Miraherba - Happy, Healthy, Human- Logo - Bewertungen

Miraherba - Happy, Healthy, Human

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.726 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Durch die vielen Namensgebung war ich etwas verunsichert, ob ich das Produkt nun verwenden konnte oder nicht. Ich habe eine E-Mail am Sonntag geschrieben mit der Bitte um kurze Rückmeldung und habe wirklich sehr zeitnah eine kompetente Antwort darauf bekommen. Das fand ich wirklich super! Ich bin froh, dass ich gefragt habe, weil so weiß ich, dass ich das Produkt tatsächlich verwenden kann. Und nach dem Test hat es tatsächlich auch gut geklappt!

15.08.2023
Bestellprozess gut. Aber es wurde bis jetzt (nach 6 Tagen) immer noch nicht auf meine E-Mails reagiert und bei zwei Anrufen wurde ich auf einen nicht bestetzten Anschluss weitergeleitet. Mein Problem konnte also nicht gelöst werden. Werde mir für zukünftige Bestellungen einen anderen Shop suchen.

Bewertungen für Miraherba - Happy, Healthy, Human

17.05.2024
16.05.2024
14.05.2024

3 kleine Pakete in einem Riesenpaket mit unnötig viel Papiermüll

Meine Lieferung kam in 3 kleinen Paketen in einem Riesenpaket, welches der Postbote aufgund des Gewichts und der entsprechenden Größe kaum tragen konnte. Außerdem war es voll mit unnötigem Papiermüll, den ich jetzt entsorgen muss, das geht gar nicht.
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
Danke für Ihre Nachricht. Leider kommt es immer wieder zu Bruchschäden durch die Versanddienste. Entsprechend werden empfindliche Produkte von unserem Team so verpackt, dass Ihre Ware in jedem Fall unversehrt bei Ihnen eintrifft. Wir entschuldigen uns, sollte hier ein Mitarbeiter zu engagiert gewesen sein. Ihr Miraherba Team
23.05.2024
Es wird keine Retoure angeboten nur auf eigene Kosten
Nach einer Woche keine Ware erhalten.
Antwort von Miraherba - Happy, Healthy, Human
Danke für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde umgehend nach Bestelleingang vorbereitet und versendet. Wir senden Ihnen gleich eine E-Mail mit den Sendungsdetails inkl. Sendungsverfolgung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Miraherba Team
26.05.2024
Keine Lieferung
26.05.2024
Wir haben Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Nachricht gesendet. Da wir auch auf 2 weitere E-Mails keine Rückmeldung erhalten haben, befürchten wir dass unsere Nachrichten in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Ihr Miraherba Team