Gastrodax- Logo - Bewertungen

Gastrodax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gastrodax

Schnell, sofortige Versandinfo, gute Ware
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Schraml, danke für Ihr Feedback. Wir legen bei unseren Kochgeräten viel Wert auf Qualität. Dementsprechend finden Sie in unserem Shop auch nur hervorragende Markenprodukte zu günstigen Konditionen, welche hochwertige Eigenschaften aufweisen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
MF
Marco F.
Ilmenau

WOW!-Service

Die Lieferung des Bestecks, das ich bestellt hatte, war eine einzige Katastrophe. Aber weil Gastrodax nichts dafür kann (sondern der Lieferdienst), aber die Bestellung gerettet hat, vergebe ich gerne fünf Sterne. Der telefonische Service aller Mitarbeiterinnen, vor allem von Carla O., war unglaublich freundlich, bemüht und effektiv! Nicht nur, weil das Besteck jetzt da ist, ein ganz herzliches Dankeschön!
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Frezzella, wir haben Ihnen zu danken. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihres Bestecks zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir sind jedoch erleichtert zu hören, dass unsere Mitarbeiterinnen, insbesondere Carla O., Ihnen weiterhelfen konnten. Ihr Lob über unsere Mitarbeiterin haben wir gerne weitergegeben. ;) Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
SV
Si V.
Stuttgart
Schnell Lieferung

Sehr zufrieden

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und es wurden keine Versandkosten berechnet. Wir haben die Mikrowelle sofort ausprobiert und sind sehr zufrieden damit. Einfache Bedienung und sehr leistungsstark.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Thiel, haben Sie vielen Dank für das Vertrauen in GASTRODAX. Alle professionellen Mikrowellen für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung sind mit starken Features ausgestattet. Zum Beispiel verfügen diese über energiesparende Funktionen, sind hochwertig verarbeitet und erzielen ein einwandfreies Ergebnis. In unserem Newsblog finden Sie bspw. einen ausführlichen Artikel über die Mikrowellen von Panasonic. Lesen Sie gerne mal rein und hinterlassen ein Kommentar: https://www.newgastroline.de/panasonic-mikrowellen-mehr-als-nur-knoepfe-druecken/. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und wünschen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Die Waren kamm schnell,wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Strembitska, wir bedanken uns bei Ihnen für diese Bewertung und sind sehr über Ihre Zufriedenheit begeistert. Über ein Wiedersehen bzw. Wiederkauf freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
AL

Gerne wieder

Habe eine Kaffeemaschine gekauft. Schnell geliefert, gut verpackt. Kann nur weiter empfehlen.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Kopp, herzlichen Dank für Ihren Input und Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Es freut uns, dass Sie bei uns eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie mögen, können Sie auch ein paar Details über die Marke, das Modell und spezielle Funktionen teilen, die Ihnen besonders gefallen haben. Das könnte auch anderen Kaffeeliebhabern dabei helfen, eine informative Entscheidung zu treffen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Helmcke, lieben Dank für Ihren Kommentar über unser Haus. Schnelle Lieferungen kennzeichnen unsere Dienstleistung und machen den Unterschied. Denn so ist Ihr Lieblingsprodukt sofort einsatzfähig, das alte Gerät können Sie entsorgen. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Küchengerät und viel Spaß beim Kochen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX

Guten Kaffee zu guten Bedingungen

Kompetent, Ehrlich in der Beratung, gute Lieferung
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Staudt, wir bedanken uns bei Ihnen für das nette Feedback und freuen uns darüber, dass Sie unsere Beratungskompetenz und Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Super freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst und schnelle Lieferung. Alles kam gut verpackt an.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Stangl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unserem Service zu verfassen. Um eine unversehrte Bestellung zu gewährleisten, kommt unsere Ware stets gut verpackt bei Ihnen an. Gerne reichen wir Ihr Kompliment über unseren freundlichen Service an unsere Mitarbeiter weiter. Mithin wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gerne sind wir für Sie im kommenden Jahr verfügbar und freuen uns schon jetzt Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Unkomplizierte Bestellung. Prompte Lieferung

Pünktlich und freundlich

Wegen notwendiger Änderung der Zahlungsart wurde sofort telefonisch Rücksprache gehalten. Nach Vorauszahlung sofortige Lieferung mit pünktlicher Avisierung! Alle sehr freundlich am Telefon!
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Knab, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Uns ist es wichtig, dass Sie die nötige Unterstützung im Bestellprozess erhalten, die Sie brauchen. Es ist schön zu wissen, dass die Avisierung pünktlich geliefert wurde. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ein extra Danke schön für Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter am Telefon! Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Festtage! Schauen Sie bald wieder rein. Ihr GASTRODAX-Team

Schnelle Lieferung

Bestellung ist schnell geliefert.

Alles Perfekt

Super Kontakt, schnelle Lieferung, alles Perfekt.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Dnke an das Team von Gastrodax!
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Hübner, wir haben Ihnen für Ihre Bestellung bei Gastrodax und Ihr nettes Feedback zu danken und wünschen zugleich eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familie. Sollten Sie noch zusätzlich etwas brauchen, stehen Ihnen auch noch vor den Feiertagen viele unserer Produkte versandfertig zur Verfügung. Nochmals Danke! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team