Gastrodax- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gastrodax

14.06.2023
Schnelle Lieferung
14.06.2023
Liebe Frau Fuchs, vielen Dank für Ihre Rezension und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt bei Ihnen angekommen ist. Wir bei Gastrodax legen großen Wert auf eine effiziente und zeitnahe Zustellung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Es ist unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung abzugeben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können und wünschen viel Freude mit der Fritteuse SNACK III von Bartscher. Folgen Sie uns gerne auf Facebook. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
SV
Düsseldorf
04.07.2023
Nichts zu meckern
05.07.2023
Lieber Herr Donner, wir danken Ihnen herzlich für Ihre kurze, aber positive Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Rezension zu verfassen. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass Sie keine Beanstandungen haben, was bedeutet, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unseren Kunden und Kundinnen einen hochwertigen Service zu bieten, ist uns ein persönliches Anliegen und Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir einen guten Job machen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit unserem Produkt. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gastrodax
30.06.2023
gute Beratung
03.07.2023
Lieber Herr Turella, ganz lieben Dank für Ihre nette Rezension und Ihr lobendes Feedback zu unserem Beratungsservice. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen konnten. Es ist uns wichtig, dass Sie wertvolle Unterstützung erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen viel Freude im Umgang mit der Spülmaschine US M500 von Bartscher. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken und hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Produkten und Beratungen profitieren werden. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
30.06.2023
Sehr zufrieden
03.07.2023
Lieber Herr Ernst, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns sehr zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte/Dienstleistungen anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit Ihrem Kauf/Ihrer Erfahrung rundum zufrieden sind. Wir wünschen viel Vergnügen mit der Ware und freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
DS
Daniela S.
Haigerloch

Perfekt! 🌟🌟🌟🌟🌟

Super Ware, sehr schnelle Lieferzeit und die Preise sind auch toll! Jederzeit gerne wieder! :o))
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Siedler, herzlichen Dank für Ihr fantastische Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, zu wissen, dass Sie mit der Ware, der Lieferzeit und den Preisen zufrieden sind. Übrigens: Falls Sie noch eine Geschenkidee brauchen, können Sie sich von GASTRODAX inspirieren lassen. Hier finden Sie eine reichhaltige Auswahl zu attraktiven Preisen. Auf bald und weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf!🌟 Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
24.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware war sicher verpackt. Freundlicher und kompetenter Kontakt. Gerne wieder
24.10.2023
Liebe Frau Otto, wir danken Ihnen von Herzen für die Bewertung! Schön, dass Sie bei uns eine positive und freundliche Erfahrung gemacht haben. Uns ist wichtig, dass die georderte Ware unbeschadet bei Ihnen ankommt und legen deshalb viel Wert auf eine sichere und angemessene Verpackung. Zudem ist uns ein freundlicher und persönlicher Kundenkontakt äußerst essenziell, damit das Menschliche nicht verloren geht und Sie dadurch alle notwendigen Informationen erhalten. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen mithin viel Vergnügen mit dem Cool Control Milchkühler Black von JURA. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Heike Baddack
24.10.2023
Prompte Lieferung-sehr kompetente telefonische Beratung bei Nachfrage Verlässliche Antsagen👌👍💫
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr absolut freundliches Feedback, Frau Preuss! Wir sind besonders bestrebt, wenn es um unsere Kunden geht. Deshalb legen wir einen besonderen Fokus auf die telefonische Beratung. Hier ist die passende Auswahl des Gerätes entscheidend, damit Sie zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um verlässliche Informationen und Dienstleistungen bereitzustellen. Bei bestehenden Problemen oder Anmerkungen stehen wir jederzeit zur Verfügung! Nochmals Danke für das tolle Feedback und viel Vergnügen mit unserem Besteckset LENA von Solex. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
26.09.2023
war alles perfekt, gute Lieferung , tolle Verpackung. Preise könnten halbiert werden.....
15.11.2023
Lieber Herr Steinhoff, wir bedanken uns bei Ihnen für die Rezension und geben das Feedback gerne an unser Versandteam weiter. Wir wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen und würden uns über einen weiteren Besuch im Shop oder auf unsere Social-Media-Präsenzen freuen. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, hat unser Verkäuferteam immer ein offenes Ohr für Sie und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
SD
Sylvia D.
Gelsenkirchen
22.11.2023
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben alles einwandfrei super verpackt.
05.10.2023

Lieferung und Service

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, freundliche Kundenbetreuung. Empfehlenswert 👍
09.10.2023
Hallo Herr Schlemmer, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen. Eine schnelle und sichere Lieferung ist für uns von höchster Priorität und es ist erfreulich zu erfahren, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist und gut verpackt war. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Unser Kundenservice-Team arbeitet hart daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihr Feedback leiten wir gerne an unser Kollegium weiter. Nochmals Danke für Ihre klare Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
22.11.2023
Sehr freundlicher Kontakt, schneller und einwandfreier Versand der Ware.
12.09.2023
Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung genau wie man es sich wünscht.
12.09.2023
Lieber Herr Wellhausen, vielen Dank für Ihre positiven Worte! Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihr Einkauf nach Ihren Vorstellungen ablief. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und Lieferung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen und viel Freude mit dem Gewerbekühlschrank NordCap. Mit freundlichen Grüßen Peter Wernicke
Perfekte Abwicklung und sehr sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Meyer, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns, dass die Abwicklung für Sie perfekt verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Empfehlungen sind für uns das schönste Lob und wir sind stolz, dass Sie GASTRODAX weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen viel Freude mit Ihrem Küchengerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
12.09.2023
gute Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung. Was will man mehr ?!
12.09.2023
Lieber Herr Seibt, haben Sie ganz lieben Dank für Ihren äußerst schönen Kommentar! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine breite Auswahl an Produkten anzubieten, welche von Qualität und Innovationskraft zeugen. Zusätzlich nimmt der Kurierdienst in unserem Vorgang eine partnerschaftliche Position ein. Denn es ist uns wichtig, dass Sie so schnell wie möglich Ihre (bestellte) Ware in den Händen halten. Besuchen Sie uns bei Gelegenheit gerne mal auf Social Media. Hier gibt es Produktneuheiten, Rezeptideen und News rund um den Gastrodax. Nochmals Danke für Ihre Bewertung, viel Spaß mit den Back,- Fett,- und Kuchenpinseln von Contacto und weiterhin einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Dnke an das Team von Gastrodax!
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Hübner, wir haben Ihnen für Ihre Bestellung bei Gastrodax und Ihr nettes Feedback zu danken und wünschen zugleich eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familie. Sollten Sie noch zusätzlich etwas brauchen, stehen Ihnen auch noch vor den Feiertagen viele unserer Produkte versandfertig zur Verfügung. Nochmals Danke! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
04.10.2023

Alles perfekt

Guter Service, schneller Versand .Passt alles . Wie in den Bildern
09.10.2023
Lieber Herr Kaus, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen. Eine tolle Zeit wünschen wir Ihnen mit unseren Bestecksets von Picard und Wielpütz. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
17.11.2023
Guter Onlineshop, schnelle Lieferung, einfache Bazahlmöglichkeit
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Kröker, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Wir freuen uns, dass Ihr Erlebnis bei GASTRODAX äußerst positiv war. Unser Expressversand unterscheidet uns wesentlich von anderen Händlern, da wir darauf abzielen, nicht nur die schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten, sondern auch einen kundenorientierten Service zu bieten, der eine reibungslose Bestellabwicklung und die termingerechte Zustellung sicherstellt. Die enge Zusammenarbeit mit DHL garantiert eine zuverlässige Zustellung aller Produkte, damit Sie sich auf eine punktgenaue Lieferung verlassen können. Schon gewusst? Wir wurden in diesem Jahr in der Kategorie Gastronomiebedarf als Top Shop Professional ausgezeichnet. Optimale Großküchentechnik/Kühltechnik anzubieten, ist unser oberstes Ziel, um damit einen Ort zu schaffen, der zum gastronomischen Erfolg führt. Und möchten weiterhin diesen hohen Standard beibehalten. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei GASTRODAX begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
17.10.2023

schneller Versand

fairer Preis, schneller Versand, ordentliches Produkt... tipiop
23.10.2023
Lieber Herr Prager, lieben Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen das Produkt aus unserem vielfältigen Sortiment, die verkürzte Lieferdauer sowie die attraktiven Preise so gut gefallen haben. Wir von Gastrodax glauben, dass ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie von besonderem Interesse ist, um ein vielfältiges Angebot zu bieten das den größten Nutzen bringt. Daher möchten wir uns nochmal bei Ihnen für die Verfassung dieser Rezension bedanken und wünschen viel Freude mit der Schiffsglocke von SeaClub. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung per Spedition, sehr freundlicher Fahrer
10.08.2023
Danke für Ihre enthusiastische Bewertung, liebe Frau Miltenberger! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Spedition insgesamt sehr zufrieden waren. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an den freundlichen Fahrer. Gerne können Sie unsere Social Media Kanäle besuchen und uns folgen, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und spannende Informationen zu erhalten. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem Flaschenkühlschrank von Bartscher. Schauen Sie bald mal wieder rein. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein