Gastrodax- Logo - Bewertungen

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2008
Gastrodax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gastrodax

Super freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst und schnelle Lieferung. Alles kam gut verpackt an.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Stangl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unserem Service zu verfassen. Um eine unversehrte Bestellung zu gewährleisten, kommt unsere Ware stets gut verpackt bei Ihnen an. Gerne reichen wir Ihr Kompliment über unseren freundlichen Service an unsere Mitarbeiter weiter. Mithin wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gerne sind wir für Sie im kommenden Jahr verfügbar und freuen uns schon jetzt Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Unkomplizierte Bestellung. Prompte Lieferung

Pünktlich und freundlich

Wegen notwendiger Änderung der Zahlungsart wurde sofort telefonisch Rücksprache gehalten. Nach Vorauszahlung sofortige Lieferung mit pünktlicher Avisierung! Alle sehr freundlich am Telefon!
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Knab, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Uns ist es wichtig, dass Sie die nötige Unterstützung im Bestellprozess erhalten, die Sie brauchen. Es ist schön zu wissen, dass die Avisierung pünktlich geliefert wurde. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ein extra Danke schön für Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter am Telefon! Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Festtage! Schauen Sie bald wieder rein. Ihr GASTRODAX-Team

Schnelle Lieferung

Bestellung ist schnell geliefert.

Alles Perfekt

Super Kontakt, schnelle Lieferung, alles Perfekt.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Dnke an das Team von Gastrodax!
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Hübner, wir haben Ihnen für Ihre Bestellung bei Gastrodax und Ihr nettes Feedback zu danken und wünschen zugleich eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familie. Sollten Sie noch zusätzlich etwas brauchen, stehen Ihnen auch noch vor den Feiertagen viele unserer Produkte versandfertig zur Verfügung. Nochmals Danke! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Super schnelle Lieferung. Netter Support
Monika S.
Burgdorf
Alles bestens, vielen Dank!
Unkomplizierte und schnelle Bestellabwicklung. Auch die Lieferung erfolgte promt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei GASTRODAX bestellen.
Antwort von Gastrodax
Liebe Frau Schurr, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zur unkomplizierten Bestellabwicklung und der prompten Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Erfahrungen sind für uns von großem Wert und es motiviert uns, weiterhin einen effizienten und zuverlässigen Ablauf sicherzustellen. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Schneller Versand, faire Preise
Perfekte Abwicklung und sehr sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Meyer, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns, dass die Abwicklung für Sie perfekt verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Empfehlungen sind für uns das schönste Lob und wir sind stolz, dass Sie GASTRODAX weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen viel Freude mit Ihrem Küchengerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
NK
norbert k.