mister-lady.com- Logo - Bewertungen

mister-lady.com

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.

23.08.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.

Bewertungen für mister-lady.com

Hallo. Ihre Anfrage kommt eher als das Paket. Dieses ist jetzt für den 6.4. avisiert :-(
Ware nach über einer Woche noch nicht erhalten!
Preise stimmen nicht überein bei click and collect
18.07.2023

Die Filiale war geschlossen

Ich hatte keine Möglichkeit die Filiale zu wählen , ich musste 70 km fahren. Die Filiale war geschlossen , ohne Information ob und wann geöffnet wird (angeschlagene Öffnungszeit : 9 Uhr).Telefonisch war niemand erreichbar, kein besprochenes Band. Bei meinem Telefonat mit der "Servicestelle" wurde mir wörtlich gesagt : "da kann ich ihnen auch nicht helfen , da kann ich nichts machen ". Erst eine Person in der Zentrale teilte mir mit , dass jetzt gerade (10 Uhr 30) das Geschäft geöffnet wird.
15.07.2023

Online ? Nein Danke!!!

Habe zum ersten mal Online bestellt. Samstag bestellt Montag kommt bereits das Mail, Ihr paket ist versendet.Wow dachte ich mir das geht aber schnell.Das war auch schon das positive! Heute ist Samstag, kein Paket nichts angekommen!! Das funktioniert bei der Konkurenz definitiv besser, von mir nur ein Stern.
EC
Elke C.
Römhild
09.05.2023
ich habe meine bestellung für die filiale aufgegeben. jetzt wird es zu mir geliefert, muß ich das verstehen? enttäuscht ohne ende, versandkosten werde ich keine bezahlen.
02.07.2023
Habe meine Bestellung in die den Laden liefern lassen ,als ich sie abholen wollte, war die Ware nicht da, obwohl in der Sendungsverfolgung Zugestellt stand.
FE
Frank E.
Übach-Palenberg
24.12.2023

Halbe Lieferung angekommen, Rabatt verschwunden.

Wir haben 2 Packs Boxershorts mit 6 € Rabatt bestellt und zur Filiale liefern lassen. Dort konnte ich ein Pack zum normalen Preis abholen.
06.05.2023
Man bekommt keine Bestellbestätigung per Email zusenden. Man erfährt nix wie Bezahlung abgewinkelt wird.
HF
Heike F.
Unterdietfurt
Eine weitere Bestellung über den Onlineshop wird es wahrscheinlich nicht mehr geben! Note 5
Zwei Wochen nach Bestellung eine Storno Mail bekommen, obwohl der Artikel lieferbar war.
RB
Robert B.
Raisting
25.11.2023

Nicht angekommen

Das Päckchen ist bis heute nicht angekommen. Ist aber zeitkritisch, da Adventskalender 🙁
12.05.2023
Schlechteste was ich erlebt habe. Nie wieder
HM
Helga M.
Euskirchen
03.08.2023

Keine Sendung bekommen

Habe die Sendung bis heute nicht erhalten
14.05.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten