Gastrodax- Logo - Bewertungen

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.706 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gastrodax

03.09.2024
06.08.2024
Alles prima, einfache Bestellung, einfache Bezahlung und ordentliche Lieferung. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden.
06.08.2024
Liebe(r) Kunde/Kundin, genau so soll es sein! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung! 😊 Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
07.08.2024
Reibungsloser Ablauf, verläßliche Lieferung, gute Kommunikation und kompetente Beratung durch den Ansprechpartner (P. Wernicke). Gerne wieder!
07.08.2024
Liebe(r) Kunde/Kundin, danke für die netten Worte! Schön, dass alles so rund lief. Bei Fragen kommen Sie jederzeit gerne wieder auf mich zu! :) Grüße von P. Wernicke und dem ganzen Team!

Gerne wieder!

Zügige Bearbeitung der Bestellung (Ersatzschüssel für Teigmaschine) , sehr ordentlich und sicher verpackt. Gerne wieder!
08.08.2024
Super, das freut uns sehr!😊 Herzlichen Dank für das nette Feedback, viel Spaß mit der neuen Schüssel und bis bald!👍 P.S.: Wir freuen uns riesig, wenn Sie ein Bild Ihrer Teigkreationen mit uns teilen! 😊 Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
01.08.2024
Freundlicher Kontakt, gute Kommunikation und faire Preise. Wir fühlten uns im Bestellprozess immer gut informiert.
02.08.2024
Liebe(r) Kunde/Kundin, danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns riesig, dass Sie sich im Bestellprozess rundum wohlgefühlt haben. Sollten Sie in Zukunft wieder Lust auf ein bisschen Bestell-Zauber haben, stehen wir jederzeit bereit – ohne Hokuspokus, aber dafür mit extra Portion Freundlichkeit und Kompetenz! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
20.08.2024
Perfekte Ware Perfektes Preis/Leitungsverhältnis Sehr schnelle Abwicklung Besten Dank an Peter Wernicke für professionelle und fachliche Beratung
23.08.2024
Toll, toll, toll! Wir sind ganz aus dem Häuschen über Ihre Bewertung. So macht Arbeit Spaß. ;) Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und haben Sie ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Herr Wernicke und das gesamte Team
30.07.2024

Alles Optimal.

Alles so wie es sein soll. Optimaler Service, sehr gutes Preis-Lesitungsverhältnis und schneller Versand.
GM
guido m.
sursee
24.07.2024
Lieferungen könnten schneller sein,leider keine Sendnummer! Abrechnngen & Auszahlungen gehen sehr schnell
25.07.2024
Liebe(r) Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen einer Sendungsverfolgungsnummer entstanden sind. Dennoch bedanken wir uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
13.08.2024
Gastrodax bietet eine sehr gute Beratung am Telefon und kümmert sich auch bei Reklamationen .
20.08.2024
Liebe(r) Kunde/Kundin, das ist ein super Kompliment! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Reklamationen so gut aufgehoben fühlen. Ein gutes Kundenverhältnis ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, A. Gläser

Alles bestens

Superschnelle Lieferung und der Föhn wie erwarteten erstklassige Qualität
GS
Gerlinde S.
Rosenheim
13.08.2024
gute Beratung, toller Service, innerhalb weniger Tage da - gerne wieder
16.08.2024
Top-Service, gute telefonische Beratung. Kann man nur empfehlen!
20.08.2024
Liebe(r) Kunde/Kundin, Na, da haben wir ja wieder alles richtig gemacht! 😉 Sie haben sich für alle unsere Vorschläge offen gezeigt und wir konnten gemeinsam eine optimale Lösung erarbeiten, dafür danken wir Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team
08.08.2024
Oft gute Angebote und schneller Versand, was will man mehr.
08.08.2024
Klasse, das hören wir gern!😊 Danke für das gute Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! 🛒 Viele Grüße Ihr Team von GASTRODAX
AB
Andreas B.
Dortmund
02.08.2024
Sehr schneller Versand der bestellten Ware! Top-Service!
WK
07.08.2024
So wie es ist ist es gut. Bin mit allem zufrieden
FS
Franz S.
Tittmoning
08.08.2024
Schnell und gut, gerne wieder
Gute Ware, guter Ablauf
10.08.2024
Alles Bestens, Note 1
- gute Kommunikation - Preis-Leistungsverhältnis - schneller Versand
23.07.2024
Immer schnelle Reaktion auf Anfragen und schnelle Lieferung. Danke!