Miraherba - Happy, Healthy, Human- Logo - Bewertungen

Miraherba - Happy, Healthy, Human

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2015
Miraherba - Happy, Healthy, Human erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2024
Durch die vielen Namensgebung war ich etwas verunsichert, ob ich das Produkt nun verwenden konnte oder nicht. Ich habe eine E-Mail am Sonntag geschrieben mit der Bitte um kurze Rückmeldung und habe wirklich sehr zeitnah eine kompetente Antwort darauf bekommen. Das fand ich wirklich super! Ich bin froh, dass ich gefragt habe, weil so weiß ich, dass ich das Produkt tatsächlich verwenden kann. Und nach dem Test hat es tatsächlich auch gut geklappt!

15.08.2023
Bestellprozess gut. Aber es wurde bis jetzt (nach 6 Tagen) immer noch nicht auf meine E-Mails reagiert und bei zwei Anrufen wurde ich auf einen nicht bestetzten Anschluss weitergeleitet. Mein Problem konnte also nicht gelöst werden. Werde mir für zukünftige Bestellungen einen anderen Shop suchen.

Bewertungen für Miraherba - Happy, Healthy, Human

A. S.
Kassel
14.02.2024
Die Produkte sind gut! Die Versandverpackung hätte für 5 dieser Bestellungen gereicht, das finde ich nicht gut!
15.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer eine Balance zwischen Verpackung und Bruchgefahr zu halten. Da es leider immer wieder zu Bruchschäden kommt, können wir nicht auf entsprechende Polsterung verzichten. Wir entschuldigen uns, sollten wir bei Ihrem Paket übers Ziel hinauschgeschossen sein. Wichtig ist uns, dass Sie Ihre Ware unbeschadet erhalten. Ihr Miraherba Team
Wenn es denn mal ankommen würde.tausend Mails und dann lange Lieferzeit
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hat der Hersteller eines der Produkte nicht wie angekündigte an uns geliefert. Wir melden uns umgehend mit entsprechenden Lösungsvorschlägen bei Ihnen. Ihr Miraherba Team
14.09.2023

Einfach top!!!

Mega schnelle Lieferung, tolles Sortiment, Dank Angeboten meeeeegaaaa Preis-Leistungsverhältnis!!! Ich werde sehr gerne jeder Zeit wieder Bio-Nahrungsmittel und Naturkosmetik dort kaufen und kann es nur empfehlen!!!
AH
Anjann H.
Frankfurt
04.09.2023
Hervorragender, sehr freundlicher Service, sehr sorgfältige Verpackung als auch ein umgehender Versand haben uns überzeugt, und wir bestellen sehr gerne wieder bei Miraherba! Zu den Wirkungen der Tees vermögen wir derzeit noch nichts zu schreiben. Ihr Duft als auch die Komposition sprechen uns jedoch sehr an, und wir werden weitere Mischungen testen! Herzlichen Dank, Anjanne
Meine Bestellung ist gestern eingetroffen, die Produkte machen einen guten, wertigen Eindruck, es war sehr liebevoll und sicher mit Zeitungspapier verpackt, die Lieferung mit GLS kam zwar einen Tag später als angekündigt, war dafür aber perfekt angekündigt. Wie mir die Produkte bekommen, kann ich erst in ein paar Wochen sagen.
09.12.2023
ein sehr sehr sympathischer shop !!! ich freue mich immer über die wirklich liebevolle Verpackung. Hier ist alles so toll verpackt und das auch noch umweltfreundlich. Es werden anfallende Kartonagen und Zeitungspapier wiederverwendet, echt klasse. vielen Dank ! Und das Angebot ist auch super und die Preise sehr fair.
02.11.2023
Immer sehr gut verpackt mit namen der oder des verpackenden. Kommt sehr nett und persönlich rüber. Manchmal nicht die gewünschte menge die man bestellen möchte und mehr vegane auswahl wäre schön aber generell alles gut.
16.09.2023
Super schnelle Lieferung, sorgfältig und nachhaltig verpackt. Ich bestelle sehr gerne bei Miraherba. Das Sortiment für Ayurveda Fans ist groß und dazu noch der tolle Service. Dankeschön
04.11.2023
Die Produkte sind klasse und die Lieferzeiten ebenfalls. Durch Anpassung des Sortiments, sind aber leider ab und zu geliebte Produkte nicht mehr erhältlich. Ales in allem 4* von 5*
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schreiben Sie uns gerne an: info@miraherba.com, falls Sie bestimmte Produkte in unserem Sortiment vermissen. Ihr Miraherba Team
Wunderbar verpackt, mit Wellpappe und einer echten Zeitung! Wirklich erstklassig, alle Schraubgläser sind geschützt, und sogar die Tüten einzeln oder zu zweien sorgfältig umhüllt!
06.08.2023
Die Bestellung ging so fix und alles ist super schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Und die Produkte mag ich ja sowieso, sonst hätte ich sie nicht bestellt.
16.08.2023

Top zufrieden - werde wieder dort bestellen

Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Ware war sehr sorgfältig verpackt. Ich bin absolut zufrieden. Es hat großen Spaß gemacht, das Paket auszupacken.
03.06.2023
Ich bin total begeistert auch vom natürlichen Geruch des hängesessels. Man braucht auch keine zusätzlichen Kissen es fühlt sich weich und anschmiegsam an.
25.11.2023

Hervorragender Shop

Sehr schneller Versand, sehr sehr freundlicher Kontakt mit sehr guter Problemlösung, nachdem GLS Mist gebaut hat. Ganz großes Lob und vielen lieben Dank.
26.09.2023
Alles prima - Bei telefonischer Nachfrage super netter Kontakt und direkte Problemlösung - am nächsten Tag war die Bestellung bei mir. 5 Daumen hoch❣
02.11.2023
Schnelle Lieferung, bei Nachfragen immer herzlicher Kontakt, tolle Produkte und umweltfreundliche Verpackung - alle Daumen hoch❣
02.07.2023
Schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt. Habe Lepa Umschläge für mein Knie gemacht und die Schmerzen sind schon viel besser.