Ich gehe seid Jahren bei Mister Lady einkaufen und bin sehr zufrieden mit der Ware gebe 5 Punkte wenn ich ins Geschäft kaufen gehe sehr kundenfreundliches Personal.Gebe 3 Punkte für den online Shop da es schade ist man muss über 19.99 Euro kommen um bestellen zu können.Hat man ein Teil gesehen muss man bis 19.99 Euro bestellen plus Versand kosten.Es wird teurer als im Geschäft das finde ich persönlich sehr schade.
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die mit Lieferzeit 3-4 Tage angegeben war. Hab diese direkt am nächsten morgen stornieren wollen, weil ich mir unsicher war, bzgl.der Größe. Bei der 1.Mail überhaupt keine Reaktion. Bei der 2.bekam ich dann zur Auskunft, das eine Stornierung nicht mlglich sei, obwohl die Bestellung noch nicht einmal verarbeitet wurde. Das Angebot der Stornierung ist ausdrücklich in den AGB fixiert, verstehe das Oroblem nicht. Die Ware wurde nach 1 Woche endlich zur Lieferung angekündigt, falls die Jacke die passt, muss ich zurück schicken, was unwirtschaftlich ist.
Ich hatte keine Möglichkeit die Filiale zu wählen , ich musste 70 km fahren.
Die Filiale war geschlossen , ohne Information ob und wann geöffnet wird (angeschlagene Öffnungszeit : 9 Uhr).Telefonisch war niemand erreichbar, kein besprochenes Band.
Bei meinem Telefonat mit der "Servicestelle" wurde mir wörtlich gesagt : "da kann ich ihnen auch nicht helfen , da kann ich nichts machen ".
Erst eine Person in der Zentrale teilte mir mit , dass jetzt gerade (10 Uhr 30) das Geschäft geöffnet wird.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Online ? Nein Danke!!!
Habe zum ersten mal Online bestellt.
Samstag bestellt Montag kommt bereits das Mail, Ihr paket ist versendet.Wow dachte ich mir das geht aber schnell.Das war auch schon das positive! Heute ist Samstag, kein Paket nichts angekommen!! Das funktioniert bei der Konkurenz definitiv besser, von mir nur ein Stern.
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung in die den Laden liefern lassen ,als ich sie abholen wollte, war die Ware nicht da, obwohl in der Sendungsverfolgung Zugestellt stand.
ich habe meine bestellung für die filiale aufgegeben. jetzt wird es zu mir geliefert, muß ich das verstehen? enttäuscht ohne ende, versandkosten werde ich keine bezahlen.
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Man bekommt keine Bestellbestätigung per Email zusenden. Man erfährt nix wie Bezahlung abgewinkelt wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.