Gastrodax- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.10.2008
Gastrodax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gastrodax

04.09.2023
Alles Reibungslos gelaufen und funktioniert !
05.09.2023
Lieber Herr Tabash, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen eine Rezension zu hinterlassen. Unser Team wird sich besonders über Ihr Feedback freuen, da es stets engagiert ist positive Kundenerfahrungen mit Gastrodax zu erschaffen. Dies gelingt aber auch nur mit unseren Kunden und Kundinnen, die sich die Zeit nehmen eine Bewertung zu verfassen. Nochmals lieben Dank für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Peter Wernicke
24.08.2023
Produkt (Spiegel) sieht gut und wertig aus.
25.08.2023
Lieber Herr Sebastian, es freut uns sehr, dass der Frasco Standspiegel Ihren Erwartungen entspricht! Die Tatsache, dass der Spiegel sowohl optisch ansprechend als auch hochwertig aussieht, unterstreicht die sorgfältige Handwerkskunst und die Qualitätsstandards, die in seine Herstellung geflossen sind. Ihre positive Rückmeldung ist nicht nur für uns, sondern auch für andere potenzielle Kunden von großer Bedeutung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir hoffen, dass der Spiegel Ihnen noch lange Freude bereiten wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Schnell, sofortige Versandinfo, gute Ware
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Schraml, danke für Ihr Feedback. Wir legen bei unseren Kochgeräten viel Wert auf Qualität. Dementsprechend finden Sie in unserem Shop auch nur hervorragende Markenprodukte zu günstigen Konditionen, welche hochwertige Eigenschaften aufweisen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
05.07.2023
Sehr kompetent, schnelle Lieferung 👍
06.07.2023
Lieber Herr Nikolov, wir wollten Ihnen nur mitteilen, wie viel uns Ihre Bewertung bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob! Es macht uns immer eine besondere Freude, wenn ein Kunde es zu schätzen weiß. Wir freuen uns auch zukünftig Sie vollumfänglich kompetent beraten zu können. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Ihren nächsten Einkauf genauso positiv zu gestalten. Haben Sie einen wunderschönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
16.06.2023
Gute Information und sehr schnell
19.06.2023
Hallo Herr Grün, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und gute Informationen erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unsere(n) Kunden/Kundinnen hochwertige Informationen bereitzustellen und ihnen schnell zu antworten. Ihre Anerkennung für unsere schnelle Reaktionszeit ist sehr ermutigend. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie auch in Zukunft mit exzellentem Service unterstützen zu können. Weiterhin wünschen wir Ihnen ganz viel Freude mit dem Haartrockner von Aliseo. Beehren Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Optik.
27.06.2023
Sehr guter Service und Beratung
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, lieber Herr Grewe! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bemühen und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu liefern. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen eine ganz besondere Freude mit der Gläserspülmaschine von winterhalter. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Schnell und unkompliziert
23.08.2023
Schnelle Lieferung. Top
23.08.2023
Lieber Herr Gabor, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen ganz viel Vergnügen mit dem Zubehör von RATIONAL. Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder per Mail. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
sehr nette mitarbeiter
11.07.2023
Schnelle Lieferung
12.07.2023
Lieber Herr Karagkounis, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und besonders positiv die verkürzte Lieferzeit als Teil unseres Gastrodax Services hervorheben. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen eine schöne Zeit mit unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
14.06.2023
Schnelle Lieferung
14.06.2023
Liebe Frau Fuchs, vielen Dank für Ihre Rezension und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt bei Ihnen angekommen ist. Wir bei Gastrodax legen großen Wert auf eine effiziente und zeitnahe Zustellung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Es ist unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung abzugeben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können und wünschen viel Freude mit der Fritteuse SNACK III von Bartscher. Folgen Sie uns gerne auf Facebook. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
SV
Düsseldorf
04.07.2023
Nichts zu meckern
05.07.2023
Lieber Herr Donner, wir danken Ihnen herzlich für Ihre kurze, aber positive Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Rezension zu verfassen. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass Sie keine Beanstandungen haben, was bedeutet, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unseren Kunden und Kundinnen einen hochwertigen Service zu bieten, ist uns ein persönliches Anliegen und Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir einen guten Job machen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit unserem Produkt. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gastrodax
30.06.2023
gute Beratung
03.07.2023
Lieber Herr Turella, ganz lieben Dank für Ihre nette Rezension und Ihr lobendes Feedback zu unserem Beratungsservice. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen konnten. Es ist uns wichtig, dass Sie wertvolle Unterstützung erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen viel Freude im Umgang mit der Spülmaschine US M500 von Bartscher. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken und hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Produkten und Beratungen profitieren werden. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
30.06.2023
Sehr zufrieden
03.07.2023
Lieber Herr Ernst, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns sehr zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte/Dienstleistungen anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit Ihrem Kauf/Ihrer Erfahrung rundum zufrieden sind. Wir wünschen viel Vergnügen mit der Ware und freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
DS
Daniela S.
Haigerloch
22.11.2023

Perfekt! 🌟🌟🌟🌟🌟

Super Ware, sehr schnelle Lieferzeit und die Preise sind auch toll! Jederzeit gerne wieder! :o))
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Siedler, herzlichen Dank für Ihr fantastische Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, zu wissen, dass Sie mit der Ware, der Lieferzeit und den Preisen zufrieden sind. Übrigens: Falls Sie noch eine Geschenkidee brauchen, können Sie sich von GASTRODAX inspirieren lassen. Hier finden Sie eine reichhaltige Auswahl zu attraktiven Preisen. Auf bald und weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf!🌟 Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
24.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware war sicher verpackt. Freundlicher und kompetenter Kontakt. Gerne wieder
24.10.2023
Liebe Frau Otto, wir danken Ihnen von Herzen für die Bewertung! Schön, dass Sie bei uns eine positive und freundliche Erfahrung gemacht haben. Uns ist wichtig, dass die georderte Ware unbeschadet bei Ihnen ankommt und legen deshalb viel Wert auf eine sichere und angemessene Verpackung. Zudem ist uns ein freundlicher und persönlicher Kundenkontakt äußerst essenziell, damit das Menschliche nicht verloren geht und Sie dadurch alle notwendigen Informationen erhalten. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen mithin viel Vergnügen mit dem Cool Control Milchkühler Black von JURA. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Heike Baddack
24.10.2023
Prompte Lieferung-sehr kompetente telefonische Beratung bei Nachfrage Verlässliche Antsagen👌👍💫
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr absolut freundliches Feedback, Frau Preuss! Wir sind besonders bestrebt, wenn es um unsere Kunden geht. Deshalb legen wir einen besonderen Fokus auf die telefonische Beratung. Hier ist die passende Auswahl des Gerätes entscheidend, damit Sie zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um verlässliche Informationen und Dienstleistungen bereitzustellen. Bei bestehenden Problemen oder Anmerkungen stehen wir jederzeit zur Verfügung! Nochmals Danke für das tolle Feedback und viel Vergnügen mit unserem Besteckset LENA von Solex. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
26.09.2023
war alles perfekt, gute Lieferung , tolle Verpackung. Preise könnten halbiert werden.....
15.11.2023
Lieber Herr Steinhoff, wir bedanken uns bei Ihnen für die Rezension und geben das Feedback gerne an unser Versandteam weiter. Wir wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen und würden uns über einen weiteren Besuch im Shop oder auf unsere Social-Media-Präsenzen freuen. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, hat unser Verkäuferteam immer ein offenes Ohr für Sie und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax