Gastrodax.de- Logo - Bewertungen

Gastrodax.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2008
aktualisiert am: 03.10.2022
Gastrodax.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gastrodax.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2008
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Gastrodax.de

01.04.2022
Das aller beste was mir besonders gut gefallen hat bei GASTRODAX war, dass der Customer Support den gesamten Ablauf telefonisch betreut hat. Selbst als das Gerät ankam wurde ich von dem freundlichen Support Team angerufen und sie haben sich erkundigt ob alles zu meiner Zufriedenheit war! Und zum anderen war der Blitz Versand einmalig! Ich komme ganz sicher wieder auf euch zurück! Besten Dank dafür noch mal 🥳

02.01.2022
Die sollen erstmal liefern und nicht nach einer Bewertung fragen jörg Doering

Bewertungen für Gastrodax.de

Lieferung schnell, bestellvorgang ohne Probleme und es wurde telefonisch nachgefragt, ob die Lieferung angekommen ist und alles okay in Funktion ist.
Das Besteck kam ohne Mängel und einwandfrei bei uns an. Es war gut verpackt und macht uns eine große Freude. Die Qualität ist auch wie gewünscht
16.09.2022
Schnelle Lieferung, trotz Adressänderung nach Auftragserteilung. Sehr freundlicher Kundenservice.
07.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, einwandfreie Ware
06.09.2022
von Jo S.
Hat alles wirklich perfekt geklappt, gerne wieder !
13.09.2022
Schnelle Lieferung
12.09.2022
24.08.2022
Besser geht es nicht! Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 2 Tage. Über den Status meiner Bestellung wurde ich per Email informiert, allerdings von Gastrodax persönlich und nicht von einer automatisch generierten Email. Die Ware war einwandfrei verpackt und ich bin rundum sehr zufrieden. Dieser Online-Handel sucht seinesgleichen!!!
15.08.2022
Absolut vorbildlicher Kundenservice! Obwohl ich nur eine kleine Bestellung aufgegeben habe, wurde ich sehr nett über die Lieferzeiten telefonisch informiert. Auch meine Zufriedenheit mit den erhaltenen Produkten war ihnen einen Anruf wert. Hier werde ich sehr gerne wieder einkaufen.
16.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Sehr guter Kundenservice mit stetigen E-Mail updates um ueber den Bestellstatus zu informieren. Zwei Tage nach Empfang der Ware, telefonische Anfrage des Kundendiensts zur Sicherstellung das alles geklappt hat und die Qualitaet stimmt.
16.08.2022
alles
15.07.2022
Schnelle Lieferung trotz den schweren Zeiten, Produkt wie erwartet.
21.07.2022
16.06.2022
Super schnelle Lieferung und super Qualität
16.06.2022
14.06.2022
01.04.2022
30.12.2021
von Tim B.
Kun mine bedste anbefalinger til at handle hos Gastrodax.de. Bestilte en JURA WE6, og overførte straks beløbet til deres bankkonto, var dog lidt skeptisk med at betale forud, men hvilke jeg fik bekræftet af en kammerat der har boet de seneste 30 år i Tyskland er helt normalt. Dagen efter blev min ordre afsendt og få dage efter blev den leveret med POST NORD på min adresse i Danmark.
15.03.2022
Wir haben zuerst eine andere Kaffeemaschine bestellt, die laut Internetseite lieferbar sein sollte. Leider war das dann nicht der Fall bzw. die Lieferzeit zu lange. Bekamen dann aber eine andere Kaffeemaschine angeboten, mit der wir bisher zufrieden sind. Die Beratung/Bemühung der Mitarbeiterin war top.