Gastrodax- Logo - Bewertungen

Gastrodax

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.662 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gastrodax

Gastrodax ist absolut zu empfehlen. Selbst wenn es zu Komplikationen kommt was immer mal sein kann wird man nicht allein gelassen. Der After Sales sucht seinesgleichen und ist genauso Top wie die Verkaufsberatung. Hier würde ich jederzeit wieder kaufen ohne jegliche Bedenken.
Antwort von Gastrodax
Liebe(r) Kunde/Kundin, Unser Verkaufsteam hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. :) Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre verständnisvolle Art bedanken. Sie haben uns stets ausreichend Zeit eingeräumt. So konnten wir alle Angelegenheiten klären und bereinigen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen – jederzeit und ohne jegliche Bedenken! Mit besten Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
GM
guido m.
sursee
Lieferungen könnten schneller sein,leider keine Sendnummer! Abrechnngen & Auszahlungen gehen sehr schnell
Antwort von Gastrodax
Liebe(r) Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen einer Sendungsverfolgungsnummer entstanden sind. Dennoch bedanken wir uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
Immer schnelle Reaktion auf Anfragen und schnelle Lieferung. Danke!
Schnelle Lieferung, gute Ware und zuverlässig.
10.07.2024
Super Beratung und schnelle Lieferung, perfekt!

Super Service

Schneller, toller Service, makellose Produkte.
!!!!
10.07.2024
31.05.2024

Sehr schnelle Kaufabwicklung.

Gute Informationen zu meiner Kaufabwicklung, gute Preise, sehr schnelle Lieferung ! Gern wieder.
31.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind froh, dass Sie unsere Produkte nicht nur nützlich, sondern auch bezahlbar finden. ;-) Hoffentlich bis ganz bald. Mit besten Grüßen Ihr Team von Gastrodax
12.06.2024
Zuverlässige Abwicklung und wie erwartet Qualität des Produktes sehr gut.
06.06.2024
Super schnelle Lieferung !!! Netter Kontakt.
30.05.2024
Alles super gelaufen gerne wieder
29.05.2024
Schnell und günstig