Babys Natur- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2008
Babys Natur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Ich habe nun schon drei mal bestellt und immer wieder kamen Pakete total liebevoll und schnell verpackt an. Wenn etwas doch nicht verfügbar war, wurde schnell via Email Kontakt aufgenommen und Alternativen gesucht 😃 Ich liebe die Stoffwindeln von Weecare- eben weil sie sich von außen eher mehr nach Stoff anfühlen und nicht so nach „Plastik“ - wie bei vielen anderen Herstellern. Unser Baby trägt sie auch ohne weiteres. Der Sitz ist eins A. 🤩 Kann ich nur empfehlen. Kundenservice selbst am Telefon sehr freundlich 👍🏼 so muss das sein und soll auch bitte so bleiben. Das macht euch so besonders. Kenne es von anderen Anbieter ganz anders …

20.09.2023
Der Artikel (bemalte Holztiere) scheint erstmal ok, allerdings gibt es keine Information dazu, ob die Bemalung der Tiere ebenfalls allen Sicherheitsstandards genügt, z.b. ob der Lack schadstofffrei ist und problemlos in den Mund genommen werden kann. Ansonsten war die Kaufabwicklung gut. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Rechnungsstellung gut.

Bewertungen für Babys Natur

16.06.2023
Das Produkt is bestens. Informationen wegen Ablauf bestens. Allerdings von der Bestellung bis Lieferung dauerte es ganz viel. DHL lässt grüßen!
14.09.2023

Rundum zufrieden

Super schneller Versand. Gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Tolle Tipps bei Entscheidungsfindung für benötigte Einsatzzwecke. Gerne wieder
04.05.2023

Super

Sehr schneller Versand und super Kommunikation bei fehlerhafter Ware. Bleibt auch weiterhin unsere erste Anlaufstelle bei Stoffwindwln & Co.
07.06.2023
Toller Shop, gute Preise, sehr schneller Versand und ein kleines Geschenk mit dabei. Zwei Bestellungen bisher und zwei super Erfahrungen!
16.04.2023
Sehr freundliches Team vom Service. Die Anfrage wurde umgehend bearbeitet und eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Vielen Dank!
22.05.2023
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Kundenservice hat auch schnell geantwortet, als ich ihn mal brauchte.
17.05.2023

Guter Kunden support

Konnte im unkomplizierten Kontakt meiner Bestellung noch etwas hinzufügen. Alles hat schnell und freundlich geklappt
19.09.2023
Schneller unkomplizierter Versand. Es wird sofort auf Nachrichten reagiert. Zudem haben sie ein tolles Sortiment.
19.05.2023
Super schnell und tolle Angebote im Sale. Seit Jahren einer meiner liebsten Shops, vor allem für Stoffwindeln.
21.09.2023

Super Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Auswahl an Produkten und super Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand. Ich bestelle gerne hier.
28.09.2023

Richtig gut 👍

Gute Auswahl, sehr schneller Versand, tolle warenkorbwertabhängige Extras... wir waren echt begeistert.
22.09.2023
Die Lieferung ist wie immer super schnell und die Ware top! Bestelle immer wieder gerne in diesem Shop.
16.04.2023
Alles Bestens und super gut gelaufen, auch die Lieferung war sehr schnell! Dankeschön, gerne wieder
11.10.2023

Zuverlässig und schnell!

Toller Shop! Gute Ware und super schnelle Lieferung! Sehr gerne werde ich hier wieder bestellen.
26.09.2023
Alles prima gelaufen, schnelle Lieferung und Rabattcoupon von der Stoffwindelberaterin nutzbar.
30.06.2023

Alles fürs Baby

Das ich alles an einem Ort bestellen konnte und das der Versandkarton wiederverwendet wurde.
17.09.2023
Die Bestellung war am nächsten Tag schon da und die Qualität der Produkte ist sehr gut.
02.05.2023
gute Qualität, schnelle Lieferung, nette Beratung, gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten.
Svetlana S.
Göttingen
05.05.2023

Der beste Online Shop

Der beste, älteste und liebste Online Shop für Stoffwindeln! Kaufe dort seit 2011 ein.
11.04.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ware ist hochwertigen, Preis Leistung Top!