Gastrodax- Logo - Bewertungen

Gastrodax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gastrodax

Schnelle Lieferung
14.06.2023
Liebe Frau Fuchs, vielen Dank für Ihre Rezension und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt bei Ihnen angekommen ist. Wir bei Gastrodax legen großen Wert auf eine effiziente und zeitnahe Zustellung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Es ist unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung abzugeben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können und wünschen viel Freude mit der Fritteuse SNACK III von Bartscher. Folgen Sie uns gerne auf Facebook. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Schnell und einfach
14.06.2023
Lieber Herr Kaltenbach, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Schauen Sie doch gerne mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Eventuell ist der ein oder andere Beitrag für Sie dabei, der von Interesse sein könnte. Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen ganz viel Vergnügen mit der Ware von Picard und Wielpütz. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
13.06.2023
Schnelle und vollständige Lieferung Immer wieder gern!
13.06.2023
Liebe Frau Kollasch, lieben Dank für Ihre nette Rezension. Wir von Gastrodax freuen uns, dass Ihnen ganz besonders die schnelle Lieferung gefallen hat. Haben Sie schon gesehen, dass wir medial auf Facebook vertreten sind? Gerne können wir uns dort miteinander vernetzen. So bleiben Sie stets auf den Laufenden, was unseren Shop betrifft. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Gästen viel Freude mit dem Kosmetikspiegeln von Aliseo. Sollten zwischenzeitlich Fragen entstehen, können Sie uns stets telefonisch oder per Mail an shop@gastrodax.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
07.06.2023
07.06.2023
05.06.2023
Alles professionell gelaufen. Schneller Versand, günstiger Preis und gute Qualität.
06.06.2023
Lieber Herr Skalecki, ganz lieben Dank für das schöne Lob. Sie haben super viele Punkte aufgezählt, die uns in unserem Unternehmensalltag wichtig sind, um Kunden wie Sie zu begeistern. Dabei werden der hohen Qualität, dem zügigen Versand durch unsere Kurierdienste und der hohen Professionalität eine starke Bedeutung beigemessen, um diesen Standard beizubehalten. Gerne können Sie uns auf Facebook oder Instagram folgen, um keine Produktaktionen zu versäumen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der Ware von Picard und Wielpütz. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Toller Service, Top Preise
06.06.2023
Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung, lieber Herr Nikolaus! Schön, dass Sie unseren tollen Service loben. Dies ist Dank unserer fachkundigen Kollegen und Kolleginnen und dem starken Teamspirit untereinander möglich. Wenn sie noch Fragen bezüglich des Kombidämpfers von der Marke RATIONAL haben, stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Ganz viel Freude wünschen wir mit dem Produkt. Besuchen Sie unseren Shop bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Pust
05.06.2023
Lieferung war sehr schnell. Keine Probleme. Maschine ist Top.
06.06.2023
Lieber Herr Buschner, haben Sie vielen Dank für die tolle Rezension. Wir bemühen uns darin, den Bestellvorgang so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Das beinhaltet auch, die bestellte Ware schnellstmöglich zu versenden, damit diese zügig bei Ihnen zum Einsatz kommt. Es freut uns, dass Ihnen der Kaffeevollautomat X8 Platin von JURA so gut gefällt. Sollten Sie zu dem Produkt noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon. Für weitere spannende Meldungen folgen Sie uns auf Facebook. Wir freuen uns darauf, sich mit Ihnen vernetzen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Pust
03.06.2023
Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Ware kam zügig an und war wie beschrieben.
05.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung, Herr Babic. So toll zu lesen, dass Sie mit unserem zuverlässigen und schnellen Bestellprozess sowie mit unserer Ware äußerst zufrieden waren. Solch eine Rückmeldung hilft uns sich, als Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und stetig unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen ein außerordentlich gutes Kundenerlebnis zu ermöglichen. Daher freuen wir uns, wenn Sie unseren Shop bald wieder beehren oder uns auf Social-Media folgen. Hier finden Sie weitere spannende Informationen rund um die Gastronomie-Branche und unseren Shop. Schauen Sie gern auf Facebook oder Instagram vorbei und folgen uns. Weiterhin danken wir Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen mit dem Produkt von der Winterhalter GmbH ein hygienisch und sauberes Geschirr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
02.06.2023
schneller Versand, gute Ware, vernünftiger Preis
05.06.2023
Lieben Dank für Ihren netten Kommentar, Frau Esch. Dass Sie mit unserem DHL-Versand, attraktiven Angeboten und der Ware zufrieden sind, erfreut uns enorm. Für weitere Shop-Angebote und Meldungen aus der Branche, besuchen Sie uns unbedingt auf Social-Media. Die Kanäle auf denen wir aktiv vertreten sind, sind: Facebook, Instagram und Twitter. Dort bieten wir Ihnen Gelegenheit zu einem regen Austausch rund um die Gastronomie-Branche. Wir freuen uns, Sie als Follower begrüßen zu dürfen und wünschen viel Freude mit dem Hähnchen-& Enten-Superspike von RATIONAL. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
TA
Tari A.
Hannover
02.06.2023
Top Ware! Beste Preise! Kompetent! Schnelle Lieferung!
05.06.2023
Hallo Herr Allaev, vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu unseren Produkten von JURA. Schön, dass Ihnen unsere Ware außerordentlich gut gefällt. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service durch unsere fachkundigen Kollegen und Kolleginnen, unseren Lieferdienst durch DHL sowie unseren einzigartigen Preis-Leistungsverhältnissen zufrieden waren. Solche Rückmeldungen motivieren das gesamte Gastrodax-Team. Haben Sie noch Fragen, kommen Sie gern auf uns zu. Sollten Sie Interesse daran haben, besuchen Sie uns auf Facebook und hinterlassen ein Like. Wir bedanken uns für Ihre Rezension, die unsere Arbeit wertschätzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
GS
Gerlinde S.
Rosenheim
31.05.2023
Alles prima, schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke!
01.06.2023
Liebe Frau Schülein, wir haben zu danken - für Ihre Bestellung und dass Sie uns so toll bewertet haben. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unseren zuverlässigen und schnellen Kurierdienst GLS zufrieden stellen konnten. Besuchen Sie uns doch mal auf Facebook oder Instagram, um keine Aktionen mehr zu verpassen. Über einen Kommentar oder Like freuen wir uns sehr. Mithin wünschen wir Ihnen besondere Freude mit unserer Ware von PacoJet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
30.05.2023

Perfekt

Bestellshop, Qualität der Ware und Lieferung waren perfekt. Gerne wieder!
31.05.2023
Lieber Herr Schneider, wir bedanken uns bei Ihnen für das außerordentliche Feedback. Wir sind sehr beeindruckt - solch schöne Worte spornen uns an, genauso weiterzumachen. Daher wünschen wir Ihnen ganz viel Freude mit der Ware von Seltmann Weiden. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie jederzeit auf uns zu. Wenn Sie mögen, folgen Sie uns gerne auf Facebook, Instagram oder Twitter. Sie finden uns unter dem Namen Gastrodax. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
30.05.2023
26.05.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware! Vielen Dank!
31.05.2023
Vielen Dank für die positive Resonanz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen, lieber Herr Gense! Es ist wichtig, dass wir uns stetig weiterentwickeln und das ist nur durch Rezensionen wie Ihre möglich. Deshalb freuen wir uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und unser Produkt besonders gut gefallen haben. Zudem würden wir uns freuen, wenn Sie uns auf Social Media besuchen würden. Auf Facebook, Twitter und Instagram finden Sie uns jeweils unter dem Namen @gastrodax. Hier erwarten Sie (Produkt)Neuheiten, News aus der Branche, Rabattaktionen und Rezeptideen. Weiterhin wünschen wir Ihnen mit dem BRITA PURITY C300 Quell ST Starterset viel Freude und eine optimale Wasserqualität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
24.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität
24.05.2023
Lieber Herr Terbrüggen, ganz lieben Dank für Ihre erfreulichen Worte. Es ist toll zu hören, dass Sie insbesondere mit unserem Preis-Leistungsverhältnis der guten Qualität und unseren Lieferversand, sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mindestens genauso zufrieden mit unseren Bestecken von Picard und Wielpütz sind und wünschen Ihnen viel Freude. Haben Sie vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
22.05.2023
Alles bestens - sehr schnell - jederzeit gerne wieder
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback, Herr Bollinger. Es freut uns zu lesen, dass Sie jederzeit wieder bei uns bestellen würden. Ein schöneres Kompliment kann es für uns fast nicht geben. Um stets über neue Aktionen, Neuheiten und Neuigkeiten rund um unseren Shop informiert zu werden, freuen wir uns über den Besuch auf unseren Facebook-Kanal -> https://www.facebook.com/gastrodax. Wir wünschen Ihnen mit unseren BRITA PURITY Filterkartuschen ganz viel Freude und eine konstant hohe Wasserqualität. Ganz lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
22.05.2023