Gastrodax- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gastrodax

24.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität
24.05.2023
Lieber Herr Terbrüggen, ganz lieben Dank für Ihre erfreulichen Worte. Es ist toll zu hören, dass Sie insbesondere mit unserem Preis-Leistungsverhältnis der guten Qualität und unseren Lieferversand, sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mindestens genauso zufrieden mit unseren Bestecken von Picard und Wielpütz sind und wünschen Ihnen viel Freude. Haben Sie vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
22.05.2023
Alles bestens - sehr schnell - jederzeit gerne wieder
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback, Herr Bollinger. Es freut uns zu lesen, dass Sie jederzeit wieder bei uns bestellen würden. Ein schöneres Kompliment kann es für uns fast nicht geben. Um stets über neue Aktionen, Neuheiten und Neuigkeiten rund um unseren Shop informiert zu werden, freuen wir uns über den Besuch auf unseren Facebook-Kanal -> https://www.facebook.com/gastrodax. Wir wünschen Ihnen mit unseren BRITA PURITY Filterkartuschen ganz viel Freude und eine konstant hohe Wasserqualität. Ganz lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
22.05.2023
16.05.2023
Unkompliziert und schnell👍
16.05.2023
Lieber Herr Bruehl, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön zu lesen, dass die Bestellung zügig bei Ihnen zu Hause eingetroffen ist. Unsere Kollegen und Kolleginnen bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich, damit die Ware frühestmöglich das Haus verlässt. Wir bedanken uns für die Bestellung und wünschen mit dem Oxi-Intensivreiniger von winterhalter hygienisch sauberes Geschirr. Wenn Sie noch Fragen haben, kommen Sie jederzeit auf mich zu. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein