Gastrodax- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gastrodax

Super schnelle Lieferung. Netter Support
Monika S.
Burgdorf
Alles bestens, vielen Dank!

Schnelle und kompetente Bedienung

Die Bestellung war schnell da, Es gab keine Komplikationen. Schnell wurde einem auch persönlich geholfen.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Roelofsen, vielen Dank für Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Komplikationen bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Es war uns eine Freude, Ihnen persönlich zu helfen. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, scheuen Sie sich nicht davor uns zu kontaktieren. Begrüßen uns Sie bald wieder und viel Spaß mit Ihrem GASTRODAX-Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Unkomplizierte und schnelle Bestellabwicklung. Auch die Lieferung erfolgte promt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei GASTRODAX bestellen.
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Schurr, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zur unkomplizierten Bestellabwicklung und der prompten Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Erfahrungen sind für uns von großem Wert und es motiviert uns, weiterhin einen effizienten und zuverlässigen Ablauf sicherzustellen. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Schneller Versand, faire Preise
Bestellung und die allgemeine Abwicklung waren problemlos Versand hat auch sehr gut funktioniert zusammen gefasst waren wir zufrieden.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Fleschner, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Uns ist es wichtig, dass der Bestellvorgang so unkompliziert wie möglich gestaltet ist, damit alles reibungslos funktioniert. Daher freuen wir uns über Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie künftig weitere Wünsche haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Küchenausstattung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Perfekte Abwicklung und sehr sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Meyer, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns, dass die Abwicklung für Sie perfekt verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Empfehlungen sind für uns das schönste Lob und wir sind stolz, dass Sie GASTRODAX weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen viel Freude mit Ihrem Küchengerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
NK

Sehr schnelle Lieferung!!
24.11.2023
Sehr guter Service.
23.11.2023
Kompetent und sehr freundlich. Schnelle Lieferung.
23.11.2023

Bin sehr zufrieden!

Übersichtliche Website, billiger als bei allen anderen Seiten, schnelle Lieferung und nette Rückfragen ob alles gut angekommen ist. Das Besteck ist sieht genau so aus, wie auf den Bildern.
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Schabert, wir sind hocherfreut über Ihr tolles Feedback! Herzlichen Dank für die lobenden Worte zur Übersichtlichkeit unserer Website, den unschlagbaren Preisen, der schnellen Lieferung und den netten Rückfragen – Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! 🌟 Es freut uns besonders zu hören, dass das Gastronomie Besteck genauso bezaubernd ist wie auf den Bildern. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team