Gastrodax- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gastrodax

22.05.2023
Alles bestens - sehr schnell - jederzeit gerne wieder
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback, Herr Bollinger. Es freut uns zu lesen, dass Sie jederzeit wieder bei uns bestellen würden. Ein schöneres Kompliment kann es für uns fast nicht geben. Um stets über neue Aktionen, Neuheiten und Neuigkeiten rund um unseren Shop informiert zu werden, freuen wir uns über den Besuch auf unseren Facebook-Kanal -> https://www.facebook.com/gastrodax. Wir wünschen Ihnen mit unseren BRITA PURITY Filterkartuschen ganz viel Freude und eine konstant hohe Wasserqualität. Ganz lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
04.01.2024
Artikel zeitnah erhalten, Lieferung ohne Probleme ,
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Backes, lieben Dank für Ihre Rezension. Besuchen Sie uns gerne wieder und erleben das GASTRODAX Einkaufserlebnis erneut. Wir freuen uns auf Sie und sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, können Sie unser Sales-Team telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
RB
Rolf B.
Breitingen
04.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt.
05.09.2023
Lieber Herr Böhl, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und schätzen gleichzeitig Ihre Offenheit. Als kleines familiäre Unternehmen hilft uns Ihr Feedback, dabei uns langfristig auszurichten und gegeben, falls zu verändern. Denn wir geben täglich unser Bestes den gesamten Bestellprozess für unsere Kunden und Kundinnen so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten Sie zusätzlich noch Bedarf haben, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass viele Produkte von der Marke BRITA reduziert sind. Wir sind sich, dass Ihnen das auch gefallen könnte. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
22.06.2023
Sehr gutes Produkt, super Kommunikation, 5 Sterne!
23.06.2023
Hallo Herr Litwinow, lieben Dank für das schöne Feedback zu unserem Bartscher Milch-Kühlschrank und unserer Unternehmenskommunikation. Es freut uns enorm, wenn wir Ihre Erwartungen und Anforderungen vollständig erfüllen konnten. Wussten Sie, dass Sie mit unserem Produkt auch andere Getränke kühlen können? Das eröffnet Ihnen zusätzlich weitere Möglichkeiten bei der Verwendung dieses Produktes. Probieren Sie es doch gerne mal aus. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Spaß mit unserem Bartscher Milch-Kühlschrank. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein und Luise Siegel
22.06.2023
Tolles Besteck, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
23.06.2023
Lieber Herr Schmalhofer, vielen Dank für die super Rezension zu unserem Produkt und Lieferservice. Jedes Feedback ist wichtig und treibt uns weiter an, unsere Leistungen zu optimieren. Es freut uns riesig, dass Ihnen das Besteck von Picard und Wielpütz aus der Mia-Reihe so gut gefällt. Wenn Sie vor allem dieses Besteck gemocht haben, dann wäre vielleicht auch die Mia 6180 Menügabel für Sie interessant. Dieses Produkt ist momentan in unserem Shop rabattiert. Für weitere spannende Infos rund um unseren Shop, können Sie uns gerne auf Facebook besuchen -> https://www.facebook.com/gastrodax. Wir bedanken uns nochmals für das tolle Feedback und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Die Waren kamm schnell,wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Strembitska, wir bedanken uns bei Ihnen für diese Bewertung und sind sehr über Ihre Zufriedenheit begeistert. Über ein Wiedersehen bzw. Wiederkauf freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
08.07.2023
Schnell erhalten und gut verpackt ohne Schäden.
10.07.2023
Liebe Frau Amirova, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Verpackung ohne Schäden angekommen ist. Als Unternehmen ist es unser oberstes Ziel, einen schnellen und zuverlässigen Versandservice anzubieten, um zu garantieren, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Daher sind wir erfreut zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Zusätzlich legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Verpackungen, um sicherzustellen, dass die Produkte während des Transports gut geschützt sind. Wir möchten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten und keinerlei Schäden auftreten. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihren bestellten Produkten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
24.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität
24.05.2023
Lieber Herr Terbrüggen, ganz lieben Dank für Ihre erfreulichen Worte. Es ist toll zu hören, dass Sie insbesondere mit unserem Preis-Leistungsverhältnis der guten Qualität und unseren Lieferversand, sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mindestens genauso zufrieden mit unseren Bestecken von Picard und Wielpütz sind und wünschen Ihnen viel Freude. Haben Sie vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
04.09.2023
Alles Reibungslos gelaufen und funktioniert !
05.09.2023
Lieber Herr Tabash, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen eine Rezension zu hinterlassen. Unser Team wird sich besonders über Ihr Feedback freuen, da es stets engagiert ist positive Kundenerfahrungen mit Gastrodax zu erschaffen. Dies gelingt aber auch nur mit unseren Kunden und Kundinnen, die sich die Zeit nehmen eine Bewertung zu verfassen. Nochmals lieben Dank für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Peter Wernicke
24.08.2023
Produkt (Spiegel) sieht gut und wertig aus.
25.08.2023
Lieber Herr Sebastian, es freut uns sehr, dass der Frasco Standspiegel Ihren Erwartungen entspricht! Die Tatsache, dass der Spiegel sowohl optisch ansprechend als auch hochwertig aussieht, unterstreicht die sorgfältige Handwerkskunst und die Qualitätsstandards, die in seine Herstellung geflossen sind. Ihre positive Rückmeldung ist nicht nur für uns, sondern auch für andere potenzielle Kunden von großer Bedeutung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir hoffen, dass der Spiegel Ihnen noch lange Freude bereiten wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
11.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, rasche Liefrung
12.05.2023
Lieber Herr Thönissen, wir freuen uns, dass Ihnen der unkomplizierte Bestellvorgang und der Express Versand so gut gefallen haben. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Bestellung und dass Sie sich die Zeit im Anschluss für eine Bewertung genommen haben, bedanken. Mit dem Kosmetikspiegel Cosmo von der Marke Aliseo wünschen wir langfristige Freude. Um keines unserer Angebote zu verpassen, können Sie sich kontinuierlich über unsere Social-Media-Präsenzen (Facebook, Instagram und Twitter) informieren. Wir sagen Danke. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
schnelle Lieferung des Eiswürfelbereiters
Schnell, sofortige Versandinfo, gute Ware
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Schraml, danke für Ihr Feedback. Wir legen bei unseren Kochgeräten viel Wert auf Qualität. Dementsprechend finden Sie in unserem Shop auch nur hervorragende Markenprodukte zu günstigen Konditionen, welche hochwertige Eigenschaften aufweisen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
05.07.2023
Sehr kompetent, schnelle Lieferung 👍
06.07.2023
Lieber Herr Nikolov, wir wollten Ihnen nur mitteilen, wie viel uns Ihre Bewertung bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob! Es macht uns immer eine besondere Freude, wenn ein Kunde es zu schätzen weiß. Wir freuen uns auch zukünftig Sie vollumfänglich kompetent beraten zu können. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Ihren nächsten Einkauf genauso positiv zu gestalten. Haben Sie einen wunderschönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
16.06.2023
Gute Information und sehr schnell
19.06.2023
Hallo Herr Grün, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und gute Informationen erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unsere(n) Kunden/Kundinnen hochwertige Informationen bereitzustellen und ihnen schnell zu antworten. Ihre Anerkennung für unsere schnelle Reaktionszeit ist sehr ermutigend. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie auch in Zukunft mit exzellentem Service unterstützen zu können. Weiterhin wünschen wir Ihnen ganz viel Freude mit dem Haartrockner von Aliseo. Beehren Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Optik.
27.06.2023
Sehr guter Service und Beratung
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, lieber Herr Grewe! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bemühen und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu liefern. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen eine ganz besondere Freude mit der Gläserspülmaschine von winterhalter. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
10.05.2023
Alles schnell und unkompliziert
12.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern, Herr Ullmann. Es freut uns, dass Ihnen unser Service in puncto Schnelligkeit und einfache Handhabe gefallen hat. Stetig arbeiten wir daran, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Daher können wir uns nur für diese Wertschätzung Ihrerseits bedanken. Das bedeutet uns viel. Auf unseren Social-Media-Präsenzen (Facebook, Instagram und Twitter) informieren wir unsere Kunden und Kundinnen über Rabattaktionen, Produktneuheiten, Branchentrends und bieten Ideen als Inspirationsquelle für Rezepte. Neugierig gemacht? Dann kommen Sie uns besuchen. Wir würden uns über ein Follow von Ihnen freuen und wünschen eine schöne Zeit mit der Bartscher Kaffeemaschine Regina Plus. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
16.05.2023
Unkompliziert und schnell👍
16.05.2023
Lieber Herr Bruehl, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön zu lesen, dass die Bestellung zügig bei Ihnen zu Hause eingetroffen ist. Unsere Kollegen und Kolleginnen bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich, damit die Ware frühestmöglich das Haus verlässt. Wir bedanken uns für die Bestellung und wünschen mit dem Oxi-Intensivreiniger von winterhalter hygienisch sauberes Geschirr. Wenn Sie noch Fragen haben, kommen Sie jederzeit auf mich zu. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
23.08.2023
Schnelle Lieferung. Top
23.08.2023
Lieber Herr Gabor, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen ganz viel Vergnügen mit dem Zubehör von RATIONAL. Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder per Mail. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax