutschrift erhalten. Betreffend des Brotes hatten Sie uns erst später kontaktiert und trotz Nachricht unsererseits leider nicht mehr reagiert. Gerne setzen wir uns nochmals mit Ihnen in Verbindung! Freundliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Preise zu hoch.

Sehr gute Produkte, die ich seit mehreren Jahren immer wieder kaufe. Leider sind die Preise mittlerweiler absolut zu hoch.
Bewertung melden
HC
Hans-Joachim C.
Wolfenbüttel
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DPD hat mehr als eine Woche gedauert. Wenn ich frische Ware bestellt hätte, wäre die verdorben.
Bewertung melden
JF
jacky f.
guenange
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
une commande non compléte , manque des produits , aprés contact relivraison des produits manquants
Bewertung melden
IK
ingeborg k.
Bad Belzig
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter mal bestellt dieses Mal war ich nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
02.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich gerne mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund Team!
BN
Barbara N.
Straßenhaus
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung und supergute Ware. Gerne immer wieder.
Bewertung melden
AN
Anke N.
Idar-Oberstein
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Obst war teilweise faul und unansehnlich.
Bewertung melden
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
09.10.2023
Liebe Kundin, gern hat unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung zu finden. Herzliche Grüße vom Lebe Gesund-Team!
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand braucht zu lange
Bewertung melden
SD
Sieglinde D.
Ortenberg
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war alles in Ordnung
Bewertung melden