Babys Natur- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2008
Babys Natur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Ich habe nun schon drei mal bestellt und immer wieder kamen Pakete total liebevoll und schnell verpackt an. Wenn etwas doch nicht verfügbar war, wurde schnell via Email Kontakt aufgenommen und Alternativen gesucht 😃 Ich liebe die Stoffwindeln von Weecare- eben weil sie sich von außen eher mehr nach Stoff anfühlen und nicht so nach „Plastik“ - wie bei vielen anderen Herstellern. Unser Baby trägt sie auch ohne weiteres. Der Sitz ist eins A. 🤩 Kann ich nur empfehlen. Kundenservice selbst am Telefon sehr freundlich 👍🏼 so muss das sein und soll auch bitte so bleiben. Das macht euch so besonders. Kenne es von anderen Anbieter ganz anders …

20.09.2023
Der Artikel (bemalte Holztiere) scheint erstmal ok, allerdings gibt es keine Information dazu, ob die Bemalung der Tiere ebenfalls allen Sicherheitsstandards genügt, z.b. ob der Lack schadstofffrei ist und problemlos in den Mund genommen werden kann. Ansonsten war die Kaufabwicklung gut. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Rechnungsstellung gut.

Bewertungen für Babys Natur

Immer wieder gerne

Schneller Versand und super Produkte. Ich bezahle sogar immer per Vorkasse, weil es dann 2% Skonto gibt. Wenn man direkt zahlt, ist der Versand trotzdem schnell.
Antwort von Babys Natur
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Stoffwickelprodukten. ❤️ Herzlichst und bestimmt bis bald Susann von Babys Natur
Sehr schneller Versand und hervorragende Qualität (UV Shirt). Für die La Giraffe hätte ich mir noch eine Angabe der Größe gewünscht.

Super schönes Täschchen für Slipeinlagen😊

Ich habe mir ein Täschchen für Slipeinlagen bestellt. Es ist wunderschön und hat eine gute Qualität. Ich bin sehr happy.
Antwort von Babys Natur
Jaaa, ich finde das Täschen auch mega schön und liebe es auch. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung! ❤️ Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur
Schnelle Lieferung eines Mama belt von Liliputi nach Vorauskasse. Ware wie erwartet, alles in Ordnung! Vielen Dank
Extrem schneller Versand. Samstag Mittag bestellt, am Montag war die Lieferung schon da. Ware auch einwandfrei
Total schöne Windeln und vielen Dank für die extra Blümchen Einlage 😍
Antwort von Babys Natur
Das freute uns dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. ❤️ Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur
Superschneller Versand, zuverlässig und schnell. Nur zu empfehlen.
Es ist eine gute Qualität und die Lieferung war auch sehr schnell
Antwort von Babys Natur
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. ❤️ Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur
Sehr schnelle Lieferung, einfacher Bestell Prozess
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, Ware top
Antwort von Babys Natur
Supi, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Ja, wir sind schnell. Sobald die Bestellung bei uns eingeht, wird sie bearbeitet und versendet - da legen wir großen Wert darauf, dass alles so schnell wie möglich versendet wird ❤️ Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur
03.03.2024
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung
Antwort von Babys Natur
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob! Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur
Schneller Versand und tolle Auswahl.
Antwort von Babys Natur
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob!❤️ Herzlichst & vielleicht bis bald Susann von Babys Natur
Die Bestellung ging schnell.
03.03.2024